• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hab doch keine ahnung vom wein, auf der flasche steht:

Sierra Dorada Chardonnay Argentinien:D

nix gescheites aber gut gekühlt trinkbar;)

@gata: ob Du es glaubst oder nicht, ich bin beim arbeiten beim absteigen von einer leiter auf einen holzklotz getreten und hab mir dabei meinen linken fuss umgeknickt:rolleyes:

ich geh jetzt auch ins bett, gute nacht:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gata meinst du mich? 39 irgendwas, habe gerade ein Bild von mir und Knecht beim Schauinslandkönig reingestellt...

Hannes hat recht.
Aber mir schmecken die lieblichen Weine sowieso nicht mehr.

Edit:
I geh jetzt ins Bett
Guats Nächtle:)

das glaub ich ihm auch, er ist ja auch vom fach:)

ich werde mehr und mehr zum wein trinker, hab mal ein paar sorten probiert und der halbtrockene dornfelder scheint mir zu schmecken.

das glaub ich ihm auch, er ist ja auch vom fach:)

ich werde mehr und mehr zum wein trinker, hab mal ein paar sorten probiert und der halbtrockene dornfelder scheint mir zu schmecken.

Der Dornfelder hat durch seinen Gerbstoff einen südländischen Flair. Allerdings ist er im Abgang meist etwas Flach oder gelinde gesagt, verhalten. Allerdings sind die Geschmäcker verschieden, dass ist auch gut so ...;)

Probier mal die trockenen. sollten zum Essen eigentlich besser munden.

Gruß S'hannes

hab den trockenen probiert, nicht so mein fall, hab ihn dann in die pasta sosse gekippt:D

da macht er sich gut:rolleyes:

jetzt muss ich aber wirklich ins bett......

hab den trockenen probiert, nicht so mein fall, hab ihn dann in die pasta sosse gekippt:D

da macht er sich gut:rolleyes:

jetzt muss ich aber wirklich ins bett......

Ich schieb ja " die Geschmäcker sind verschieden".
Mir kommt nur trockener Wein in die Kehle:D und das ist auch gut so.

Schlaf gut un regeneriere schön. Wer weiß wozu es gut ist:D:aetsch:, ich mach nun auch das Licht aus.

S'hannes

@gata: ob Du es glaubst oder nicht, ich bin beim arbeiten beim absteigen von einer leiter auf einen holzklotz getreten und hab mir dabei meinen linken fuss umgeknickt:rolleyes:
Hast du wieder beim Absteigen der Leiter den kurzen Röcken hinterher geschaut:cool:
Gata meinst du mich? 39 irgendwas, habe gerade ein Bild von mir und Knecht beim Schauinslandkönig reingestellt...

Genau,dich meinte ich.
Von dir haben wir es am Samstag gehabt,nichts schlimmes:cool: nur die üblichen Lästereien;)

Gute Nacht.

Danke fürs "willkommen" fühle mich geehrt, war auch echt klasse mit euch zu fahren, hab ja auch crash und lofeu schon kennengelernt und mit Knecht bin ich schon seit 25 Jahren verdammt gut befreundet!!!

Hoho! Hi M, :bier:! Willkommen bei den anderen Bekloppten :jumping:, mich kennst Du ja schon zur Genüge :D.

AEM wie "Ähm? :confused:" oder wie "M" ?

Ich lass mich fortbilden. Insofern wird's nix, sonst wär ich dabei.

Andererseits, auch wenn du hart im Nehmen bist, schon mal das Wetter für morgen Vormittag gecheckt?! :eek:

Viel Spaß... :D

Hi Lofeu: so spät noch unterwegs? Ich guck mal rasch nach dem Wetter, Moment...

Zitat Horben: "Im Laufe des Dienstags kommen neue Niederschläge auf, die anfangs bis 400 m als Schnee niedergehen. Abends steigt die Schneefallgrenze auf 600 bis 700 m an. Es weht ein frischer bis starker, im Bergland zeitweise auch stürmischer West- bis Südwestwind."

Das heisst: vormittags im guten Wetter fahren und unter 400m bleiben, abends dann hier spammen.

Aber dass Du morgen nicht kannst, hattest Du mir ja schon mitgeteilt. Schade...

Yep, bin dabei.
Morgen (am Dienstag vormittag) ?

Entgegen anders lautender Meldungen bin ich doch ab und zu im Büro anzutreffen und nicht nur auf dem Renner oder sonstwo. Deswegen fällt das Ibental flach und bei der Wetterlage wirds wohl auch noch ein bissle warten müssen.

Am Samstag hab ich Beim Anstieg zum Texaspass ob der warmen Kleidung fast das kochen angefangen. Selbst meine "Kühlflossen" konnten da nicht viel ausrichten. :cool:

Da warte ich lieber noch mit der Schinderrei ein wenig.

Ich lass mich fortbilden. Insofern wird's nix, sonst wär ich dabei.

Andererseits, auch wenn du hart im Nehmen bist, schon mal das Wetter für morgen Vormittag gecheckt?! :eek:

Viel Spaß... :D

So, gleich geht´s los. Mal wieder büschen "LangundLowlevelinneEbeneunter400HM", Kraft ist dann morgen oder übermorgen dran...

Ciao Leute, schönen Tag Euch Allen!

Gata, mit 39 meint er sein Kettenblatt. ;) :aetsch:
Ist dein 30er wieder heile?

Auch wenn er Dreifach hat, kann ich leider bezeugen, dass er es nur selten nutzt :cool:.

Zurück