• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich habe übrigens noch ein drittes Rad in die Wahl für meinen neuen Renner genommen ... kostet aber mindsetens 2.200 Euro :eek:
Dann müssen wir doch noch mal bei minus 6 Grad ne Runde drehen und in Staufen vermummt die Sparkasse "besuchen" :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Da musst du morgen schon ein bißl mehr erzählen ... ich "darf" die Erfahrung ja nun nicht machen ... :(:rolleyes:

das war doch nur das "anfüttern" mein lieber crashy....

Ich habe übrigens noch ein drittes Rad in die Wahl für meinen neuen Renner genommen ... kostet aber mindsetens 2.200 Euro :eek:
Dann müssen wir doch noch mal bei minus 6 Grad ne Runde drehen und in Staufen vermummt die Sparkasse "besuchen" :D

was für eins haste den noch im blick?? ein pavo ist es auf keinen fall. dafür ist es zu günstig. :cool: musst schon noch ein bißl mehr erzählen.....

was für eins haste den noch im blick?? ein pavo ist es auf keinen fall. dafür ist es zu günstig. :cool: musst schon noch ein bißl mehr erzählen.....

Pavo reizt mich nun mal gar nicht ... reicht ja, wenn ihr alle anfangt "zu sabbern" ... :rolleyes:
Einzelheiten? Hmmm ... Rahmenset (58) 980 Gramm (!) und das ohne "Feintuning" ala funky :D ... Farbe Orange-Weiß oder Rot-Weiß ... Ultegra SL und Systemgewicht geschätze 7.5 kg ...

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• scf_sl_custom_d_orange.jpg
    scf_sl_custom_d_orange.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 70
  • scf_sl_fk_b.jpg
    scf_sl_fk_b.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 139
  • scf_sl_fk_c.jpg
    scf_sl_fk_c.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 137
  • scf_sl_fk_d.jpg
    scf_sl_fk_d.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 126

[/QUOTE]

sieht nett aus. hat aber irgendwie was von hollnad. ich weiss nur nicht was:confused::confused:
mit deinem "verhandlungsgeschick" wirst du auch sicher bei 2199 talerchen bleiben oder!!

diese osteapathie anamese hat mich dermassen geschlaucht, dass ich grade von nehm zweistündigen mittagsschlaf aufgestanden bin. jetzt trinke ich genüsslich einen kaffee und nasche von den köstlichen schoko krossis von pt!! man sind die lecker!!

sieht nett aus. hat aber irgendwie was von hollnad. ich weiss nur nicht was:confused::confused:
mit deinem "verhandlungsgeschick" wirst du auch sicher bei 2199 talerchen bleiben oder!!

Na soweit ist es ja noch nicht ... aber gucken darf man ja schon mal ...
Beim Orange-Weißen gefällt mir, dass der Schriftzug nur "outline" ist und
die Farbkombi eher selten ist ... :rolleyes:

jetzt trinke ich genüsslich einen kaffee und nasche von den köstlichen schoko krossis von pt!! man sind die lecker!!

Na schönen Dank auch! Ich sitze noch bis 20 Uhr hier im Büro :eek: ...
und was für SCHOKO-KROSSIS? :confused: Will auch haben!!! :aufreg:

diese osteapathie anamese hat mich dermassen geschlaucht, dass ich grade von nehm zweistündigen mittagsschlaf aufgestanden bin. jetzt trinke ich genüsslich einen kaffee und nasche von den köstlichen schoko krossis von pt!! man sind die lecker!!

:eek: wow, jetzt erst? Da hast Du Dich aber zurückgehalten:rolleyes:
Wer war denn "Deine" Osteopathin? M oder S ?

:eek: wow, jetzt erst? Da hast Du Dich aber zurückgehalten:rolleyes:
Wer war denn "Deine" Osteopathin? M oder S ?

ja so bin ich, so was leckeres kann doch nicht in einem aufwasch weggemampft werden. wäre doch viel zu schade und würde der arbeit die in die KROSSIES gesteckt wurde auch gar nicht gerecht werden.

Ähem also beide haben an mir rumgefummelt!:rolleyes: hauptsächlich aber S.

Geh jetzt noch ein paar Zitonen kaufen..hoffe Ihr trinkt alle einen "Be;)grüßungsramazzoti"

Na, wo hat sich denn der Smiley hingesetzt?

Pavo reizt mich nun mal gar nicht ... reicht ja, wenn ihr alle anfangt "zu sabbern" ... :rolleyes:
Einzelheiten? Hmmm ... Rahmenset (58) 980 Gramm (!) und das ohne "Feintuning" ala funky :D ... Farbe Orange-Weiß oder Rot-Weiß ... Ultegra SL und Systemgewicht geschätze 7.5 kg ...

980g glaub ich erst wenn ich es selbst gewogen hab;)

und ich bezweifle stark das du damit, fahrfertig auf 7,5kg kommst!
bei dem rad auf dem bild sind auch noch cosmics verbaut, da würde auch der preis nicht hinhauen:D

also weiterträumen crashy! ;)

bin auch von einer schönen mtb runde auf den rosskopf und drumherum heim.
War mit nem kumpel unterwegs und echt angenehm in der sonne:)
bergauf etwas rutschig auf dem gefrorenem boden, aber im schnee war genug grip:D

Was ein Wetter!!! :love:

Kleine Runde über den Thurner. War mal wieder fällig nach dem elenden GA1 Gerolle... :D

Bis morgen Abend!!! Ich hab jetzt schon Hunger...;)

wetter war wirklich top! ga1 geschrubbe kann man ja immer noch machen.

wo bist Du lang gefahren? st.peter, st.märgen?

wie machst Du Deine bauch und rücken work outs? besser gesagt, was machst Du genau für den rücken? wollt da auch was machen, aber spätestens nach 10 minuten hab ich keinen bock mehr und stemm dann ein paar hanteln (minimalgewicht, will ja nicht unnötig muskelmasse und gewicht aufbauen:D )

980g glaub ich erst wenn ich es selbst gewogen hab;)

und ich bezweifle stark das du damit, fahrfertig auf 7,5kg kommst!
bei dem rad auf dem bild sind auch noch cosmics verbaut, da würde auch der preis nicht hinhauen:D

also weiterträumen crashy! ;)

AAAAAAlso ... wenn es am Ende dieser Rahmen sein sollte, darfst du gerne wiegen, aber bei mir dürfte er eh etwas schwerer sein, weil ich brauche ja mindestens 60.
Das Bild ist auch nur ein Custom-Beispiel ... ich würde Ultegra SL und wahrscheinlich als Laufräder Mavic Ksyrium verbauen.
Und wenn der Renner am Ende bei 7.7 kg ist ... "kack der Hund drauf" :rolleyes:

Also rechnen wir mal ... Rahmen 1000g ... Ultegra SL Gruppe komplett 2390g ... Lenker ca. 250g ... Vorbau ca. 125g ... Laufräder 1650g ... Reifen 410g ... Schläuche 170g ... Sattel 235g ... Lenkerband 200g(?)
Sattelstütze 290g ... Pedale 310g ... Flaschenhalter 100g ... macht zusammen runde 7130g ... also zuzüglich dem, was ich vergessen habe kommen wir dann die Region ... :rolleyes:

Zurück