• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Osterfahrers: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es dieses Jahr direkt vor und nach dem Oster-WE jeweils einen Feiertag geben. Das Wetter soll auch ganz passabel werden. :cool:
Nee? Was du nicht sagst ... die Frage war aber, ob du am Samstag und/oder Sonntag Bock hast mit zu fahren :rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

schon wieder ein "neues" auto? oder gibts da was umsonst zu essen??:aetsch:
Es gibt Essen und Trinken und ... Arbeit ... ich soll da Fotos machen ... war gestern schon bei der abendlichen Vorstellung des neuen Modells und heute soll ich noch das bunte Treiben am Sonntag festhalten ... zum Glück haben die gutes Wetter ... gut ... vielleicht mache ich ja auch mal eine Probefahrt :cool:

Nee? Was du nicht sagst ... die Frage war aber, ob du am Samstag und/oder Sonntag Bock hast mit zu fahren :rolleyes:
Wie soll ich das heute schon sagen können? Bock auf radfahren werde ich aller Voraussicht nach an allen vier Tagen haben. Samstag geht nur am Nachmittag. Sonntag weiß ich noch nicht. Da gibts es mitten am Tag meist seeehr leckeres Essen und dazu ein lecker Weinle.

Das würde mich auch interessieren: wie soll ich denn Monate vorher wissen, oder gar wissen wollen, was an dem Wochenende geht :eek:?
Weil du dann genug Zeit hast, das mit deiner Family abzustimmen und ... wenn sich zu diesem Termin überhaupt niemand gefunden hätte ... was ja gottseidank nicht passiert ist ... für eine gemeinsame Runde ... wären wir vielleicht in "Verhandlungen" für einen Ausweichtermin gegangen.
Bedenke bitte, dass wir "Säcke" spontan entscheiden können ... Freedy aber 500 km anreisen muss. Da bot sich Ostern einfach an, weil da ja noch zwei Feiertage dranhängen und sie dafür keinen Urlaub nehmen braucht.
Außerdem habe ich ja jegliche Termine aus meiner "Ausschreibung" rausgenommen (den Beitrag kann ich leider nicht mehr editieren) ... also entspannt euch :p ... und sagt einfach bescheid ... :rolleyes: ... sch.... Demokratie :D

guten morgen leute:)

@knecht: warum den "rost" runtermachen, hat sie r-sys? finde die dinger trotzdem mies, und ja, man fährt länger 40km/h als man denkt. Schau doch mal beim SURM, da ging es ja erstmal 20km bergab:aetsch

heir ist es trüb, kalt, und eklig:/ von sonne keine spur...... ich frühstück mal und schau mir das an, wenn mir möglich fahre ich ab 13:00. Falls ich draussen fahre, dann nur MTB, auf der strasse:o
kein bock auf das rumgerutsche am rosskopf und auf den kandel will ich mit dem renner auch nicht hoch........
kandel wäre echt wieder mal schön, meine beine schreien geradezu danach:floet:

tja, aber wenn das wetter mies bleibt dann fahre ich doch ein oder zwei stunden auf der rolle, im wohnzimmer:aetsch:

Wie soll ich das heute schon sagen können? Bock auf radfahren werde ich aller Voraussicht nach an allen vier Tagen haben. Samstag geht nur am Nachmittag. Sonntag weiß ich noch nicht. Da gibts es mitten am Tag meist seeehr leckeres Essen und dazu ein lecker Weinle.
Samstag nachmittag? Ab wann? Ist ja dann schon viel länger hell ... Sonnenuntergang erst 19.14 Uhr ... na wie klingt das?

pauschal wäre ich schon dafür zu haben an ostern, kann aber noch nicht sagen ob ich im ländle bin:o
wenn sich die möglichkeit ergibt würde ich lieber meine verwandten in italien besuchen, und mich dann ganz unauffällig richtung mt. cenis pass verabschieden:D
wäre dann natürlich zum nachmittaglichen grillen wieder zurück:D

@Funky
Naja, dafür stehst du ja auch mit Fragezeichen in der Signatur, aber wer will denn am "heiligen" Ostern nach Italien? :rolleyes:

Samstag nachmittag? Ab wann? Ist ja dann schon viel länger hell ... Sonnenuntergang erst 19.14 Uhr ... na wie klingt das?
Arbeitsende + 2h. Da ich den Zeitpunkt von ersterm erst mit Eintreffen desselbigen selbst weiß und ich Mitte April vermutlich noch keine vier Stunden im Sattel sitzen kann, sagen wir ich rolle um 15:14 Uhr vom Hof. :D

Also mir ist das egal ... ich fahre am Samstag und am Sonntag ... H. ist voraussichtlich bei ihrer Mutter ... und wenn es sein muss auch am Freitag und Montag :aetsch: ... sch.... auf Essen und "Weinle" ich will auf die Straße :rolleyes:
Ich trage dich mal für Samstag ein und wir schauen dann zu gegebenen Zeit, wie wir das im Detail organisieren ... das lege ich jetzt mal "basisdemokratisch" fest :D

@Funky
Naja, dafür stehst du ja auch mit Fragezeichen in der Signatur, aber wer will denn am "heiligen" Ostern nach Italien? :rolleyes:
[meine persönliche meinung]
öhem, da gibts genug "hirnverbrannte", die nach italien reisen um einem ca. 83 jährigen "Popstar" zuzujubeln. Das derjenige in seinem Denken etwas degeneriert ist scheint nicht zu stören. Kann aber auch ein Hinweis auf die degenerierte Denke der Zujubler sein.:eek::eek::eek:
[/meine persönliche meinung]

Also mir ist das egal ... ich fahre am Samstag und am Sonntag ... H. ist voraussichtlich bei ihrer Mutter ... und wenn es sein muss auch am Freitag und Montag :aetsch: ... sch.... auf Essen und "Weinle" ich will auf die Straße :rolleyes:
Ich trage dich mal für Samstag ein und wir schauen dann zu gegebenen Zeit, wie wir das im Detail organisieren ... das lege ich jetzt mal "basisdemokratisch" fest :D

Du möchtest am Karfreitag auf die Strasse????? Bist du den des Wahns, da wirst du von unserer inquisitorischen Kirche sofort vom Rad gerissen und bei einem stilechten "Autodafé" zu einem Brathähnchen geröstet.:eek:

Das Risiko würd ich abe rauch auf mich nehmen:cool::cool::D:D

[meine persönliche meinung]
öhem, da gibts genug "hirnverbrannte", die nach italien reisen um einem ca. 83 jährigen "Popstar" zuzujubeln. Das derjenige in seinem Denken etwas degeneriert ist scheint nicht zu stören. Kann aber auch ein Hinweis auf die degenerierte Denke der Zujubler sein.:eek::eek::eek:
[/meine persönliche meinung]
:D:D:D
Also, wenn da noch "Platz" ist ... würde ich mich deiner "persönlichen Meinung" anschließen ... ich verstehs auch nicht ... denke aber, dass unser Funky nicht dazu gehört ... der himmelt andere "Götter" an ... zum Beispiel den Gott des "LEICHTBAUS" :D

Du möchtest am Karfreitag auf die Strasse????? Bist du den des Wahns, da wirst du von unserer inquisitorischen Kirche sofort vom Rad gerissen und bei einem stilechten "Autodafé" zu einem Brathähnchen geröstet.:eek:

Das Risiko würd ich abe rauch auf mich nehmen:cool::cool::D:D
Dann sollten wir in der "Ausschreibung" vielleicht auch noch eine Freitagsrunde ins Gespräch bringen und das "Organisationschaos" ist perfekt ... drei Termine zur Auswahl ... ich glaube das "überfordert" den Einen oder die Andere hier :aetsch:

Oh Mann ... was ist denn hier los ... strahlend blauer Himmel ... kein Wölkchen ... und ich muss gleich ins AH :eek:

Drückt mal die Daumen, dass es im April vergleichbare Temperaturen sind, wie vor zwei Jahren ... knapp 30 Grad :cool:
Blöd war nur, dass dann der Sommer stark geschwächelt hat :rolleyes:

Oh Mann ... was ist denn hier los ... strahlend blauer Himmel ... kein Wölkchen ... und ich muss gleich ins AH :eek:

ins Altersheim?? :aetsch:
bin gleich mit dem Plattenwechsel fertig und werde dann noch kurz warten und mich dann auf dem Renner davonmachen. Der Tag muss genutzt werden.... und zwar nicht auf der Rolle!!!

@RedWing
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber gibt es für deine "Entdeckungstour" Richtung Süden schon irgendwelche Terminvorstellungen? Wenn Papiertiger mitfährt, dann doch wahrscheinlich erst im April ... oder?

:D:D:D
Also, wenn da noch "Platz" ist ... würde ich mich deiner "persönlichen Meinung" anschließen ... ich verstehs auch nicht ... denke aber, dass unser Funky nicht dazu gehört ... der himmelt andere "Götter" an ... zum Beispiel den Gott des "LEICHTBAUS" :D

genau:D

es liegt mir fern, aus religiösen gründen ins gelobte land des gepflegten essens zu reisen;)

ostern ist halt immer so ein familien ding, den ich aber gekonnt für meine alpenabstecher ausnutze;)

bis dahin ist ja noch ein wenig hin......

Zurück