• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Heee ihr! Da passt man einmal nicht auf und schon..... natürlich fährst du mit.... oder solltest du etwa irgendwo in den Tiefen des Forums über mich gelästert haben :confused:
Ansonsten bin ich lammfromm, ehrlich, lammfromm.... Oooostern eben :D
Hüstel, hüstel ... ja, ja ... der Wolf im Schafspelz eben ... :duck:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gerade deswegen sollten wir zahlreich erscheinen, damit wir unseren Red zur Seite stehen können. Ja, ja die Freedy ... unser Junior hat es ja so gewollt ... ist ja eigentlich selber schuld ... wollte ja nicht hören ... :D

du denkst wir können ihn nur gemeinsam vor schlimmerem bewahren?
wobei er es für seine grosse klappe doch ein bischen verdient hätte hart rangenommen zu werden :aetsch:

Jepp ... da fängt die Saison an ... November/Dezember sind bei mir 1460 Kilometer und in diesem Jahr kommt dann der Rest von 1660 Kilometer dazu ... die anderthalb Wochen Krankheit im Januar habe da eine kleine Lücke gerissen :rolleyes:

hihi, ok dann bin ich ja auch noch im spiel, 1600km hab ich dieses jahr auch schon:aetsch:

Ähm, 'tschuldigen Sie die Störung, aber wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte... ich bin ja in dieser Ehe nicht unwesentlich beteiligt....
MICH hat ja niemand dazu gefragt. Schwupp-die-wupps hatte ich ein Ehemännelein am Bein....
Oooooooh ... jetzt kommt die Opfernummer ... haaaaallooooo Freedy du bist hier bereits durchschaut ... vergiss die Nummer ... glaub ichs denn :cool:

du denkst wir können ihn nur gemeinsam vor schlimmerem bewahren?
wobei er es für seine grosse klappe doch ein bischen verdient hätte hart rangenommen zu werden :aetsch:
Was soll ich sagen ... wir Männer müssen ja eigentlich zusammen halten ... auf der anderen Seite ... große Klappe ... mmmh ... haste Recht ... irgendwie hat er ja auch gebettelt ... schwierig, schwierig :D

Jetzt übertreib mal nicht :rolleyes: ... aber das ganze GA-Gerolle des Winters zahlt sich langsam aus ... bin eigentlich schon ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand der Dinge. Am Sonntag musste ich mich dann auch gleich ... fernab von jedem Trainingsplan :eek: ... mit zwei Herren vom RSV Haltingen "vergnügen". Erst setzten sie sich in meinen GA1-Windschatten ohne was zu sagen und dann versuchten sie mir das Leben schwer zu machen, mit Tempoverschärfungen bis an die 40 km/h ... und als ich dann im Wind war und mir einen Abstrampelte, waren sie plötzlich verschwunden ... ohne ein Wort :eek: ... nee, nee, nee ... ich weiß nicht, was das soll ...

Hehe...:daumen:

Jepp ... da fängt die Saison an ... November/Dezember sind bei mir 1460 Kilometer und in diesem Jahr kommt dann der Rest von 1660 Kilometer dazu ... die anderthalb Wochen Krankheit im Januar habe da eine kleine Lücke gerissen :rolleyes:

Achtung, Freedy ist da: keine solchen Testoangaben, sonst fällt sie wieder über uns her!

hihi, ok dann bin ich ja auch noch im spiel, 1600km hab ich dieses jahr auch schon:aetsch:
Aber nicht, wenn du den ganzen Geburtstagskuchen alleine gegessen hast :D ... apropos Kuchen ... ich glaube wir müssen dieses Jahr mal bei dir eine Rast einlegen ... natürlich mit Kuchen von deiner "Bäckerin" :rolleyes:

also ich bin doch immer ganz bescheiden!!!! stelle mein licht immer schön unter den scheffel!!:)
ausserdem wird ja man mal "zurückschiessen" dürfen :cool:

hallo knecht

nicht nur km zählen, du musst auch auf die gesammelten höhenmeter schauen :aetsch:

Hi HL,

keine Angst: ich schäme mich nicht ob meiner geringen Fahrleistungen :).
Und der Renner kommt morgen.
Fährst Du Samstag? Bei mir wird es schwierig, Kids & Einkauf am Vormittag.
Sonntag ist wohl Bikemarkt in KiZa in der Innenstadt.

Hehe...:daumen:

Achtung, Freedy ist da: keine solchen Testoangaben, sonst fällt sie wieder über uns her!

..... steh ich doch wohl drüber und lächle über die armseligen Kilometerangaben :D ;)
Hab ich wohl zuviel Östrogen oder so ... oder eben doch das andere ... oder so .....

Aber nicht, wenn du den ganzen Geburtstagskuchen alleine gegessen hast :D ... apropos Kuchen ... ich glaube wir müssen dieses Jahr mal bei dir eine Rast einlegen ... natürlich mit Kuchen von deiner "Bäckerin" :rolleyes:

:D

ich will es nicht zum kräftemessen der bäckerinnen kommen lassen, reicht ja wenn wir uns gegenseitig heldenhaft in grund und boden fahren:D

andererseits sollen die sich doch austoben, ist wie beim schlamm catchen:
die frauen geben gas und wir geniessen á la Al Bundy mit einem bier in der hand:D:D:D

Red, wo wir gerade von Jungfern sprechen: fährst Du morgen vormittag? Ich müsste da was ausprobieren...

:D

ich will es nicht zum kräftemessen der bäckerinnen kommen lassen, reicht ja wenn wir uns gegenseitig heldenhaft in grund und boden fahren:D

andererseits sollen die sich doch austoben, ist wie beim schlamm catchen:
die frauen geben gas und wir geniessen á la Al Bundy mit einem bier in der hand:D:D:D
Naja, wie soll ich sagen ... die "beste Bäckerin des Südens" ist raus aus diesem Wettstreit, weil ... naja ... weil ... wir getrennte Wege ... fahren :rolleyes:

So ihr Lieben:
Ihr könnt (vorerst) ohne Angst weiterlästern und richtig aufdrehen. Mein Ehemann hat seine Arbeiten erledigt und ich gehe nun zu Bett.

RED! Kommst du JETZT? Sofort!!!

Zurück