• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anfängliche Nervosität?

vermutlich sind da so "karbolmäuschen" in kurzen weissen kleidchen durch die gegend gesprungen. das hat den puls wohl etwas in die höhe getrieben.:D

aber wenn du schon so ein "schlechtes" ergebnis hinlegst, was soll ich den dort überhaupt? die werden dann wohl eher wissen wohlen warum ich mich dahin verirrt habe:eek:

@Crashi

Hast du vielleicht auf der Rolle falsch trainiert??????

Nur mit Beine kreiseln lassen wirst du nie ein Ulle:D

aber wenn du schon so ein "schlechtes" ergebnis hinlegst, was soll ich den dort überhaupt? die werden dann wohl eher wissen wohlen warum ich mich dahin verirrt habe:eek:
Naja soooo schlecht war es ja nicht ... für ein Jahr Training und Mitte Februar ist das Potential nicht schlecht ... so der O-Ton der Herren vom RL ... 2.93 Watt/kg Körpergewicht ... ein MB-Profi kurz vor Olympia hatte wohl 4.95 Watt/kg ... :rolleyes: nur mal so zum Vergleich ... Leistung an der IAS 219 Watt bei einer HF von 169 ...

Danke, danke ... aber im Ernst ... die Einstiegs-HF bei 100 W lag schon bei 140 ... völlig unerklärlich ... habe ich sonst nie ... im späteren Verlauf verhielt sich dann die HF aber so wie immer ... :confused: ... ich versteh das nicht :cool: ... waren doch gar keine "Aufreger" anwesend :rolleyes:

Hättest du mal besser vorher noch ein Leberwurstbrot gegessen!

An deiner Stelle würde ich mich jetzt mal nicht verrückt machen. Wichtig ist doch eigentlich, dass du Spaß am Fahren hast, weiter der Windschatten unserer Truppe bist und immer den Schönheitswettbewerb im Forum gewinnst.
Das wären dann schon einmal drei Pokale für diese Saison - was willst du mehr?! :daumen:

Also Kopf aus der Schlinge nehmen! :D

Hättest du mal besser vorher noch ein Leberwurstbrot gegessen!

An deiner Stelle würde ich mich jetzt mal nicht verrückt machen. Wichtig ist doch eigentlich, dass du Spaß am Fahren hast, weiter der Windschatten unserer Truppe bist und immer den Schönheitswettbewerb im Forum gewinnst.
Das wären dann schon einmal drei Pokale für diese Saison - was willst du mehr?! :daumen:

Also Kopf aus der Schlinge nehmen! :D
Nee, nee ... klingst zwar nicht schlecht, aber jetzt ist der Ehrgeiz schon geweckt ... :cool:

Interessanterweise liegt mein IAS schon bei 169 HF und 220 Watt und erstaunt waren die Herren, dass ich so lange anaerob gefahren bin ... Laktat bei Abbruch 14.90 mmol/L :eek: ... und ich dachte immer meine anaerobe Ausdauer wäre so mies :D

Naja soooo schlecht war es ja nicht ... für ein Jahr Training und Mitte Februar ist das Potential nicht schlecht ... so der O-Ton der Herren vom RL ... 2.93 Watt/kg Körpergewicht ... ein MB-Profi kurz vor Olympia hatte wohl 4.95 Watt/kg ... :rolleyes: nur mal so zum Vergleich ... Leistung an der IAS 219 Watt bei einer HF von 169 ...

Wenn Du die Hosen runterlässt, mach´ ich das auch:

Bei mir waren es an der IAS 221 Watt bei 147 HF und 3,20 Watt

Also quasi gleich! Wobei ich damals aber zufrieden war: hey Crash, es ist Februar! F-E-B-R-U-A-R ! Was erwartest Du denn um diese Zeit :rolleyes:?

Zurück