• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mmmmh gulaschsuppe!!! lecker!!!!! ich hab mich heute mit einem berg brägele mit zweck und zwiebel sowie 3 spiegeleiern zufriedengegeben:D

Du meinst wohl Zweck & Spwiebeln...
Bei mir gab´s auch Bratkartoffeln, allerdings mit Kräuterquark:)
Jetzt gibt´s nen Kaffee & dann geht´s zum Nachtdienst:mad:

@schmale: Du wolltest doch heut nachmittag im Forum sein...:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ups, da ist wohl einiges durcheinander gegangen:D:D

speck & zwiebel so isses richtig

Da ist aber noch Sparpotential drin!;)

Minipumpe für die Trikotasche,dann kannst du Pumpenhalterung eliminieren und sicher noch einmal rund 20g sparen.
Ein Flaschenhalter mit einer Magnumflasche würde nochmals 20g bringen, da du den zweiten Halter weglassen könntest. Die Schrauben durch Carbonfolie ersetzen...

Wenn du dann ab und zu mit einem Platten fährst, wärst du unter 7,5kg! :D :dope:

Tja, als nächstes musst Du dann nur noch FAHREN.
Und nimm doch heisse Luft, die wiegt weniger und passt gut zu Dir :duck:

Wobei 7,54 kg inklusive allem definitiv Respekt gebietet, und es sicher üblere Hobbies gibt :daumen: !

ich werd schon noch fahren, dafür hab ich es ja gebaut;)

luft wiegt tatsächlich 20g, kein scherz:D:eek:

Kräuterquark gibt es jetzt gleich bei uns, mit Pellkartoffeln und Pangasiusfischfilet mit Limettensaft und einem fantastisch frischen Salat.
Und Vitamalz...

Schmale? Wer ist das?

hab mir auch grad "provenceialsche kartoffelspalten" mit einem gefährlichen, selbstgemachtem knoblauch dip gemacht:love:

ist nichts geworden :-(. War im Krankenhaus bis jetzt! :eek: Wollte nun aber nicht noch länger bleiben, sonst hätte mich die Nachtschicht mit Schokolade und Pfannkuchen verführt. ;-)

DETAILS bitte! Man hört und sieht nichts mehr von dir...
Alles im grünen Bereich?!

By the way: Wenn schon das Essen noch einmal durchgekaut wird:
Bei mir gab es heute Gulasch (ohne Suppe), dafür deftig mit richtig Pfeffer und viel scharfer Paprika, dazu Reis und einen ganzen Berg Salat mit Radieschen. :D

Also, ich fass es nicht, was hier los ist, dreh ich euch einmal den Rücken zu. So Knecht..... das war's dann mit der Freundlichkeit.

Willkommen in Freedys Welt!

Das wird ja immer besser mit euch DS-en. Werdet schon sehen, was ihr davon habt...... ihr werdet zwei ganze Tage knien und beten, dass die Zeit schnell vorübergeht. Ich werden mich von meiner allerbesten Seite zeigen... :lol: :lol: nicht wahr lofeu..... KNIGGE....

Der einzige, der geschont werden wird mir herzlicher Zuwendung und Wärme: mein Ehemännlein Red :love: Schon'n Glunker in Aussicht???? Nehm auch einen aus'm Kaugummiautomaten.....

Sag mal lofeu.... was macht die Anzughose.... sind die Nähte schon geplatzt??? :D :lol:

Okay, bei so einer "Kampfansage" ... bin ich raus ... gehe Ostereier suchen ... könnt ja dann berichten, wie es war mit der "Wildgewordenen" aus'm Pott ... und Red ... überleg dir das lieber noch mal ... also mir wär das zu "heiß" ... :D

Okay, bei so einer "Kampfansage" ... bin ich raus ... gehe Ostereier suchen ... könnt ja dann berichten, wie es war mit der "Wildgewordenen" aus'm Pott ... und Red ... überleg dir das lieber noch mal ... also mir wär das zu "heiß" ... :D

scheint ja so als hätte mein eheweibchen schon ein paar männchen "verheizt":eek:

DETAILS bitte! Man hört und sieht nichts mehr von dir...
Alles im grünen Bereich?!

Danke der Nachfrage. Mir geht's gut. Ich dachte bisher zwar dass wir DIE Risikosportart schlechthin betrieben, jedoch ist Skifahren noch weitaus gefährlicher. Ich war gestern auf der Piste und bei jemanden aus unserer Gruppe kam es zu einem Unfall mit anschließender OP.

Manchmal sieht man Alt aus. :rolleyes:

Also, ich fass es nicht, was hier los ist, dreh ich euch einmal den Rücken zu. So Knecht..... das war's dann mit der Freundlichkeit.

Welche Freundlichkeit? :D

Willkommen in Freedys Welt!

Ist es Ostern dann nicht eher "Willkommen in Baden!" ?

Oder halt "Willkommen in unserer Welt!" :devil: ?

Das wird ja immer besser mit euch DS-en. Werdet schon sehen, was ihr davon habt...... ihr werdet zwei ganze Tage knien und beten, dass die Zeit schnell vorübergeht. Ich werden mich von meiner allerbesten Seite zeigen... :lol: :lol: nicht wahr lofeu..... KNIGGE....

Vor Dir knien? Für einen Knecht natürlich quasi schon von Berufs wegen eine verlockende Aussicht :). Beten eher weniger, aber Du kannst ja eine Rute mitbringen, so kurz vor Weihnachten.

Bin auf jeden Fall mal gespannt auf deine Welt :dope:! :bier:

Danke der Nachfrage. Mir geht's gut. Ich dachte bisher zwar dass wir DIE Risikosportart schlechthin betrieben, jedoch ist Skifahren noch weitaus gefährlicher. Ich war gestern auf der Piste und bei jemanden aus unserer Gruppe kam es zu einem Unfall mit anschließender OP.

Manchmal sieht man Alt aus. :rolleyes:
Hi schmale, schön dich mal wieder virtuell zu sehen ... klingt nicht gut, aber ich weiß, wie schnell es gehen kann ... was ganz Übles? Und bei dir, mal abgesehen vom heute Erlebten? Wann kann man dich wieder auf zwei Rädern in "freier Wildbahn" erleben?

@red: :eek:.... sag mal.... was denkst du denn von mir... also .... gerade du.....von dir hätt ich da mehr Rückhalt erwartet..... verscherz dir meine Gunst nicht. Das kann übel enden....

@lofeu: bitte, bitte, wenn du mich schon zitierst, dann auch korrekt... ich sagte: Stock-im-Arsch.....

Zurück