• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moni gata,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss das ist eine nachtschlafende zeit. aber ging halt nit anders:D

isses jetzt also um 14 uhr trocken oder nicht?;)

Das fragst du mich am besten um 14 Uhr.
In Riegel sieht es derzeit ganz gut aus und ich vertraue mal dem Wettermann.

Und falls es dann doch mal kurz Schauert kann man sich immer noch unterstellen.
Ich habe jedenfalls Bock auf fahren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja bock hab ich auch!!!! fast die ganze woche bin ich ja zum nichtstun verdammt gewesen.:(
bei dem wind sind die strassen vermutlich auch bald abgetrocknet und es bietet sich ein riesenfahrspass.

fragt sich nur WOHIN???

gehe mal fix einkaufen.....

tach leute,

falls die tour morgen ausfällt und ihr lust habt am sonntag morgen zu radeln dann habt ihr glück:). ich treffe mich um 9:30 an der johaki mit neufreiburger janni10 zu einer ersten kleinen (wirklich kleinen) schwarzwaldtour.

mitfahrerInnen sind sehr willkommen und diese leichte bergeinheit bringt sicher noch ein paar extrakörner für malloze:D.

die ganze sache muss deswegen so früh stattfinden da, janni10 am nachmittag noch ne längere autofahrt vor sich hat und ich noch ne verabredung. um diese uhrzeit haben wir wenigstens die strassen so ziemlich für uns alleine.

das ganze findet natürlich nur bei gutem wetter statt. ....obwohl, ich könnte ja auch einen regenschirm einpacken.;)

Spaßvogel!!:confused: 9:30h maximal im Hcohsommer, wenn es um 11h schon 30 Grad hat...

Ja, ich bin auch total motiviert:eyes: von Müdigkeit KEINE Spur:rolleyes:
Aber, ich werde um 14h da sein & bin gespannt auf Red´s Strecke:D
Jetzt muss ich aber noch schnell 2 Ciabata für heut Abend backen:love:

Ja, ich bin auch total motiviert:eyes: von Müdigkeit KEINE Spur:rolleyes:
Aber, ich werde um 14h da sein & bin gespannt auf Red´s Strecke:D
Jetzt muss ich aber noch schnell 2 Ciabata für heut Abend backen:love:

:daumen:

Ciabata klingt gut.
Ich werde gleich mal frühstücken und schon mal eine extrarunde einlegen.

Ich warte am Kreisverkehr OBI/Media Markt.

Mann Mann Mann ihr seit vlt alles so Mäuse. Gibts in diesem Land nur noch zwei Männer die sich morgens um 9 auf die Strasse trauen....:aetsch:

@pt: ich nehm dich beim wort. im sommer werde ich mir erlauben dich daran zu erinnern...... klingel dann pünktlich an der haustüre....:aetsch::aetsch:

Armes Deutschland.So werden wir in der Dauerkrise versinken..... und in 2 Jahren wird uns San Marino als Wirtschaftsnation Nr. 3 abgelöst haben.....:aetsch::aetsch::aetsch:

Mann Mann Mann ihr seit vlt alles so Mäuse. Gibts in diesem Land nur noch zwei Männer die sich morgens um 9 auf die Strasse trauen....:aetsch:
Nur weil Du sowieso wegen altersbedingter Bettflucht um 6h aus dem Bett fällst!!!:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

@gata: In meinem Radio haben sie immer wieder heftige Regenschauer angegeben!!! Ich bin echt skeptisch!

Ich habe bereits geschrieben was SWR3 gegen 9:15 zu mir gesagt hat.

Ich verlasse mich auf ihn und hoffe das es nicht Küppelt wie Ochs.

Längere Regenfälle soll es in anderen Regionen geben.

@PT
Bleibst du jetzt für immer unsichtbar?????

HALLO??:eek: Such die Strecke ja so aus, dass wir immer Rückenwind haben!!!

@gata: In meinem Radio haben sie immer wieder heftige Regenschauer angegeben!!! Ich bin echt skeptisch!

da werden einem ja schön die wörter im mund verdreht...:cool::D

@gata: siehst du, so machen es die frauen mit einem...

@pt: soll ich einen regenschirm mitbringen? :aetsch:
ausserdem isses so. je schneller du fährst desto grösser ist die "mauer" an stauluft die sich um dich herum aufbaut. desto kleiner wird also auch die chance, dass dich ein regentropfen trifft. wenn du also ganz arg schnell fährst bleibst du schön trocken. aber vorsicht. bei ca. 330m/s machts peng und du hast die schallmauer durchbrochen.:D

Ich weiß, ich memme gerade rum! Aber mir ist nicht geholfen, wenn ich am Do krank in den Flieger steige oder gar wegen höchstem Fieber erst gar nicht einsteigen kann. Seit Tagen kribbelts schon wieder in Nase & Hals. Schlucke Umcaloabo tonnenweise...:mad:

Ich weiß, ich memme gerade rum! Aber mir ist nicht geholfen, wenn ich am Do krank in den Flieger steige oder gar wegen höchstem Fieber erst gar nicht einsteigen kann. Seit Tagen kribbelts schon wieder in Nase & Hals. Schlucke Umcaloabo tonnenweise...:mad:

will ja nur ein bissle spielen....:D

und krank in den flieger sollst du ja auch nicht. soll ja ein trainingslager und kein krankenlager werden!!!!!

meine neue windweste:love::love: kann ich dir auch ein ander mal zeigen!

meine neue windeweste:love::love: kann ich dir auch ein ander mal zeigen!

Du kannst ja einfach morgen nach der Tour mit Janny eine Extrarunde drehen! Morgen soll es eh deutlich wärmer & heller werden..
Hoffentlich regnets im nächsten Stündchen nochmal, dann kann ich für heute beruhigt absagen:D

Du kannst ja einfach morgen nach der Tour mit Janny eine Extrarunde drehen! Morgen soll es eh deutlich wärmer & heller werden..
Hoffentlich regnets im nächsten Stündchen nochmal, dann kann ich für heute beruhigt absagen:D

ach "mäusle", wenn ich mit dem janni fertig bin schläfst du sicher noch. :aetsch:

Ob´s Licht nu rot oder grün leuchtet, ist doch total egal...wenn ich online bin, brennt ein Licht. Menschen mit einer rot/grün Schwäche wissen auch nicht welche Frabe brennt, aber sie wissen ICH BIN DA:)

Bei mir hats nicht gebrannt,du warst auch nicht in der Benutzerliste.

Zurück