• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

kannste ja morgen erzählen....

45 minuten geschwommen. ich wäre schon nach 10 sekunden wieder umgedreht. schwimmen ist ja so gar nicht meins!
Nicht 45 Minuten am Stück.
3 x 15 und das ist schon nicht wenig.
Für eine Bahn habe ich knapp über 2 Minuten gebraucht und ich wurde anduaernd überholt.

Kannst du einen Straßenzustandsbericht vom Rheintal abgeben. Gestern war es ja stellenweisse noch ziemlich Glatt am Thuniberg.
Hallo HL,

die Strassen sind Frei,auf den Radwegen kannst du noch Pech mit dem Schnee haben.
Wenn das Wetter mitspielt könnte es sein das du morgen schon Glück hast und nur Wasser unter den Rädern hast.

Gute NAcht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die grösseren strassen sind auf jeden fall frei. allerdings liegen da bestimmt zig tonnen salz drauf. auf den kleineren strassen z.b. zwischen mengen und biengen lag mitte der woche schnee drauf. vermutlich also kein salz.

Danke, Red Wing.
Werde morgen also wieder MTB fahren gehen. Oder vieleicht doch RR im Rheintal......????

Danke auch dir Gata, du machst mir Hoffnung für Morgen...

So, jetzt wird Tatort geguckt.

Tschüss

@lofeu: Hätte ich das gewusst wäre einer gemeinsamen Runde von mir aus nichts im Wege gestanden. :(
Bin heute Mittag mit dem MTB zum Streckereck hoch. Hätte aber mehr Bock auf RR-fahren gehabt.

Es hat mich spontan in die Berge gezogen, nachdem ich zunächst wieder flach im Hinterkopf hatte: GA1 Disziplin...:eyes:
In Ebnet habe ich noch gedacht, dass ich deine Nummer mal auf dem Handy speichern sollte, da mir einfiel, dass ich dich in Buchenbach hätte abholen können... Das nächste Mal dann, die Berge erodieren langsamer als wir alt werden, sodass einer Bergetappe in diesem Leben nichts im Wege steht! :D

Es war mal wieder Hochgenuss nach der Rollerei in der Ebene sich mal wieder ordentlich zu quälen! :daumen:
Glatt war es recht selten, ab und zu in den tiefen und schattigen Lagen, die Hauptstraßen sind frei aber wie Redwing schon sagt: derb gesalzen!
Mit dem Tauwasser gibt das einen ätzenden Siff! :eyes::eyes::eyes:
Ich sage nur Rad putzen! :kotz:

Moin zusammen,

ist das noch aktuell das ich die Getränke besorge????

Bier,Cola,Fanta usw.

Irgendwelche Sonderwünsche??

Moin zusammen,

ist das noch aktuell das ich die Getränke besorge????

Bier,Cola,Fanta usw.

Irgendwelche Sonderwünsche??

moin gata,

wegen mir brauchst du keine cola etc. kaufen. werde mich hauptsächlich am wasser, hopfenkaltschale und evtl. einen schluck wein orientieren.

Ich kaufe einfach was ein und den Rest nehme ich dann wieder mit,ich saufe nämlich alles:D

fussball insider an
"mach et otze"
fussball insider aus

anders würden wir vermutlich eh nie einen konsens finden und müssten uns heute abend mit rama begnügen....:cool:

fussball insider an
"mach et otze"
fussball insider aus

anders würden wir vermutlich eh nie einen konsens finden und müssten uns heute abend mit rama begnügen....:cool:

Ich kaufe von jeder Sorte eine Flasche,das gibt dann heute abend eine Streiterei ums beste Bier:D

Schaut eventuell heute nach Radtag aus,SWR3 meldet mit viel Glück 8 grad im Breisgau.

Derzeit sieht es allerdings noch nicht so aus,alles gefroren.

Ok dann bringe ich Bier,Bier und Bier.
Rotes,Gelbes,Blaues,Grünes,Orangenes

Hauptsache Bier.

bier her, bier her oder ich fall um..........................:D aber nur markenware gell, nicht das du auf die idee kommst riegeler zu kaufen.....:cool:

gehe jetzt mal auf die rolle um mich in die richtige form für heute abend zu bringen...

Hallo zusammen,
die "Pflichtarbeiten" habe ich erledigt ... jetzt kommt die Kür ...
ROLLE!!! Endlich ... :jumping::jumping::jumping:

Für heute Abend habe ich vier große Baguette und 3 Flaschen Rotwein besorgt ... mein Teil ist damit erfüllt ... hoffe ich :rolleyes:

Hallo zusammen,
die "Pflichtarbeiten" habe ich erledigt ... jetzt kommt die Kür ...
ROLLE!!! Endlich ... :jumping::jumping::jumping:

Für heute Abend habe ich vier große Baguette und 3 Flaschen Rotwein besorgt ... mein Teil ist damit erfüllt ... hoffe ich :rolleyes:

Ich lese immer nur "Rolle":rolleyes:

Regnet es bei euch??

Bei uns ist fast Frühling und das nutze ich gleich aus.

Bis später.

@redwing Hast du noch ein Bild vom Hasen vor dem Schlachten? Manchen wird dann ja schlecht, da man so ein süßes Tierchen doch nicht essen kann, dann bleibt mehr für die FLEISCH-Liebhaber...:devil:

Vorbereitungsbilder kann ich noch nicht liefen, da ich es mit dem Knecht halte: Ganz frisch zubereitet für die Lieben. Die Nudeln würde ich gerne noch bei PT abgkochen, da die frisch aus dem Topf einfach besser sind.:D

@funkyThurner über die Spirzenstraße und dann lange und vor allem mal wieder schnell laufen lassen (St. Märgen, St. Peter, Stegen) und weil es so schön war dann noch eine Runde durch das Zartener Becken um die drei Stunden voll zu machen.:daumen:
Für die Rückenübungen nehme ich Tubes oder Therabänder, da kann man sowohl Latziehen als auch Rudern machen. Für den unteren Rücken steht dann eine Einheit auf dem Boden auf dem Programm mit leichten Hantelstangen, vor allem Halteübungen, die aber ganz schön anstrengend.

ah ok, danke:) muss da auch mehr machen, ein mal die woche ist zu wenig... und ob ich jemals wieder joggen gehen.... eher nicht;)

ich haltes es auch eher mit frisch machen. aber so ein hase zieht am besten ein bissle durch. dann schmeckts einfach besser. und für euch will ich ja nur das beste!!!!

da war hoppelino noch klein. er ist der ganz rechts. wo sich ein bissle schüchtern in die ecke drückt:D

hast Du denn hasenstall daheim und isst dann Deine schwester ihr kaninchen weg? :lol:

Was mir gerade einfällt ...
kann Jemand heute Abend noch zwei schwarze Kabelbinder zu Pedalentritt mitbringen? Danke ...

Zurück