• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tach auch, so langsam scheints wieder zu gehen.

am FREITAG kann ich bei auf keinen Fall eine Runde mit dem Renner drehen:mad:. Muss ins Büro. Könnte also erst am Samstag oder Sonntag zu irgendwelchen Fahrten zur Verfügung stehen.

Hi Leute,

ja, mich gibt's auch noch. Nach einer Woche mit Mega-Stress hatte mich zu allem Übel auch noch die Grippe erwischt. Da durfte ich letzte Woche bei bestem Wetter nicht zur Haustür raus - ehrlich gesagt, ich hätte es auch nicht gekonnt. Jetzt bin ich etwas ausgelutscht und darf immer noch nicht aufs Rad - der Doc meinte, dass das nicht so sinnvoll sei:mad:

Am WE könnte ich also mal wieder ein Ründchen einplanen. Aber bei meinem Glück pisst es dann sicher wieder, nachdem es jetzt so lange schönes Wetter gab.

Eure tonnenweisen Postings muss ich auch erst mal durcharbeiten! :eek:

Hab ich was verpasst? Tuning Tipps von funky? Rollentipps von Crashy? Haarspaltereien von Knecht?
Seit wann schreibt Ylaine wieder?!

Wenn ich heute Abend Zeit habe, werde ich mir mal viiieeel Zeit nehmen... :D

:wink2: lofeu

Ja, war seltsam gestern: so ein ganzer Abend ohne Euch :). Nachts bin ich das ja gewohnt, aber vorher... :(.

ja funky ist auch fast durchgedreht :D

hallo lofeu! schön dass du weider da bist und es dir besser geht. Ich schreibe nach wie vor nur ab und zu ;) da halte ichs wie mit dem Fahren :D

Hi Leute,

ja, mich gibt's auch noch. Nach einer Woche mit Mega-Stress hatte mich zu allem Übel auch noch die Grippe erwischt. Da durfte ich letzte Woche bei bestem Wetter nicht zur Haustür raus - ehrlich gesagt, ich hätte es auch nicht gekonnt. Jetzt bin ich etwas ausgelutscht und darf immer noch nicht aufs Rad - der Doc meinte, dass das nicht so sinnvoll sei:mad:

Am WE könnte ich also mal wieder ein Ründchen einplanen. Aber bei meinem Glück pisst es dann sicher wieder, nachdem es jetzt so lange schönes Wetter gab.

Eure tonnenweisen Postings muss ich auch erst mal durcharbeiten! :eek:

Hab ich was verpasst? Tuning Tipps von funky? Rollentipps von Crashy? Haarspaltereien von Knecht?
Seit wann schreibt Ylaine wieder?!

Wenn ich heute Abend Zeit habe, werde ich mir mal viiieeel Zeit nehmen... :D

:wink2: lofeu

Hi Lofeu! Du lebst noch, das ist gut :love:. Gute Besserung!

Muss jetzt los, aber: Donnerstag früh sanft rollen? Frische Luft schnappen?

Ich glaub ich bekomme eine Schnupfen
krank_3.gif
. Ylaine, kann es sein, dass Du mich angesteckt hast:floet:

Meine komplette Saisonvorbereitung könnte dadurch ins Wanken geraten und beim Schaui werde ich 2 Stunden brauchen und abgeschlagen letzter werden
Guillotine_anim.gif

hallo leute:)

gut das das forum wieder funktioniert, dachte die machen wegen der eisbrecher/kastel geschichte den laden für ein paar tage dicht:rolleyes:

@lofeu: welcome back:daumen:

ich sammle gleich ein paar punkte auf der rolle.......

bis später dann!

hallo zusammen,
also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich vermuten das ich schwanger bin.:eek: könnte im moment alles was mir über den weg läuft in mich reinstopfen
57_2.gif

gehts euch ähnlich oder bin ich da ganz alleine mit auf der welt?

@knecht: da gab es ärger wegen ein paar äusserungen und die krasse reaktion von jemand anderem dort. Tja, ein paar leute wurden darauf hin gesperrt und manche haben resigniert sich löschen lassen. Bedauerlich um kastel, er hatte technisch sehr viel drauf. Auf jeden fall ging es da hoch her und mittlerweile sind alle betreffenden threads wieder geschlossen:rolleyes:
dabei wollte ich grad was geniales dort abfeuern:devil::aufreg:

@knecht: da gab es ärger wegen ein paar äusserungen und die krasse reaktion von jemand anderem dort. Tja, ein paar leute wurden darauf hin gesperrt und manche haben resigniert sich löschen lassen. Bedauerlich um kastel, er hatte technisch sehr viel drauf. Auf jeden fall ging es da hoch her und mittlerweile sind alle betreffenden threads wieder geschlossen:rolleyes:
dabei wollte ich grad was geniales dort abfeuern:devil::aufreg:

Aaaah, Leidenschaft, Herzblut, Kämpfe, Gefühle....da werde ich ja gleich völlig neugierig.:D

hallo leute:)

gut das das forum wieder funktioniert, dachte die machen wegen der eisbrecher/kastel geschichte den laden für ein paar tage dicht:rolleyes:

@lofeu: welcome back:daumen:

ich sammle gleich ein paar punkte auf der rolle.......

bis später dann!
du wirst lachen das hab ich auch erst gedacht, war nämlich gerade dort am lesen als die lampen ausgingen. bei denen ist ganz schön feuer in der bude. was die sich um die ohren hauen :eek: schade um kastel:(

ich hab das schöne wetter für 2:15 drausenfahren genützt, herrlich:aetsch:

du wirst lachen das hab ich auch erst gedacht, war nämlich gerade dort am lesen als die lampen ausgingen. bei denen ist ganz schön feuer in der bude. was die sich um die ohren hauen :eek: schade um kastel:(

tachchen nochmal, ja da gehts grad ziemlich ab!! wenn die alle in einem raum hocken würden, würden vermutlich die fetzen fliegen. wäre vermutlich aber auch besser so. :cool:

ja, radfahren ist besser als sich darüber aufzuregen:o

komm ja auch von der rolle runter.
hab einen neuen reiz gesetzt, 300W abwechselnd im wiegetritt und sitzend bei TF80 tun ganz schön weh:eek:
hab nach 5 minuten dann umgeswitched auf ein anderes trainingsprogramm.
die trittfrequenzorgelerei von gestern hatte ich ja auch noch in den beinen:o

morgen pause, donnerstag wird wieder angegriffen;)

@hl64: nächstes jahr nehmen wir dich im winterpokal auf, hoffe Du erweist mir die ehre im gleichen team zu fahren:)

ja, radfahren ist besser als sich darüber aufzuregen:o

komm ja auch von der rolle runter.
hab einen neuen reiz gesetzt, 300W abwechselnd im wiegetritt und sitzend bei TF80 tun ganz schön weh:eek:
hab nach 5 minuten dann umgeswitched auf ein anderes trainingsprogramm.
die trittfrequenzorgelerei von gestern hatte ich ja auch noch in den beinen:o

morgen pause, donnerstag wird wieder angegriffen;)

@hl64: nächstes jahr nehmen wir dich im winterpokal auf, hoffe Du erweist mir die ehre im gleichen team zu fahren:)

sorry funky, hl hat schon woanders unterschrieben:aetsch::aetsch::aetsch::floet:

och menno, Du hast ja schon den trainingsbessenen crashbiker, die nähmaschine pedaltritt die jeden tag vier punkte abwirft und knecht das monster:D

ich hab nur lofeu, der zuviel arbeitet, gata, der zu wenig arbeitet;)
und unsere mädels, die wenn man sie fragen würde was sie so machen, "gut aussehen" antworten würden:lol::D

och menno, Du hast ja schon den trainingsbessenen crashbiker, die nähmaschine pedaltritt die jeden tag vier punkte abwirft und knecht das monster:D

ich hab nur lofeu, der zuviel arbeitet, gata, der zu wenig arbeitet;)
und unsere mädels, die wenn man sie fragen würde was sie so machen, "gut aussehen" antworten würden:lol::D

geh doch heulen :aetsch: :D

Zurück