• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht
Das sieht der TP morgen für mich vor ...

GA1/2 (60)

30-45min Warmfahren GA1: 142-157 S/min, 128-188 Watt, dann 60 min am Stück GA2: 157-163 S/min, 188-213 Watt, danach mindestens 15 min locker Ausfahren.

Wann könntest du starten?
Wichtig für mich sind eigentlich nur die Stunde GA2 und dann mindestens ne halbe Stunde GA1 vorne weg und hinter her ... Start also spätestens 9 Uhr ...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Crash,

muss gegen 13:00 in Staufen sein. Sollen wir uns vorher treffen und dann um 11:00 trennen? Wie wäre 9:15 am Krozinger Bahnhof?
Klingt gut ... dann habe ich mich schon auf "Betriebstemperatur" gebracht und könnte dann gleich mit dir die Stunde GA2 abspulen ... dann machen wir das so :daumen:

Leider endet mein Urlaub auch in 1 Stunde:mad::mad::mad:
Morgen vormittag muss ich arbeiten, ich schaffe es erst auf 15h ....

ooooch das ist ja dooooof. kopf hoch "locke" immerhin ist das wetter jetzt ja wieder besch...eiden. da ist man dann doch lieber drin.

oooooooooooooooch menno, will morgen auch radeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist doch der einzige sonnentag der woche!

@Knecht
Das sieht der TP morgen für mich vor ...

GA1/2 (60)

30-45min Warmfahren GA1: 142-157 S/min, 128-188 Watt, dann 60 min am Stück GA2: 157-163 S/min, 188-213 Watt, danach mindestens 15 min locker Ausfahren.

Wann könntest du starten?
Wichtig für mich sind eigentlich nur die Stunde GA2 und dann mindestens ne halbe Stunde GA1 vorne weg und hinter her ... Start also spätestens 9 Uhr ...

Was ist eigentlich dein Maxpuls, sprich: was bedeuten deine obigen Werte in Prozenten? Bei 157 bin ich schon gut im EB...

Also gut, super. Dann sehen wir uns morgen um 9:15. Ausser bei Vollpiss, dann vorher Handykontakt, ok?

hallo knecht

wie hast du dich in der reifenfrage entschieden? conti oder schwalbe?
ich hab gestern meine ultremos in die tonne geworfen nachdem mir vorgestern auf der abfahrt vom kandel am vorderreifen die karkasse gerissen ist und sich ein fast daumengrosses ei gebildet hat.
echt prima, da hat man eine abfahrt vor sich und muss runterschleichen:mad:

Was ist eigentlich dein Maxpuls, sprich: was bedeuten deine obigen Werte in Prozenten? Bei 157 bin ich schon gut im EB...

Also gut, super. Dann sehen wir uns morgen um 9:15. Ausser bei Vollpiss, dann vorher Handykontakt, ok?
Mein Max. ist 186 ... also sind die 157 gute 84,4 Prozent ... ich habe ja von Anfang an den Verdacht, dass mit den Werten was nicht stimmt und ich bin jetzt auch schon 5 Schläge unter dem "Gemessenen" ... wirklich Klarheit würde nur eine neue LD bringen ... dafür habe ich aber im Moment nicht die Zeit und auch nicht die Knete ... werde also weiter auf "Verdacht" trainieren :rolleyes: ... so ganz schlecht sind die Ergebnisse bis jetzt nicht :)

Handy habe ich am Mann ... und hoffe mal, dass ich es auch im Fahrtwind höre :D

mmh funky und ich scheine ja die absoluten "pulsmonster" zu sein:eek::D

ach ja, wer am freitag vormittag lust hat mit mir zu radeln soll den arm heben. würde gerne den schaui erklimmen. evtl auch noch mehr. je nach wetter halt.

@hl: da hast du ja wohl grosses glück gehabt!

hallo knecht

ich hab gestern meine ultremos in die tonne geworfen nachdem mir vorgestern auf der abfahrt vom kandel am vorderreifen die karkasse gerissen ist und sich ein fast daumengrosses ei gebildet hat.

Hi HL,

so ein Mist :mad:.

Ich kehre zu Conti GP 4000s zurück, wohl zu 25ern.

Muss los, Ciao....

Mein Max. ist 186 ... also sind die 157 gute 84,4 Prozent ... ich habe ja von Anfang an den Verdacht, dass mit den Werten was nicht stimmt und ich bin jetzt auch schon 5 Schläge unter dem "Gemessenen" ... wirklich Klarheit würde nur eine neue LD bringen ... dafür habe ich aber im Moment nicht die Zeit und auch nicht die Knete ... werde also weiter auf "Verdacht" trainieren :rolleyes: ... so ganz schlecht sind die Ergebnisse bis jetzt nicht :)

Handy habe ich am Mann ... und hoffe mal, dass ich es auch im Fahrtwind höre :D

Habe denselben Max wie Du, aber andere Trainingsbereiche bekommen. Naja, wir können ja morgen fachsimplonen und auch gleich austesten....:D

Ciao....

mmh funky und ich scheine ja die absoluten "pulsmonster" zu sein:eek::D

ach ja, wer am freitag vormittag lust hat mit mir zu radeln soll den arm heben. würde gerne den schaui erklimmen. evtl auch noch mehr. je nach wetter halt.

@hl: da hast du ja wohl grosses glück gehabt!

hallo red
das hat sich zum glück durch holpern am lenker angekündigt, so das ich es rechtzeitig bemerkte.

wegen freitag....da heb ich mal die hand und nicht gleich den ganzen arm. muss erst noch mit der regierung daheim sprechen.
was läuft bei dir noch unter vormittag, ich könnte erst so ab 11:30.

hallo red
das hat sich zum glück durch holpern am lenker angekündigt, so das ich es rechtzeitig bemerkte.

wegen freitag....da heb ich mal die hand und nicht gleich den ganzen arm. muss erst noch mit der regierung daheim sprechen.
was läuft bei dir noch unter vormittag, ich könnte erst so ab 11:30.

hallo hl,
na dann ist ja gut.

werde wohl auch einen mantel bei mir hinten drauf machen. sonst fährt da immer was im kopp mit. den alten mantel kann ich auch im winter bei flachfahrten zu grabe tragen.

11:30 ist doch noch vormittag :) von mir aus gern. ich dachte nur je früher desto besser, da in aller frühe halt vlt noch nicht soviele mopedfahrer unterwegs sind. aber da ich ja noch nicht so die schaui erfahrung habe muss es ja nicht so sein.

würde 11:30 bedeuten, bei dir auf den renner steigen oder am treffpunkt sein (johaki??)?

11 uhr in munzingen losfahren wäre für mich ok, viel früher geht eh nie. kommt ja immer was dazwischen, das frühstück will verdaut werden etc.

fragst halt mal ganz lieb bei der regierung nach. :D

11:30 würde eintreffen am treffpunkt bedeuten.
kennst du das holhbeinpferd in der wiehre? das läge für beide günstiger.

so, ich muss wieder arbeiten, tschüss

Hallo an alle Grillfestteilnehmer:)

So wie es derzeit aussieht haben wir genügend Essen.

PT bringt Tomaten dingsbums mit.
Chrissy backt einen Kuchen
Schinderhannes bringt einen Salat
Red macht auch einen Salat und allerlei andere Sachen.
Crashbiker und funky bringen was zum Süffeln mit.
Ich besorge Bier,Alkfrei(irgendwelceh Wünsche)Baguette und mal gucken was es sonst noch gibt.

Es scheint wirklich so zu sein das wir leider kein Wasser bis Samstag bekommen.
Firma Gisinger bekommt es nicht fertig eine Erstazleitung zu bauen,die Vollidioten.

Somit bleibt nur die Naturtoilette:rolleyes:

Crashbiker und funky bringen was zum Süffeln mit.
So, so ... zum Süffeln ... einen lecker Rotwein vielleicht? Oder hast du da andere Vorstellungen? ;)
Brot oder Baguette könnte ich auch bei meinem "Hausbäcker" besorgen ...

Wann geht es eigentlich los und wohin muss mein Navi mich lotsen?

hallo knecht

hi HL64:

Du hattest doch die ultremo r, oder?
defekt:rolleyes:

Knecht auch ultremo, aber den alten, auch defekt, grübel grübel....

ich hab meine ultremos jetzt schon seit fast nem jahr (ca. 3000km) und funktionieren bisher super...... die grosse frage ist ob ich mir den neuen ultremo auch antue demnächst oder vielleicht auch mal was anderes fahre:da:

das gewicht der ultremo r ist schon verlockend:rolleyes:

Hi Knecht
Hi Bergsau,

coole Tour heute, hat Spass gemacht mit Dir im MGL :daumen:.
Mir auch.
Es wird bei mir höchstwahrscheinlich auch kein Pride werden. :D
Bin natürlich dann doch noch über den Stohren nach Hause
Alles andere hätte mich auch schwer überrascht. :daumen:

Zurück