• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Red, wo wir gerade von Jungfern sprechen: fährst Du morgen vormittag? Ich müsste da was ausprobieren...

hi knecht, muss morgen früh noch ein paar sachen erledigen, von denen ich nicht weiss wie lange sie dauern. so gegen 11 oder später wollte ich gegen texaspass aufbrechen. je nach wetter halt.

Hi HL,

keine Angst: ich schäme mich nicht ob meiner geringen Fahrleistungen :).
Und der Renner kommt morgen.
Fährst Du Samstag? Bei mir wird es schwierig, Kids & Einkauf am Vormittag.
Sonntag ist wohl Bikemarkt in KiZa in der Innenstadt.

wieso schämen? wir sind gar nicht so weit auseinander :)

morgen schon? da wird es eine zappelige nacht für dich :aetsch:

und ja ich fahre morgen mittag und am samstag.
morgen mtb und am samstag.......mal schauen was das wetter spricht.

bist du auch in kiza auf dem radmarkt? ich gehe jedenfalls hin und will schauen ob ich was ergattern kann.

auch eine gute nacht an alle von mir.
und denen die morgen auf dem rad sitzen eine trockene und schöne tour

wieso schämen? wir sind gar nicht so weit auseinander :)

morgen schon? da wird es eine zappelige nacht für dich :aetsch:

und ja ich fahre morgen mittag und am samstag.
morgen mtb und am samstag.......mal schauen was das wetter spricht.

bist du auch in kiza auf dem radmarkt? ich gehe jedenfalls hin und will schauen ob ich was ergattern kann.

Werde bis 11 oder so pennen und dann mal sehen, wäre aber keinesfalls vor 13:00 da. Und es hängt auch noch vom Wetter ab, also eher vage.
Nimm doch dein Handy mit, wer weiss...?

Zappelig bin ich schon seit Tagen, jetzt reicht´s mir. Und mit dem Wetter übrigens auch.

hi knecht, muss morgen früh noch ein paar sachen erledigen, von denen ich nicht weiss wie lange sie dauern. so gegen 11 oder später wollte ich gegen texaspass aufbrechen. je nach wetter halt.

Mach diesmal dein Handy an, vielleicht rolle ich mit.
Aber nur bei gutem Wetter, bin jetzt Schönwetterfahrer geworden :mex:

Naja, wie soll ich sagen ... die "beste Bäckerin des Südens" ist raus aus diesem Wettstreit, weil ... naja ... weil ... wir getrennte Wege ... fahren :rolleyes:

Jetzt ist es raus :cool:. Man hatte sich ja so seine Gedanken gemacht, und war in selbigen öfter bei Dir, bzw. Euch :(.

Was auch immer schiefging: Respekt für die Entscheidung und viel Glück im neuen Lebensabschnitt! :daumen:.
Freue mich auf jeden Fall schon auf die Fahrten mit Dir :) .

Moin Knecht,

das Wetter ist dermassen stürmisch, dass ich mich heute nur Innen sportlichen betätigen werde.

Nicht auszudenken, was passiert wenn ich auf dem Texaspass vom Wind in die Lift gerissen werde und dann den ersten fliegenden Radfahrer markiere.:D

Viel Spass alle die sich dennoch nach draussen waagen[sic]

Hallo
das war eine ganz schön stürmische tour heute mittag, das hexental hoch zweifelte ich schwer an mir, bergauf und sturm von vorn war einfach zuviel des guten. aber als rückenwind war er schon pracktisch.
Am schluss waren es dann 3:10 stürmische stunden und knapp über 1000 hm.

@knecht: das mit dem schönwetterfahrer kaufe ich dir nicht ab, dafür bist du viel zu angefressen.

hallo HL64:wink2:

bist Du zufällig schon mal den Forest Man gefahren in Kirchen-Hausen?
wäre ein mtb-marathon, mitteldistanz 58km/1300hm, aber keine höhenprofil auf der homepage:rolleyes:

vielleicht starte ich da, ist mitte april irgendwann.

Zurück