P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Da ich dieses Jahr noch gar keine km draussen gefahren bin, weiß ich einfach noch nicht wie es im März aussieht...die erstem Kilometerchen mag ich sicherlich alleíne fahren! Den Spaziergang gönn ich Euch nicht, bzw. die Langweile....mal sehen, was später im Jahr passiert...bin dann sicherlich dabei
Nochmal zusammenfassend:
Bei meiner Abenteuererkundungstour von Süddeutschland in die Nordostschweiz wollen also teilnehmen:
Crashbiker, Funky, Gata, HL, Knecht und Red
Von den Mädels hat niemand Lust? Keine Angst, soll eine Tour und keine Tortur werden.
Zeitmässig habe ich mir den März mal vorgenommen. Dann haben wir alle noch ein paar Km mehr in den Beinen und das Wetter sollte auch 3/4 Hosen freundlich sein
@crash: gibts da auch Strässle auf denen nicht so viele Autos fahren oder ist das alles auf Radwegen zu meistern
Da ich dieses Jahr noch gar keine km draussen gefahren bin, weiß ich einfach noch nicht wie es im März aussieht...die erstem Kilometerchen mag ich sicherlich alleíne fahren! Den Spaziergang gönn ich Euch nicht, bzw. die Langweile....mal sehen, was später im Jahr passiert...bin dann sicherlich dabei