• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wieso? Ich bin davon ausgegangen, dass Freedy kommt, egal ob ausser crashy noch jemand mitfährt:rolleyes: Und dann braucht man keine Anmeldefrist, sondern es ist einfach toll, wenn sich - auch spontan - noch gaaanz viele dazufinden:aetsch:
Knecht schrieb:
Eben, das mein´ ich doch. :)
So schauts aus! :daumen:

Liege gerade mir meinem "neuen" HAC 4 + Anleitung auf dem Sofa & verfolge meinen Puls...

sodele, komme grade von meiner frischluftrunde zurück 2h13min und 28 sekunden.
das mit dem blauen himmel hatte sich zwar schnell erledigt aber scheee wars trotzdem...

jetzt dehne ich mich, dann dusche ich mich,dann esse ich was und dann hab ich ganz viel zeit zum "quatschen"...:D

sodele, komme grade von meiner frischluftrunde zurück 2h13min und 28 sekunden.
das mit dem blauen himmel hatte sich zwar schnell erledigt aber scheee wars trotzdem...

jetzt dehne ich mich, dann dusche ich mich,dann esse ich was und dann hab ich ganz viel zeit zum "quatschen"...:D

Hab dir auf deine Mailbox gelabert, aber kein Rückruf :crying:.
Ich kriege irgendwie den Hintern nicht hoch, so alleine und so spät.:cool:

Hab dir auf deine Mailbox gelabert, aber kein Rückruf :crying:.
Ich kriege irgendwie den Hintern nicht hoch, so alleine und so spät.:cool:

hi knecht,
sorry, aber auf dem renner hab ich nur noch in mich reingehört und gegen das "trommelfeuer" meiner pedaliererei kommt kommt kein handyton an!:D:cool:

so eine sofarunde kann doch auch mal schön sein. und vor allem erholung ist auch wichtig!! bist ja schon ordentlich geradelt dieses jahr!!

So, gehe jetzt eine kleine Runde joggen :eyes:. Wenigstens kann ich mir Musik ins Ohr knallen.

Sie sprach doch von ihrer Geheimwaffe. Ich nehme mal an, sie hat welche.
Beim SURM sind wir alle die erste Stunde einen tatsächlich "nur" einen 40er Schnitt gefahren, aber es heisst ja "ab 40"!
Funky, des merksch im Lähbe nid mit sellem Wind und dähne Lauuufrädli do...

oh doch;) ich hör auch das gras wachsen.... :floet:

komm auch grad von der rolle runter, trittfrequenz training:rolleyes:

wollte eingentlich das BRT7 und anschliessend das BRA8 fahren, aber nach dem mein puls meilenweit vom ga1 entfernt war habe ich mich entschlossen nach einer trainingseinheit abzubrechen:o

45 minuten die es aber in sich hatten, jetzt muss ich noch in verschiedenen foren eine suchanfrage für einen f99 stellen. Ist der vorbau zu meinem neuen lenker der in ein paar tagen hier eintreffen müsste:jumping:

der neue lenker und vorbau müsste das gewicht meines renners um ca. 150g reduzieren:)

als nächstes würde dann der steuersatz drankommen, obwohl eine neue sattelstütze wäre auch was feines, und/oder ein paar neue DA teile:love::love::love:

Sodele ... bin wieder da und werde jetzt noch meine "Bildausbeute" auf den Rechner laden und bearbeiten. Wir waren noch auf dem Blauen ... man ist das da oben weiß, kalt, neblig und windig ... ein bißl wie Winter. :eek:

Was die "Osterradelei" anbetrifft, war das vorerst meine letzte Aktivität in dieser Richtung ... sorry ... konnte ja nicht ahnen, dass das so problematisch ist, so nen Termin schon etwas früher in die Runde zu werfen ... :rolleyes: Das nächste Mal soll halt Freedy die 500 km anreisen und wir schauen dann, wer Zeit, Lust und Muße hat. Zur Not fährt sie halt alleine ... was solls ... wir sind ja spontan ... :D

Sodele ... bin wieder da und werde jetzt noch meine "Bildausbeute" auf den Rechner laden und bearbeiten. Wir waren noch auf dem Blauen ... man ist das da oben weiß, kalt, neblig und windig ... ein bißl wie Winter. :eek:

Was die "Osterradelei" anbetrifft, war das vorerst meine letzte Aktivität in dieser Richtung ... sorry ... konnte ja nicht ahnen, dass das so problematisch ist, so nen Termin schon etwas früher in die Runde zu werfen ... :rolleyes: Das nächste Mal soll halt Freedy die 500 km anreisen und wir schauen dann, wer Zeit, Lust und Muße hat. Zur Not fährt sie halt alleine ... was solls ... wir sind ja spontan ... :D

ooooooooooooooooooooooooooch crashy, so manch einer wundert sich halt nur warum ER oder SIE schon jetzt sagen muss was am 11ten oder 12ten april ist. aber im grunde wollen wir doch alle da sein und die sagenumwobene freedy mal in fleisch und blut sehen.:aetsch:

oder mit fleisch und blut auf dem grill sehen:D:D:D

bis dahin müsste das wetter ja gut sein, warum sollten wir da radfahren? grillen wäre doch eine alternative:aetsch:

bis dahin müsste das wetter ja gut sein, warum sollten wir da radfahren? grillen wäre doch eine alternative:aetsch:

tststs funky, wer wird den gleich so martialisch sein :aetsch:

wie lange möchte ihre durchlaucht den im süden verweilen? grillen wäre wirklich ne gute idee, aber am samstag abend kann ich 10000% nicht. erst nach der sonntagstour würde ich mir den bauch mit gegrilltem eiweiss vollschlagen können. :)

...sagt mal.... alles ok bei euch???? Man kann sich ja gerne ne Scheibe bei mir abschneiden, aber ... doch bitte nur im übertragenen Sinne.

Aaaalso, ich mache eine kleine Familienreise... sind bei uns alle verstreut - und kreuze den Weg über euer heiliges Ländle.
Daher kam der Gedanke der Planung.... alles kann, nichts muss.... wenn keiner kann, fahr ich halt direkt durch.... auch kein Problem, ok? No stress...

Aber auch da wäre es gut, wenn Freedy wüsste, ob sie alleine das Schwein schlachten und übers Feuer hieven muss. :aetsch:
Und außerdem ist ja dann auch noch Kaffee trinken mit Pedalentritt geplant ... warum sollen wir dann nicht auch noch grillen ... :D

Aber auch da wäre es gut, wenn Freedy wüsste, ob sie alleine das Schwein schlachten und übers Feuer hieven muss. :aetsch:
Und außerdem ist ja dann auch noch Kaffee trinken mit Pedalentritt geplant ... warum sollen wir dann nicht auch noch grillen ... :D

nein das schlachten überlassen wir dem metzger. nur essen muss sie selber.:D

Zurück