• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dank ihm gab´s ja kaum Reste:D

Einen Grilltermin gibt es noch nicht! Wir könnten es allerdings so langsam schon mal anplanen:rolleyes:

wir sollten uns damit aber beeilen. grillkohle ist ein knappes gut und nur in begrenzten mengen verfügbar. wenn wir den termin evtl zu spät ansetzen ist die jahresproduktion schon an grillgierige mitmenschen ausverkauft, die nicht bis zum sommer warten können, sondern bereits im februar die nachbarn nerven und die umwelt verpesten:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wir sollten uns damit aber beeilen. grillkohle ist ein knappes gut und nur in begrenzten mengen verfügbar. wenn wir den termin evtl zu spät ansetzen ist die jahresproduktion schon an grillgierige mitmenschen ausverkauft, die nicht bis zum sommer warten können, sondern bereits im februar die nachbarn nerven und die umwelt verpesten:D

Für solche Notfälle habe ich immer ein paar Säcke im Keller stehen!
Februar ist aber auch wirklich der Grillmonat schlechthin!
Und in der Wiehre sind die Bewohner so tolerant, die stört das dann auch gar nicht:p

Puh, ich bin noch ganz schön platt:eyes:
Hoffentlich bin ich zu meinem Termin um 14 Uhr wieder fit, sonst bin ich denen keine Hilfe:cool:

Für solche Notfälle habe ich immer ein paar Säcke im Keller stehen!
Februar ist aber auch wirklich der Grillmonat schlechthin!
Und in der Wiehre sind die Bewohner so tolerant, die stört das dann auch gar nicht:p

Puh, ich bin noch ganz schön platt:eyes:
Hoffentlich bin ich zu meinem Termin um 14 Uhr wieder fit, sonst bin ich denen keine Hilfe:cool:

ah die frau denkt mit. so gefällt mir das!:rolleyes:
freiburg ist generell die toleranteste stadt schlechthin. da wird toleriert, dass der "kinderwagen" abgeschlossen ist. dann wird halt nur das vorderrad geklaut:mad:

was ich gestern noch ganz vergessen habe zu fragen. was passt den alles in deine satteltasche rein? schlauch,schlüssel, handy, minitool etc? weisst du noch was für ein model das von toppeak ist?

ah die frau denkt mit. so gefällt mir das!:rolleyes:
freiburg ist generell die toleranteste stadt schlechthin. da wird toleriert, dass der "kinderwagen" abgeschlossen ist. dann wird halt nur das vorderrad geklaut:mad:

was ich gestern noch ganz vergessen habe zu fragen. was passt den alles in deine satteltasche rein? schlauch,schlüssel, handy, minitool etc? weisst du noch was für ein model das von toppeak ist?

Ja, die klauen hier echt alles! Aber bei einem Rad mit Kinderanhänger zu klauen, find ich doch sehr heftig! Die jungen Familien haben es heute doch eh schon nicht leicht...fällt mir nix zu ein!
Von Vorteil war es auch, als ich meine alten Flur & Kellerregale, Radio, Blumentöpfe etc. rausgestellt habe! Über Nacht war alles weg..

Nein, das Model weiß ich nicht! Ist aber eine Zwischengöße. In die Kleinen geht fast nur ein Schlauch rein & die Großen find ich zu klobig.
Ein Riegel geht auch noch rein:-)

Ja, die klauen hier echt alles! Aber bei einem Rad mit Kinderanhänger zu klauen, find ich doch sehr heftig! Die jungen Familien haben es heute doch eh schon nicht leicht...fällt mir nix zu ein!
Von Vorteil war es auch, als ich meine alten Flur & Kellerregale, Radio, Blumentöpfe etc. rausgestellt habe! Über Nacht war alles weg..

Nein, das Model weiß ich nicht! Ist aber eine Zwischengöße. In die Kleinen geht fast nur ein Schlauch rein & die Großen find ich zu klobig.
Ein Riegel geht auch noch rein:-)

danke fürs nachguggen, werd mich dann mal beim bike 24 schlau machen. die grösse von deinem finde ichok. nicht zu klein und nicht zu gross.

gehe jetzt auf die rolle. die "nougathüfte" hat mich beim schlafen gedrückt.
viel spass bei deinem "termin" später. bin mal auf die anamnese gespannt;)

danke fürs nachguggen, werd mich dann mal beim bike 24 schlau machen. die grösse von deinem finde ichok. nicht zu klein und nicht zu gross.

gehe jetzt auf die rolle. die "nougathüfte" hat mich beim schlafen gedrückt.
viel spass bei deinem "termin" später. bin mal auf die anamnese gespannt;)
Na ja, ich kenne meine SChwachstellen ja schon. Der Physio, bei dem ich wegen meinem Knie war, arbeitet nach ähnlichen Prinzipien:)
Viel Spaß auf der Rolle! Ich bedien mich des Wischmopps:eyes:
Wo bleiben eigentlich die anderen?

Tja, nun sin se alle wech:(
Schön, dass Ihr Sitzfleisch habt:D & scheee war´s:)
Räum noch etwas rum & dann geht´s ins Bett:)

Gute Nacht;)

Moin,

danke an die Raumspenderin und allen Köchen für den tollen abend.

Ich bin enttäuscht von euch die noch länger geblieben sind,der erste Bäcker hätte doch wenig später aufgemacht.
Ein Frühstück wäre doch der optimale Abschluss gewesen.

Mir fällt grad ein, ich sollte noch alle vom Weizenheizer grüßen:D

guten morgen:)

danke und gruss zurück:)

warst Du noch im bike-shop, kette liegt abholbereit seit donnerstag unter der theke;)

ich bin heute auch zum essen eingeladen, mein vater hat geburtstag und lädt zum griechen ein:D

schönen tag noch! aber mehr als rolle fahren wird wohl nicht drin sein heute bei dem mistwetter:(
vielleicht schaffe ich es heute abend auch noch eine runde auf die rolle, hatte ja gestern etwas K1 gemacht.

guten morgen:)

danke und gruss zurück:)

warst Du noch im bike-shop, kette liegt abholbereit seit donnerstag unter der theke;)

ich bin heute auch zum essen eingeladen, mein vater hat geburtstag und lädt zum griechen ein:D

schönen tag noch! aber mehr als rolle fahren wird wohl nicht drin sein heute bei dem mistwetter:(
vielleicht schaffe ich es heute abend auch noch eine runde auf die rolle, hatte ja gestern etwas K1 gemacht.

Hab mich schon sehr geärgert, aber ich hab´s am Freitag echt etwas verpennt! Schreibe mir einen Zettel & hoffe am Dienstag dran zu denken...:eyes:

Mir fällt grad ein, ich sollte noch alle vom Weizenheizer grüßen:D
na dann mal schöne grüsse zurück!!! hätte sie ja auch haben können, hätte....;)

Moin,

danke an die Raumspenderin und allen Köchen für den tollen abend.

Ich bin enttäuscht von euch die noch länger geblieben sind,der erste Bäcker hätte doch wenig später aufgemacht.
Ein Frühstück wäre doch der optimale Abschluss gewesen.

crashy und ich wären ja bestimmt noch länger geblieben, aber knecht wollte kein bier mehr trinken. und alleine wollten wir ihn auch nicht gehen lassen. was ja auch ganz richtig war wie sich gezeigt hat:eek:

Sodele, die Dame und die Herren,
ich melde mich auch mal gesund und munter zurück ...
War ein wirklich schöner, leckerer Abend und ... wie sagen die das in der
Werbung vom großen Instant-Suppen-Hersteller mit den fünf Buchstaben ...
"Das machen wir mal wieder" :D
Ich habe bis 13 Uhr gepennt :rolleyes: ... was soll man auch sonst machen mit
kranker H. und bei diesem Wetter :eek: ... und werde jetzt gleich auf der
Rolle noch ne kleine Einheit fahren.
Dank an lofeu für die ersten Bilder ... ich stelle heute Abend noch meine rein ... vielleicht :rolleyes:

Sodele, die Dame und die Herren,
ich melde mich auch mal gesund und munter zurück ...
War ein wirklich schöner, leckerer Abend und ... wie sagen die das in der
Werbung vom großen Instant-Suppen-Hersteller mit den fünf Buchstaben ...
"Das machen wir mal wieder" :D
Ich habe bis 13 Uhr gepennt :rolleyes: ... was soll man auch sonst machen mit
kranker H. und bei diesem Wetter :eek: ... und werde jetzt gleich auf der
Rolle noch ne kleine Einheit fahren.
Dank an lofeu für die ersten Bilder ... ich stelle heute Abend noch meine rein ... vielleicht :rolleyes:

moin der herr, senile bettflucht ist dir wohl kein begriff!!!
bin um 9:15 aus den federn gesprungen - ohne wecker oder dergleichen - um 9:20 hätte der aber eh geklingelt.

hab grad ne kleine siesta gemacht und trinke gerade genüsslich eine tasse kaffe und esse einen SCHOKO KROSSIE

Allerdings, das war ein bescheidener Abschluss eines tollen Abends. Wenn ich da mit den Kids im Hänger hätte nach Hause fahren müssen, wäre ich bedeutend wütender gewesen. Naja, schlechtes Karma bleibt kleben, die Diebe kriegen das irgendwann mal vom Schicksal zurückgezahlt :jumping:.

Vielen Dank an alle und vor allem an Pedalentritt für die Gastfreundschaft :). Es war trotz Paula klasse :D.

Hat einer von Euch zufällig noch ein altes 28 Zoll Vorrderrad für meine Stadtschlampe rumliegen?

@Funky, Chrissy, Ylaine, HL64, Papiertiger...: schade, dass Ihr nicht dabei wart, vielleicht nächstes Mal?

Allerdings, das war ein bescheidener Abschluss eines tollen Abends. Wenn ich da mit den Kids im Hänger hätte nach Hause fahren müssen, wäre ich bedeutend wütender gewesen. Naja, schlechtes Karma bleibt kleben, die Diebe kriegen das irgendwann mal vom Schicksal zurückgezahlt :jumping:.

Vielen Dank an alle und vor allem an Pedalentritt für die Gastfreundschaft :). Es war trotz Paula klasse :D.

Hat einer von Euch zufällig noch ein altes 28 Zoll Vorrderrad für meine Stadtschlampe rumliegen?

@Funky, Chrissy, Ylaine, HL64, Papiertiger...: schade, dass Ihr nicht dabei wart, vielleicht nächstes Mal?

ja ist echt ne schweinerei. die jugend von heute ist halt auch nicht mehr das was sie mal war.

vorderrad hab ich leider keins. :(

hab ich das richtig verstanden, Dir wurde ein vorderrad geklaut? :eek:
wie krass ist das denn?
hab Dir leider kein vorderrad:o
hast ja noch das mtb.......

Zurück