RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
na dann weiss ich ja was ich morgen zu tun hab
wie soll ich das am besten anstellen,ach wart steht bestimmt auch im friel drin. werds selber nachguggen. oder soll ichs mir doch lieber erklären lassen??
mmmh wenn wir essen gehen wollen kann nur pt trinken. wenn ich euch was bruzzel kann ich trinken. es sei den mir machen ein gemeinschaftsbiwak

ischd ja noch ein bissle zeit...da können wir das noch ausknobeln.
@red: danke, das hoffe ich auch
versuch doch mal herauszufinden wo in etwa deine anerobe schwelle liegt! einmal bis in den bereich gefahren und wieder runter zum erholen und wieder hoch, ist noch effektiver und nenne ich "tanz an der schwelle" ist gut fürs dauerfeuer und für steigungen bis 5%.
das gute daran ist, das man praktisch die ganze zeit im ga1 bereich unterwegs ist, aber durch die dauer und intervallierung sich auch verbessert und sich fit macht für härteres.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/45962
so in etwa z.B.
man erkennt die verbesserung und ehöhung der dauer im oberen bereich von trainingstag zu trainingstag.
na dann weiss ich ja was ich morgen zu tun hab

wie soll ich das am besten anstellen,ach wart steht bestimmt auch im friel drin. werds selber nachguggen. oder soll ichs mir doch lieber erklären lassen??
mmmh wenn wir essen gehen wollen kann nur pt trinken. wenn ich euch was bruzzel kann ich trinken. es sei den mir machen ein gemeinschaftsbiwak

ischd ja noch ein bissle zeit...da können wir das noch ausknobeln.