• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

stimmt, hier unten gehts ja noch. aber in den lagen wo du wohnst wird der winter doch schon recht lange.....

vor allem am samstag wars doch schon so schön und dann dass wieder!!

vor allem konnte der renner nach der tour in den keller gestellt werden ohne eine mehrstündige putzorgie abzuhalten.
selbst am montag ging es mit dem mtb noch ganz ordentlich, die trails waren einigermassen trocken und das bike starrte nicht vor dreck bei der heimkehr.

Natürlich gibt es auch bei mir eine Geschichte, die mit Vorabfirmentelefonaten zu tun hat :cool:.

:D :D :D

das denk ich mir auch, so was hat stil und gehört ordentlich präsentiert:)

koste die vorfreude voll aus und lass dich nicht zu arg von der wartezeit quälen;)

ich hoffe du hast dich für eine ehrbare kurbel entschieden? :D

compact wär auch noch ok:D:D

Hallo "Mädels",
ich dachte ich melde mich auch mal wieder ... mein Umzug steht kurz bevor ... der Mietvertrag ist unterzeichnet und meine Trainingskilometer belaufen sich in dieser Saison bereits auf 3120 Kilometer Straße und Rolle. Ich glaube das wird ein richtig gutes RR-Jahr. Bis zum meinem Unfall in 2008 hatte ich nur bescheidene 4700 km.
Jedenfalls freue ich mich auf Ostern, die erste gemeinsame Mini-Forums-Ausfahrt mit unserer lieben Freedy und auf den Sommer mit euch. ;)

hallo crashy:wink2:

wohin geht denn die reise?

ü3000km, das ist mehr als ordentlich:daumen:

ich hab grad mal lächerliche 800km auf der uhr, und knapp 800km auf der rolle.
hm auch nur 8000 bis jetzt:rolleyes:

Hallo "Mädels",
ich dachte ich melde mich auch mal wieder ... mein Umzug steht kurz bevor ... der Mietvertrag ist unterzeichnet und meine Trainingskilometer belaufen sich in dieser Saison bereits auf 3120 Kilometer Straße und Rolle. Ich glaube das wird ein richtig gutes RR-Jahr. Bis zum meinem Unfall in 2008 hatte ich nur bescheidene 4700 km.
Jedenfalls freue ich mich auf Ostern, die erste gemeinsame Mini-Forums-Ausfahrt mit unserer lieben Freedy und auf den Sommer mit euch. ;)

Hallo "Bub",
nicht schlecht Herr Specht. Da könntest Du ja als Ersatzfahrer für einen gewissen LA aus Austin einspringen.:) Der Gute hat ja im Moment ähnliche Probleme wie Du im letzen August:(

Hallo "Mädels",

Hi Crash,

Respekt! Hab dieses Jahr erst 2350. Komme bei uns im Team nicht auf 30%, egal wieviel ich auch strample :eek:: immer stehen da deine 34%.
Du ziehst hoffentlich näher ran zu uns in den Norden, oder?

hallo crashy:wink2:
wohin geht denn die reise?
ü3000km, das ist mehr als ordentlich:daumen:
ich hab grad mal lächerliche 800km auf der uhr, die km auf der rolle mal nicht mitgezählt........
Ich ziehe nach Britzingen ... 500 Meter bis ins Büro und ... viel wichtiger ... ebenerdiger Eingang und so mit dem Renner direkt ins Wohnzimmer, hinten raus direkt in die Berge und vorn hinabrollen in die Rheinebene :rolleyes: ... mein Gott sind wir bekloppt ...

Naja, die Saison läuft ja seit November und da hat sich halt schon Einiges angesammelt ... und dank des Trainingsplanes kommt hoffentlich auch noch der entsprechende Erfolg ...

Du ziehst hoffentlich näher ran zu uns in den Norden, oder?
Naja ... nicht wirklich ... dürften so runde 10 Kilometer weniger sein ... bin aber auf jeden Fall schneller in Staufen :rolleyes:

Und was das Aufholen im WP betrifft ... wenn man bedenkt das da auch schon 38 Prozent standen ... dann macht ihr ganz gut Druck :eek:

Naja ... nicht wirklich ... dürften so runde 10 Kilometer weniger sein ... bin aber auf jeden Fall schneller in Staufen :rolleyes:

Und was das Aufholen im WP betrifft ... wenn man bedenkt das da auch schon 38 Prozent standen ... dann macht ihr ganz gut Druck :eek:

ich kann strampeln soviel ich will. gegen euch zwei berufsfahrer ist kein kraut gewachsen.....:D

Ich ziehe nach Britzingen ... 500 Meter bis ins Büro und ... viel wichtiger ... ebenerdiger Eingang und so mit dem Renner direkt ins Wohnzimmer, hinten raus direkt in die Berge und vorn hinabrollen in die Rheinebene :rolleyes: ... mein Gott sind wir bekloppt ...

Naja, die Saison läuft ja seit November und da hat sich halt schon Einiges angesammelt ... und dank des Trainingsplanes kommt hoffentlich auch noch der entsprechende Erfolg ...

Achso, Du zählst schon ab November? Dann kommen bei mir nochmal 1070 dazu.

Bin ja mal gespannt auf deine Stories und deine Waden :love:, nächste Woche wird´s Frühling...:jumping:

hy crash

ich glaub ich melde mich für den 10. april ab.
freedy macht mir angst :eek: wenn ich so ihre kommentare lese, und wenn ich daran denke was passiert wenn sie und red aufeinandertreffen........
da wackelt der schwarzwald :aetsch:

Hallo "Bub",
nicht schlecht Herr Specht. Da könntest Du ja als Ersatzfahrer für einen gewissen LA aus Austin einspringen.:) Der Gute hat ja im Moment ähnliche Probleme wie Du im letzen August:(
Jetzt übertreib mal nicht :rolleyes: ... aber das ganze GA-Gerolle des Winters zahlt sich langsam aus ... bin eigentlich schon ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand der Dinge. Am Sonntag musste ich mich dann auch gleich ... fernab von jedem Trainingsplan :eek: ... mit zwei Herren vom RSV Haltingen "vergnügen". Erst setzten sie sich in meinen GA1-Windschatten ohne was zu sagen und dann versuchten sie mir das Leben schwer zu machen, mit Tempoverschärfungen bis an die 40 km/h ... und als ich dann im Wind war und mir einen Abstrampelte, waren sie plötzlich verschwunden ... ohne ein Wort :eek: ... nee, nee, nee ... ich weiß nicht, was das soll ...

hy crash

freedy macht mir angst :eek: wenn ich so ihre kommentare lese, und wenn ich daran denke was passiert wenn sie und red aufeinandertreffen........
Gerade deswegen sollten wir zahlreich erscheinen, damit wir unseren Red zur Seite stehen können. Ja, ja die Freedy ... unser Junior hat es ja so gewollt ... ist ja eigentlich selber schuld ... wollte ja nicht hören ... :D

hy crash

Heee ihr! Da passt man einmal nicht auf und schon..... natürlich fährst du mit.... oder solltest du etwa irgendwo in den Tiefen des Forums über mich gelästert haben :confused:
Ansonsten bin ich lammfromm, ehrlich, lammfromm.... Oooostern eben :D

Achso, Du zählst schon ab November? Dann kommen bei mir nochmal 1070 dazu.
Jepp ... da fängt die Saison an ... November/Dezember sind bei mir 1460 Kilometer und in diesem Jahr kommt dann der Rest von 1660 Kilometer dazu ... die anderthalb Wochen Krankheit im Januar habe da eine kleine Lücke gerissen :rolleyes:

Gerade deswegen sollten wir zahlreich erscheinen, damit wir unseren Red zur Seite stehen können. Ja, ja die Freedy ... unser Junior hat es ja so gewollt ... ist ja eigentlich selber schuld ... wollte ja nicht hören ... :D

Ähm, 'tschuldigen Sie die Störung, aber wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte... ich bin ja in dieser Ehe nicht unwesentlich beteiligt....
MICH hat ja niemand dazu gefragt. Schwupp-die-wupps hatte ich ein Ehemännelein am Bein....

Zurück