• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Leute,

so, jetzt sitz´ ich auch hier in der ersten Reihe mit einem Bier und warte gespannt auf unsere "Hauptrolle":
Crash sitzt bestimmt daheim über seinen Tabellen und träumt von einer Karriere als Radprofi, weil er den Bauch gepinselt bekommen hat :D.

ja, genau! so wird es sein:D

hmm, ich will mich nicht mit euch messen, ich mach keinen test:o

ich brauch keinen, bin auch so funky genug:D:aetsch::cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Der "Kurze" liest heimlich mit und freut sich, dass er uns im Ungewissen lassen kann...:rolleyes:

@PT: "Startverbot wegen Untergewichts..." :lol:

Vielleicht durfte er aufgrund von Untergewicht gar nicht starten...:eek::D

hehe

also es können nur zwei dinge vorgefallen sein. entweder sowas wie ich schon oben geschrieben habe

oder

er hat bei 120 watt abrechen müssen weil schon zuviel laktat im blut war.

bin ja mal gespannt wann "er" auftaucht:)

noch jemand flips??

ja, genau! so wird es sein:D

hmm, ich will mich nicht mit euch messen, ich mach keinen test:o

ich brauch keinen, bin auch so funky genug:D:aetsch::cool:

So wird das aber nix mit unserem Rabatt! Ich kann nicht mit 5 Leuten rumtönen und dann mit zweien auftauchen :droh: .
Ausserdem sollst du dich ja nicht mit anderen messen, sondern dein Training optimieren :cool:.

Also, ich schau mir dann jetzt Zimt & Koriander an!
Viel Spaß Euch beim Warten:aetsch:

Ach lofeu, wann kommt eigentlich Deine Schülerin? Habe vor ca. 2 Wochen mit nem Lehrer telefoniert & hab schon überlegt, ob Du es bist...

Also ich mach es kurz ... Atmosphäre war sehr professionell ... die Leute nett ... mein Ergebnis ernüchternd ... die Lage ist aber nicht hoffnungslos :D Noch Fragen? Wenn, dann nur welche, die nicht weh tun ... bin gerade sehr "sensibel" :D:D

Also ich mach es kurz ... Atmosphäre war sehr professionell ... die Leute nett ... mein Ergebnis ernüchternd ... die Lage ist aber nicht hoffnungslos :D Noch Fragen? Wenn, dann nur welche, die nicht weh tun ... bin gerade sehr "sensibel" :D:D

Ernüchternd, aber nicht hoffnungslos?
Wenn ich mal die dir typische Bescheidenheit einrechne, wird es für ein Ergebnis reichen, das uns alle erblassen lässt vor Neid! ;)

Ernüchternd, aber nicht hoffnungslos?
Wenn ich mal die dir typische Bescheidenheit einrechne, wird es für ein Ergebnis reichen, das uns alle erblassen lässt vor Neid! ;)
Danke, danke ... aber im Ernst ... die Einstiegs-HF bei 100 W lag schon bei 140 ... völlig unerklärlich ... habe ich sonst nie ... im späteren Verlauf verhielt sich dann die HF aber so wie immer ... :confused: ... ich versteh das nicht :cool: ... waren doch gar keine "Aufreger" anwesend :rolleyes:

So wird das aber nix mit unserem Rabatt! Ich kann nicht mit 5 Leuten rumtönen und dann mit zweien auftauchen :droh: .
Ausserdem sollst du dich ja nicht mit anderen messen, sondern dein Training optimieren :cool:.

ich will nicht trainieren, ich will einfach nur fahrn, fahrn, fahrn:)

nene, ich hab meine eigenen trainingsphilosophien, aber wenn ihr wollt verkauf ich Euch die:D

für das was ich vorhabe brauche ich einfach nur so viele hm wie möglich, mehr nicht. Puls ist mir, seit ich keine pulsuhr mehr habe auch schnuppe. Ich fahr halt so schnell wie es geht, und wenn nichts mehr geht dann fang ich halt an mit leiden:devil::dope::wut:

Danke, danke ... aber im Ernst ... die Einstiegs-HF bei 100 W lag schon bei 140 ... völlig unerklärlich ... habe ich sonst nie ... im späteren Verlauf verhielt sich dann die HF aber so wie immer ... :confused: ... ich versteh das nicht :cool: ... waren doch gar keine "Aufreger" anwesend :rolleyes:

Anfängliche Nervosität?

Zurück