HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
guten morgen
der pro 3 race stand auch auf meiner liste, bin lange zeit den pro 2 race gefahren und hab gute erfahrungen damit gemacht.
ich hab mich aber zum conti überreden lassen. habe ihn gestern abend ausgiebig getestet und muss sagen das es ein ganz anderes fahrgefühl ist.
sehr griffig in den kurven und komfortabel.
das empfinden mag auch daran liegen das ich das vertrauen in die ultremos verloren habe.
@knecht: das wäre prima wenn du morgen auch mitkönntest. es wird aber bei mir keine monsterbergtour, muss ich doch den ganzen samstag auch noch im sattel verbringen und den einen oder anderen hügel erklimmen.
morgen leute
@Knecht: es gibt grad so nen angebot mit einem satz michelin pro race 3 und dazu passendes lenkerband von ambrosio.
gibt es in neun verschiedenen farben
vielleicht mach ich wieder mal rote reifen/lenkerband bei mir drauf.....
und da nur die seitenwände farbig sind ist auch nicht mit schlechterem grip zu rechnen.
andererseits: never change a running system!
noch laufen meine alten ultremos super
schläuche fahre ich ausschliesslich die leichten SV20 von schwalbe, hab ganz selten mal einen platten.
hat jemand erfahrung mit dem michelin pro 3 race?
guten morgen
der pro 3 race stand auch auf meiner liste, bin lange zeit den pro 2 race gefahren und hab gute erfahrungen damit gemacht.
ich hab mich aber zum conti überreden lassen. habe ihn gestern abend ausgiebig getestet und muss sagen das es ein ganz anderes fahrgefühl ist.
sehr griffig in den kurven und komfortabel.
das empfinden mag auch daran liegen das ich das vertrauen in die ultremos verloren habe.
@knecht: das wäre prima wenn du morgen auch mitkönntest. es wird aber bei mir keine monsterbergtour, muss ich doch den ganzen samstag auch noch im sattel verbringen und den einen oder anderen hügel erklimmen.