C
crashbiker
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Schlaf gut, funkygute nacht leute:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf gut, funkygute nacht leute:wink2:
JETZT erst Ausgang bekommen??? :aetsch::aetsch::aetsch:HIER BIN ICH
laufe doch nicht weg meine gattin auch mal da ist!!!!
Na dann viel Spaß ... euch beiden ... :duck:So ihr Lieben:
Ihr könnt (vorerst) ohne Angst weiterlästern und richtig aufdrehen. Mein Ehemann hat seine Arbeiten erledigt und ich gehe nun zu Bett.
RED! Kommst du JETZT? Sofort!!!
Red, wo wir gerade von Jungfern sprechen: fährst Du morgen vormittag? Ich müsste da was ausprobieren...
Hi HL,
keine Angst: ich schäme mich nicht ob meiner geringen Fahrleistungen.
Und der Renner kommt morgen.
Fährst Du Samstag? Bei mir wird es schwierig, Kids & Einkauf am Vormittag.
Sonntag ist wohl Bikemarkt in KiZa in der Innenstadt.
So ihr Lieben:
Ihr könnt (vorerst) ohne Angst weiterlästern und richtig aufdrehen. Mein Ehemann hat seine Arbeiten erledigt und ich gehe nun zu Bett.
RED! Kommst du JETZT? Sofort!!!
Schlaf gut, Freedy ... schlaf gut Red:lol:
Gute Nacht an alle!
Dir auch ne gute Nacht ... bei mir gibt es morgen "nur" Studio und Krafttraining ... gerollt wird erst am Samstag und Sonntag ...auch eine gute nacht an alle von mir.
und denen die morgen auf dem rad sitzen eine trockene und schöne tour
wieso schämen? wir sind gar nicht so weit auseinander![]()
morgen schon? da wird es eine zappelige nacht für dich :aetsch:
und ja ich fahre morgen mittag und am samstag.
morgen mtb und am samstag.......mal schauen was das wetter spricht.
bist du auch in kiza auf dem radmarkt? ich gehe jedenfalls hin und will schauen ob ich was ergattern kann.
hi knecht, muss morgen früh noch ein paar sachen erledigen, von denen ich nicht weiss wie lange sie dauern. so gegen 11 oder später wollte ich gegen texaspass aufbrechen. je nach wetter halt.
Naja, wie soll ich sagen ... die "beste Bäckerin des Südens" ist raus aus diesem Wettstreit, weil ... naja ... weil ... wir getrennte Wege ... fahren![]()