• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oder so, paßt auch.
Es gibt sogar noch größere Teile. :D
Die 160 oder 180 Gramm sind schon arg heftig, es ist mir lieber ich hab im Falle eines Falles das Werkzeug am Start als nur mit Inbussen und Reifenhebern nicht weiterzukönnen. Es wird wohl die nächst leichtere Variante werden. Beim nächsten Kettenwechsel kommt ein Schloß dran.

werkzeug brauch ich schon lange nicht mehr, ich ruf dann den materialwagen;):D:cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi seid ihr heute morgen auch schon um 3:39 Uhr aufgewacht?:D
Das Bett hat ganz schön gewackelt.

- Nein nicht was ihr wieder denkt.

... ihr Ferkel :D :D ... ich meine das

Erdbeben

:D

das wäre doch der ultimative test für meine neue compact kurbel;)

ich weiss schon was quäld dich.de schreibt, aber von osten ist er nicht ganz so brutal;)

Wenn schon, dann fahre ich die harte Seite. Oder denkst du ich fahr da zum Vergnügen hoch:confused::D

also am sonntag ist bei mir nur eine sehr lange flache aber gemütliche runde drin.

Genau das was Knecht schon schrieb ging mir beim Lesen von diesem Satz auch durch den Kopf. Von GA1 rumggurke wirst du auch nicht besser in den Bärgen.

Also Jungs, ähem, hüstel...:floet:
Das klingt ja spontan mal richtig klasse mit diesem Prageldingsbums da. So ´ne Art "Superstohren" :D
Da würde ich mich glatt anschliessen, wenn Ihr mich mitnähmt :cool:.

Kein Problem, kannst gerne mit, wenn wir oben nicht zu lange auf dich warten müssen:D:dope:

Gruß S'hannes

Mh, ich war zwar gegen 3 Uhr irgendwann mal wach, aber das Beben habe ich leider verpennt.

Mh, ich war zwar gegen 3 Uhr irgendwann mal wach, aber das Beben habe ich leider verpennt.

Den meisten, mit denen ich heute morgen schon gesprochen haben, ist es wie dir ergangen. Mich weckte ein lautes Grollen, irgendwie kam mir gleich in den Sinn das es jetzt gleich anfängt zu wackeln, kaum zu Ende gedacht fing es auch schon an.

.... oooh mein Gott, ich bin Hellseher und das sogar im Dunkeln:D

Den meisten, mit denen ich heute morgen schon gesprochen haben, ist es wie dir ergangen. Mich weckte ein lautes Grollen, irgendwie kam mir gleich in den Sinn das es jetzt gleich anfängt zu wackeln, kaum zu Ende gedacht fing es auch schon an.

.... oooh mein Gott, ich bin Hellseher und das sogar im Dunkeln:D

hi shannes,

genau so erging mir auch, erst so ein grollen das mich aufgeweckt hat und dann hat das bett und alles drumrum gewackelt. das wackeln war ja schnell vorbei, nur leider konnte ich dann nimmer einschlafen.....:mad:

ein mit mir bekanntes pärchen die in grenzach (bei basel) wohnen, haben auch nichts gemerkt. obwohl die fast genau über dem beben wohnen. weiss der geier was die gemacht haben um so müde zu sein.:D

lasst den funky doch nur machen, am ende wird es so sein, dass er nicht um das "P-Blatt" herumkommt. :aetsch:

Die nächsten zwei Monate werden die Tage länger, weiter bin ich davon überzeugt, dass es wärmer werden wird. Zudem ist Nachts mit Dunkelheit zu rechnen ist.

.... oder gugst du hier :D:aetsch:

Gruß S'hannes
Die Wetterstation brauchen wir nicht, wenn wir Dich haben! Super! Danke Dir, das hilft mir in meiner Planung total weiter:)
So, wünsche Euch noch einen schönen Tag!

hi shannes,

ein mit mir bekanntes pärchen die in grenzach (bei basel) wohnen, haben auch nichts gemerkt. obwohl die fast genau über dem beben wohnen. weiss der geier was die gemacht haben um so müde zu sein.:D

Ganz schön raffiniert von dir, einen Hellseher auf diese Art durch die Blume zu fragen. Ich wäre aber ein schlechter Seher, wenn ich dein Spiel nicht durchschaut hätte. Es gibt gewisse Dinge da ist Verschwiegenheit oberstes Gebot:D.

Frag sie doch selbst was sie so müde gemacht hat ....
lasst den funky doch nur machen, am ende wird es so sein, dass er nicht um das "P-Blatt" herumkommt. :aetsch:

Ja ich glaube auch das du Recht hast, lass uns eine Kollekte für ihn machen:D:dope:

Ganz schön raffiniert von dir, einen Hellseher auf diese Art durch die Blume zu fragen. Ich wäre aber ein schlechter Seher, wenn ich dein Spiel nicht durchschaut hätte. Es gibt gewisse Dinge da ist Verschwiegenheit oberstes Gebot:D.

Frag sie doch selbst was sie so müde gemacht hat ....

Ja ich glaube auch das du Recht hast, lass uns eine Kollekte für ihn machen:D:dope:

ehrlich gesagt kann ich mir bei den zwei nicht so recht vorstellen, dass sie die wämde zum wackeln bringen. :D aber stille wasser sind ja bekanntlich tiiiiiiiiiief:aetsch:

eher würde der liebe funky wohl das renner fahren an den nagel hängen als so eine "schande" auch nur eines blickes zu würdigen:rolleyes:

Hi zusammen,
vermutlich fängt bei funky die GA1-HF erst in einem Bereich an, wo wir am Berg schon "am Anschlag" sind ... dann reicht natürlich dieses Training für die Beeeeeeerge ... :D

Für die P....blatt-Kollekte gebe ich nen Zehner ... :aetsch:

Lass mal ein bisschen die Phantasie spielen...die werden just in diesem Moment selber das Bett so zum Wackeln gebracht haben, dass das Erdebeben allenfalls als zusätzlicher Stimulus gedient hat...:dope:

Noch ein kleiner Tipp zum müde werden: Tagsüber vieeel Berg fahren und dann noch die halbe Nacht durcharbeiten. Ich bin gestern erst um Eins vom Schreibtisch weggekommen, danach war Vollkoma angesagt, da hätte es zwei Minuten beben können und ich hätte nix mehr mitbekommen... :lol:

Oh Redwing, was bist du gemein! Da bist du mir jetzt zuvor gekommen... :D

Hi zusammen,
vermutlich fängt bei funky die GA1-HF erst in einem Bereich an, wo wir am Berg schon "am Anschlag" sind ... dann reicht natürlich dieses Training für die Beeeeeeerge ... :D

super crash, dann haben wir schon 1,5% vom kaufpreis für diese gruppe zusammen:)

stimmt, mein puls am samstag hoch nach st. märgen dürfte in etwa mit seiner ga1 schwelle überein gestimmt haben:aetsch:

Leg noch nen 2€ Stück dazu und jeder andere auch, dann kauf ich ihm diese Kurbel:
5385_vierfachkurbel.jpg

:D:D:aetsch::aetsch:

hi leute

ich bin pünktlich zum Erdbeben aufgewacht
und hab mich danach wieder umgedreht und weiter geschlafen ;)

@S´hannes
von mir bekommst 2Euro, will aber des Gesicht vom Funky sehen wenn ihm des Geschenk gibst :D:D:aetsch:

Tag ihr Schnattertanten,

bei euch auf der Arbeit scheint wohl nichts los zu sein.

Das Erdbeben habe ich übrigens direkt auf der schüssel mitbekommen.
Gutes Timing:)

Wirklich aufregend war es nicht.

Das Erdbeben habe ich übrigens direkt auf der schüssel mitbekommen.
Gutes Timing:)

... wenn du nur trotzdem getroffen hast ...:D:D

Gruß S'hannes

PS: Hier ist ne Menge Arbeit, muss nur immer warten bis das Fass voll ist, in der Zeit trinke ich was und schau mal in mein Laptop ...

Zurück