• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das Erdbeben habe ich übrigens direkt auf der schüssel mitbekommen.
Gutes Timing:)

So?

400-besoffen-auf-klo.jpg

:D:D:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem MTB & einem RR Helm. ( klar meine nicht die aerodynamischen Zeitfahrhelme..)
Die Barmer hat in ihrem Punktesysthem den Bell - Solar im Programm. So sieht er ja einfach schwarz & schlicht aus. Schimpft sich aber MTB Helm...

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem MTB & einem RR Helm. ( klar meine nicht die aerodynamischen Zeitfahrhelme..)
Die Barmer hat in ihrem Punktesysthem den Bell - Solar im Programm. So sieht er ja einfach schwarz & schlicht aus. Schimpft sich aber MTB Helm...

MTB Helme haben doch dieses Platikdingsbums am Helm was ziemlich bescheuert aussieht.
Ansonsten soll da eigentlich kein Unterschied sein,denke ich.

Da gibt es keinen Unterschied ... du kannst die Helme für beides tragen ... den Bell Solar mal sowieso ... ;)
... und wenn die Sonnenblende das Kriterium für einen MTB-Helm ist, dann kannst du dir getrost wegreißen und hast einen RR-Helm ... nur ein Freeride/Downhill-Helm auf dem Renner sieht bescheuert aus ...

Da gibt es keinen Unterschied ... du kannst die Helme für beides tragen ... den Bell Solar mal sowieso ... ;)
... und wenn die Sonnenblende das Kriterium für einen MTB-Helm ist, dann kannst du dir getrost wegreißen und hast einen RR-Helm ... nur ein Freeride/Downhill-Helm auf dem Renner sieht bescheuert aus ...

cool, den gäb´s dann nämlich umsonst...:):)
Werd ihn mal im Geschäft probetragen...
Hast Du den??

cool, den gäb´s dann nämlich umsonst...:):)
Werd ihn mal im Geschäft probetragen...
Hast Du den??
Nee ... ich "schmücke" mein Haupt mit nem Giro Atmos ... vorher hatte ich einen von MET ... mit Bell habe ich keine Erfahrungen.
Der Solar ist halt ein weng schwerer als andere ... zu meinem erschreckende 30 Gramm :D ... aber dafür preislich nicht schlecht

RedWing, RedWing ... ich glaube wir müssen mal wieder "Maikäfer jagen" fahren :cool:;)

Apropos fahren ... wo stehen die Planungen für Sonntag?

hehe, ich meinte doch nur, dass die farbe nicht zu deinem trikot set passt:floet:

also geplant is noch nix. ich hab ja keinen trainingsplan abzufahren. bin also für alles offen.

janni ist für alles zu haben. für touren vorschläge bin ich immer zu haben.

mit dabei wären im moment: crashy, janni und ich evtl auch funky und shannes.

hehe, ich meinte doch nur, dass die farbe nicht zu deinem trikot set passt:floet:
Naja, dann lassen wir das mal so stehen :cool:
also geplant is noch nix. ich hab ja keinen trainingsplan abzufahren. bin also für alles offen.
Also der Trainingsplan ist ja kein Dogma, also will heißen, wenn ich nur ansatzweise in GA1/2 rumgondel ist das für mich absolut in Ordnung.
Also schauen wir einfach, was das Wetter macht und entscheiden dann kurzfristig ... bist du am Samstag mit dabei?

Zurück