• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Naja, dann lassen wir das mal so stehen :cool:
Also der Trainingsplan ist ja kein Dogma, also will heißen, wenn ich nur ansatzweise in GA1/2 rumgondel ist das für mich absolut in Ordnung.
Also schauen wir einfach, was das Wetter macht und entscheiden dann kurzfristig ... bist du am Samstag mit dabei?

wenn es was zu essen gibt bin ich immer dabei:)

werde einen nudelsalat (carbolaoding), tzaziki (proteinloading) und knobibutter (stinkloading) "einbringen".
nachtisch wird "verschoben"
alles weitere wegen der tour können wir am samstag besprechen. wird wohl das vernünftigtse sein.

er will da nur Gemüse grillen...:eek::cool::aetsch:
warte nur, ich werde ohne mit der wimper zu zucken an dir vorbeirauschen:D:cool::aetsch:

wenn es was zu essen gibt bin ich immer dabei:)

werde einen nudelsalat (carbolaoding), tzaziki (proteinloading) und knobibutter (stinkloading) "einbringen".
nachtisch wird "verschoben"
alles weitere wegen der tour können wir am samstag besprechen. wird wohl das vernünftigtse sein.

warte nur, ich werde ohne mit der wimper zu zucken an dir vorbeirauschen:D:cool::aetsch:

:crying:

servus leute!

spottet ihr nur, und hakt auf meiner geschundenen seele rum:(

und ja, es ist wahr: lieber verzieh ich mich in den wald und fahr mtb als mich mit einer dreifach kurbel auf der strasse blicken zu lassen:D

mir wurde eindringlich geraten, was ich schon vorher gedacht habe, deutlich länger in deutlich niederem pulsbereich zu fahren! nützt mir nix wenn ich berg im EB fahren muss und ich nach 1,5h einen einbruch hab wegen konditionsmangel.
deshalb: GA1, GA1, GA1
und nächsten monat formtest, wenn es sein muss verzichte ich auch den waldhaus bike marathon! aber in der jetztigen verfassung hat es kein wert:(

ausserdem habe ich heute meine compact kurbel bekommen, werde sie in den nächsten tagen anbauen und mal schauen wie es ist mit leichteren gängen.

ausserdem bin ich ja letzte woche genug berg gefahren, denke an der kraft liegt es nicht, eher an der fähigkeit schnell zu kubeln;)

lasst mich mal machen und bitte lasst mich aus euren schwarzwald touren planungen mal raus!

keep pumpin´!

servus leute!

spottet ihr nur, und hakt auf meiner geschundenen seele rum:(

und ja, es ist wahr: lieber verzieh ich mich in den wald und fahr mtb als mich mit einer dreifach kurbel auf der strasse blicken zu lassen:D

mir wurde eindringlich geraten, was ich schon vorher gedacht habe, deutlich länger in deutlich niederem pulsbereich zu fahren! nützt mir nix wenn ich berg im EB fahren muss und ich nach 1,5h einen einbruch hab wegen konditionsmangel.
deshalb: GA1, GA1, GA1
und nächsten monat formtest, wenn es sein muss verzichte ich auch den waldhaus bike marathon! aber in der jetztigen verfassung hat es kein wert:(

ausserdem habe ich heute meine compact kurbel bekommen, werde sie in den nächsten tagen anbauen und mal schauen wie es ist mit leichteren gängen.

ausserdem bin ich ja letzte woche genug berg gefahren, denke an der kraft liegt es nicht, eher an der fähigkeit schnell zu kubeln;)

lasst mich mal machen und bitte lasst mich aus euren schwarzwald touren planungen mal raus!

keep pumpin´!

ach funky,lass uns doch bei dem schlechten wetter ein bissle frotzeln.:D
wir wissen doch was du an der 2-fach hast:love:

So schlimm sieht der Wetterbericht nicht aus.
Immer über 20 grad und Regenschauer.

Man muss nur genügend abstand zum Hand haben sonst wird man Nass.
Das heißt dann "Rheinebene".

guten morgen:)

klar nehmen wir dich mit!

die genauen parameter gebe ich bei konkretisierung bekannt;)

Wenn schon, dann fahre ich die harte Seite. Oder denkst du ich fahr da zum Vergnügen hoch:confused::D

Kein Problem, kannst gerne mit, wenn wir oben nicht zu lange auf dich warten müssen:D:dope:

Gruß S'hannes

Super. Da freue ich mich schon :daumen:
Mir wäre Sonntag auch lieber, Samstag arbeite ich zu oft.

Und NATÜRLICH die harte Seite des Pragel, alles andere ist doch unfunkyös :D. Ihr zieht mich alten Sack da schon mit hoch.

ehrlich gesagt kann ich mir bei den zwei nicht so recht vorstellen, dass sie die wämde zum wackeln bringen. :D aber stille wasser sind ja bekanntlich tiiiiiiiiiief:aetsch:

eher würde der liebe funky wohl das renner fahren an den nagel hängen als so eine "schande" auch nur eines blickes zu würdigen:rolleyes:

:lol:

Hi Bergsau,

coole Tour heute, hat Spass gemacht mit Dir im MGL :daumen:.
Bin natürlich dann doch noch über den Stohren nach Hause, hatte aber durchaus schwere Beine.
Sowohl im Berg als auch danach :cool:.

Bei mir waren es 114km, 4:09, 1200 HM.

Hallo Uwe (auch Schinderhannes genannt),

da Du hier ja so klasse Reden schwingst, derweil Du Deiner Freundin gegenüber durch absolutes SCHWEIGEN brillierst, und das schon seit fast vier Wochen, möchte ich Dich nun hier doch mal fragen, was das eigentlich soll ????

Leider bist Du auf "verschwiegenerem Wege" ja nicht zu erreichen...
Ich hätte es durchaus vorgezogen, dies hier nicht schreiben zu müssen...
Aber... so, wie Du Dich verhältst, bleibt mir leider keine andere Wahl...

Und ich möchte auch all jene, die wie auch immer involviert sind, an dieser Stelle fragen, warum sie so "sprachlos" sind und Schweigen dem Reden vorziehen?

Ist das süddeutsche Mentalität?
Ist das Ignoranz?
Oder mangelnde Solidarität einer Frau gegenüber?
Ist es Feigheit?
Oder Hilflosigkeit?

Ich hätte gerne mal eine plausible vernünftige Antwort.
Ich denk, das ist nicht zu viel verlangt - oder?

Ich bin übrigens Samstag auch zum Grillen bei Gata eingeladen. Und ich würde echt gerne kommen.
Unter den gegebenen Umständen ziehe ich es wahrscheinlich eher vor, mich fern zu halten. Entschieden hab ich es allerdings letztlich noch nicht...

Netten Gruss
Schneckchen

Da ich mit SH bis jetzt nur radtechnisch involviert bin, habe ich keine Ahnung, worum es geht, aber es scheint ja dringend zu sein, wenn Du diesen Weg wählst.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Glück und Offenheit für die (und ein privateres Plätzchen bei der) Klärung offener Fragen :cool:.

Ich werde morgen vormittag radeln, bevorzugt mal wieder flach und grundlagös. Hett ebber Luscht?

Leider endet mein Urlaub auch in 1 Stunde:mad::mad::mad:
Morgen vormittag muss ich arbeiten, ich schaffe es erst auf 15h ....

Zurück