• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hey funky!
Komme gerade aus dem Shop! Habe endlich die Kette...eine Pumpe & noch eine Hose:) Und das alles zu einem tollen Preis;-) Schade, dass die Frauentrikots immer so blöd sind..wird Zeit für´s Forumstrikot;):rolleyes:

hi pt,

wieso sind frauentrikots immer so blöd:confused::confused::confused::confused:
bitte um aufklärung:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Habt ihr derzeit auch so viel Lust auf Rolle:kotz: wie ich??????

Es wird Zeit das es Frühling wird.

Hi gata,
also die "geilheit" auf rolle ist bei mir auch noch nicht ausgebrochen. ist halt ein notwendiges "übel" um nicht völlig zu verfetten:D

ausserdem kann man sich da ja auch gut auf die ld vorbereiten.

zu der hätte ich gleich mal eine frage:

auf dem leistungsmesser in dem labor lässt es sich bestimmt nicht schalten so wie am renner.
um so einen test auf der rolle zu simulieren, welche übersetzung sollte ich dann wählen? ist das egal oder kann ich auch schalten (denke mal eher nicht). welche tf sollte da getreten werden? kann ja nicht ständig mit einer tf von 100 da rumgasen (wenn doch würde ich bestimmt sofort einen profivertrag unter die nase gehalten bekommen):cool::D

aber du hast völlig recht!!! ich möchte endlich wieder in 3/4 durch die gegend fahren:)

Derzeit habe ich mehr Lust auf andere Sportarten Tennis,TT,Fussball und solche Sachen.

Oder Alpenfahren wäre auch toll aber keine Rolle.

@PT

Sehen die Männertrikots bei dir wirklcih so anders aus????

Ich habe heute mein Rollentraining nach einer Stunde abgebrochen ... "Saft war raus", Knie tat weh und der Arsch schmerzte ... also alles in allem sehr erfolgreich ... du hast Recht ... ICH WILL AUCH FRÜÜÜHLING!!! :rolleyes:

Ich habe heute mein Rollentraining nach einer Stunde abgebrochen ... "Saft war raus", Knie tat weh und der Arsch schmerzte ... also alles in allem sehr erfolgreich ... du hast Recht ... ICH WILL AUCH FRÜÜÜHLING!!! :rolleyes:

also ich hab gestern mal wieder die feststellung gemacht, dass die rolle nicht ganz so "schlimm" ist wenn man ein bissle intensiver fährt. die stunde pyramidentraining ging eigentlich ratzfatz rum. :)

auf dem leistungsmesser in dem labor lässt es sich bestimmt nicht schalten so wie am renner.
um so einen test auf der rolle zu simulieren, welche übersetzung sollte ich dann wählen? ist das egal oder kann ich auch schalten (denke mal eher nicht). welche tf sollte da getreten werden? kann ja nicht ständig mit einer tf von 100 da rumgasen (wenn doch würde ich bestimmt sofort einen profivertrag unter die nase gehalten bekommen)
Also ich habe es heute mal probiert und bei 290 Watt (Puls 182) ... das Ganze gut sein lassen ... vorne hatte ich das mittlere Kettenblatt und hinten eines der mittleren Ritzel ... Trittfrequenz so um die 80-85 ... Wenn das Bremsensymbol anfängt zu blinken mußt du halt probieren ... entweder die TF etwas erhöhen ... viel Spaß bei 290 Watt oder schalten, weil du sonst nicht mehr wirklich die eingestellte Wattzahl trittst.

Das Fahren ist nicht schlimm,aber irgendwann fehlt einem die Motivation in einem Keller zu fahren.
Dann möchte man raus,Vögel zwitschern hören und Bäume blühen sehen.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch das wir in 4 Wochen die ersten warmen Temperaturen auf unseren Körpern spüren werden.

also ich hab gestern mal wieder die feststellung gemacht, dass die rolle nicht ganz so "schlimm" ist wenn man ein bissle intensiver fährt. die stunde pyramidentraining ging eigentlich ratzfatz rum. :)
Naja langweilig war mir heute auch nicht wirklich ... siehe oben ... aber es ging heute einfach nicht gut ... es gibt halt solche Tage ... :rolleyes:
Habe übrigens nächsten Mittwoch meine LD und Trainingsbesprechung ... was ich da im Vorfeld alles ausfüllen muss ... :eek: keine Ahnung, was die vorhaben :D

Das Fahren ist nicht schlimm,aber irgendwann fehlt einem die Motivation in einem Keller zu fahren.
Dann möchte man raus,Vögel zwitschern hören und Bäume blühen sehen.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch das wir in 4 Wochen die ersten warmen Temperaturen auf unseren Körpern spüren werden.
Wenn ich das Garagentor offen habe ... fahre ich ja fast im Freien und vor mir hüpft immer eine Amsel rum und beobachtet mich. Möchte nicht wissen, was dieser Vogel denkt. :cool: Aber in vier Wochen warm? Ich hoffe du behältst Recht und uns sch.... es im März nicht wieder mit Schnee zu, wie vor drei Jahren

Naja langweilig war mir heute auch nicht wirklich ... siehe oben ... aber es ging heute einfach nicht gut ... es gibt halt solche Tage ... :rolleyes:
Habe übrigens nächsten Mittwoch meine LD und Trainingsbesprechung ... was ich da im Vorfeld alles ausfüllen muss ... :eek: keine Ahnung, was die vorhaben :D

ja ich würd mich auch ärgern wenn ich bei 290 watt an die grenze komme:aetsch:

Na dann mach mal ... ich kann es ja am Samstag überprüfen ... und wo bitteschön, hatte ich von Grenzen berichtet? :D

ich meinte da natürlich an die "tagesgrenze". normal sind vermutlich 500watt dauerleistung drin:aetsch:

schicke gleich mal ein video rum. schon mal den lachmuskel vorwärmen und mail postfach beobachten....

Aber in vier Wochen warm? Ich hoffe du behältst Recht und uns sch.... es im März nicht wieder mit Schnee zu, wie vor drei Jahren
Wärmer und nicht warm;)
Das ist zumindest die Zeit wo man jeden Tag auf Frühling hoffen kann.
Na dann mach mal ... ich kann es ja am Samstag überprüfen ... und wo bitteschön, hatte ich von Grenzen berichtet? :D

Was habt ihr vor??

Zurück