• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

shice, hab grad aus versehen einen integrierten steuersatz von fsa ersteigert.
na ja, war ja ganz billig aber was mach ich damit nun?

hab ihn eigentlich nur gekauft wegen der steuersatzkappe über dem oberen lager. Wollte aber da er tatsächlich 25g leichter ist wie meiner auch die lager wechseln. Dir originalteile von ritchey sind halt doch bleischwer. Die obere abdeckung ist durch sehr aggressiven und muskelbehafteten saft leider durch rost entstellt worden.
Ein untragbarer umstand an meinem carbon renner:o

na ja, wirds vielleicht doch ein Tune Bubu? aber hab jetzt nicht gerade lust gehabt 100 öhren für zu opfern:eyes:

lese ich recht oder hab ich was an den augen :spinner:
ihr macht euch jetzt gedanken über den nächsten winter:eek:
jetzt ist erstmal frühling angesagt, in kurzen hosen fahren, bis 22 uhr auf der straße ( oder im wald ) unterwegs sein, keine frostbeulen holen, touren planen und fahren, all diese sachen. nix mehr zitter zitter....:eyes:

und endlich richtig in die berge

lese ich recht oder hab ich was an den augen :spinner:
ihr macht euch jetzt gedanken über den nächsten winter:eek:
jetzt ist erstmal frühling angesagt, in kurzen hosen fahren, bis 22 uhr auf der straße ( oder im wald ) unterwegs sein, keine frostbeulen holen, touren planen, all diese sachen. nix mehr zitter zitter....:eyes:

und endlich richtig in die berge

hab ich recht gelesen?? bis 22 uhr auf dem rad?? also ich würd gern mit euch bis 22 uhr grillen aber bis 22 uhr radeln???

hab ich recht gelesen?? bis 22 uhr auf dem rad?? also ich würd gern mit euch bis 22 uhr grillen aber bis 22 uhr radeln???
jepp, da hast du richtig gelesen. wenn du das erstemal um 21:00 uhr alleine ohne touris auf dem feldberg, feldsee oder am titisee warst kannst du mich verstehen. vom feldberggipfel brauche ich genau 1 Stunde heim ( MTB )
das machen wir im sommer immer donnerstags mit der mtb-gruppe. schon oft erst bei dunkelheit heimgekommen.

im sommer ist bis 22:00 schon möglich zu fahren, aber andererseits wäre grillen auch gut;):bier:

jepp, da hast du richtig gelesen. wenn du das erstemal um 21:00 uhr alleine ohne touris auf dem feldberg, feldsee oder am titisee warst kannst du mich verstehen. vom feldberggipfel brauche ich genau 1 Stunde heim ( MTB )
das machen wir im sommer immer donnerstags mit der mtb-gruppe. schon oft erst bei dunkelheit heimgekommen.

tja leider bin ich nachtblind

aber wo wir grad beim radfahren sind:

ich habe vor im frühjahr/sommer mindestens 1 mal die woche mit dem rad vom büro aus nach freiburg zu fahren. hat jemand von euch lust mal eine erkundungstourradtour nach basel zu unternehmen? weiter bis auggen hab ich es nämlich noch nicht geschafft und ich würde gerne zuerst mal den weg erkundigen.

wenn ich so oft grillen wie bis 22:00 radfahren würde, hätte ich andere probleme. wobei....grillen....an sich ja eine gute sache ist :dope:

ich freu mich schon diebisch auf die erste eiweiss-grillbombe. erst ordentlich radfahren und dann ne halbe sau vom grill essen.....:D

Zurück