• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

stimmt auch wieder, und ruhetage nicht zu vergessen! sogar die bei der tour de france gönnen sich 2 tage;)

nix los hier?

war sind denn die "ich fahr bei jedem wetter zur arbeit mit dem rad" spezialisten?

ich war heute abend auch in bollschweil unterwegs, rein geschäftlich.... ganz schöner nebel da, da brauchts ja richtig gute beleuchtung;)

nix los hier?

war sind denn die "ich fahr bei jedem wetter zur arbeit mit dem rad" spezialisten?

ich war heute abend auch in bollschweil unterwegs, rein geschäftlich.... ganz schöner nebel da, da brauchts ja richtig gute beleuchtung;)

servus funky,

ich hab heute zum wiederholten male die rolle bearbeitet. so langsam gehts nach dem strapaziösen ll wieder fast normal.:)

wäre der rox 9.0 was für dich? oder suchst du ganz woanders?

nix los hier?

Da war ich ja nicht so weit entfernt von Dir. 800 Hm weiter oben meine WP-Punkte abholen.
Auf der Fahrt den Stohren hoch kam mir vor der Harzlochkurve ein MTBler entgegen. Die Straße war geräumt, aber an einigen Stellen gab es ein noch recht seifiges Schnee-Salz-Gemisch.

danke für die links, ist mir da aber zu teuer! ich kaufe nicht im online shop wenn ich zwei km vom bike-shop entfernt wohnr;)

braucht jemand zufällig ein Addict R3 + Gabel, modell 2009 neu? mir wurde heute ein gutes angebot gemacht, aber die farbe gefällt mir nicht:heul:

Da war ich ja nicht so weit entfernt von Dir. 800 Hm weiter oben meine WP-Punkte abholen.
Auf der Fahrt den Stohren hoch kam mir vor der Harzlochkurve ein MTBler entgegen. Die Straße war geräumt, aber an einigen Stellen gab es ein noch recht seifiges Schnee-Salz-Gemisch.

ist mit dem mtb nicht schlimm, deswegen fahre ich bei dem wetter, wenn überhaupt nur mtb draussen.

danke für die links, ist mir da aber zu teuer! ich kaufe nicht im online shop wenn ich zwei km vom bike-shop entfernt wohnr;)

braucht jemand zufällig ein Addict R3 + Gabel, modell 2009 neu? mir wurde heute ein gutes angebot gemacht, aber die farbe gefällt mir nicht:heul:

ja so ein shop kann ganz andere preise machen. hab ich bei meinem rox ja auch erlebt.

Welche RH? Gabel? Gewicht? Preis? Farbe?

ist mit dem mtb nicht schlimm, deswegen fahre ich bei dem wetter, wenn überhaupt nur mtb draussen.
Ich hab kaum MTB Erfahrung. Ich weiß nur, dass bei dem Hobel, den ich reiten durfte beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten das Hinterrad gewackelt hat wie ein Kuhschwanz. Als RRler muß man sich da erst mal dran gewöhnen. Aber danach macht es vermutlich auch so richtig Spaß das ganze zu provozieren. :cool:

Scott Addict R3 mit Addict gabel, modell 2009, rh54

schwarz/weiss mit goldenem dekor, integriertes shimano tretlager

gewicht rahmen nackt um die 850g

preis offiziell 2600Euro, er ist natürlich günstiger;)

Ich hab kaum MTB Erfahrung. Ich weiß nur, dass bei dem Hobel, den ich reiten durfte beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten das Hinterrad gewackelt hat wie ein Kuhschwanz. Als RRler muß man sich da erst mal dran gewöhnen. Aber danach macht es vermutlich auch so richtig Spaß das ganze zu provozieren. :cool:

seltsam, mir kommt das rennrad beim anbremsen aus hohen geschwindigkeiten "wackeliger" vor.

Scott Addict R3 mit Addict gabel, modell 2009, rh54

schwarz/weiss mit goldenem dekor, integriertes shimano tretlager

gewicht rahmen nackt um die 850g

preis offiziell 2600Euro, er ist natürlich günstiger;)

ist ja ein richtiges renn bike. nur hab ich ja grad letzte woche zugeschlagen....

Du bist ja erstmal versorgt mit einem ordentlichen rad:)

die anfrage ging an die anderen hobelreiter:D

ich hätte wirklich spontan zugeschlagen wenn das ding schwarz mit ein bisschen rot wäre. Praktisch die leichtere version von meinem:)

aber egal, irgendwann kommen ein paar neue dura ace teile an meins und dann ist es auch wieder top.

Du bist ja erstmal versorgt mit einem ordentlichen rad:)

die anfrage ging an die anderen hobelreiter:D

ich hätte wirklich spontan zugeschlagen wenn das ding schwarz mit ein bisschen rot wäre. Praktisch die leichtere version von meinem:)

aber egal, irgendwann kommen ein paar neue dura ace teile an meins und dann ist es auch wieder top.

hallo dein rad ist TOP!! Noch mehr topper gehts ja kaum!!

hast ja nix von der DA wenn du sie zum schauinslandkönig eh abschraubst....;)

hallo dein rad ist TOP!! Noch mehr topper gehts ja kaum!!

hast ja nix von der DA wenn du sie zum schauinslandkönig eh abschraubst....;)

:cookie::frosty::)

danke! aber ein addict würde mich schon reizen, ich weiss es ist nicht arg viel leichter und steifer als mein CR1 ist es auch nicht. Aber der wunsch "ferrari" zu fahren statt porsche ist doch irgendwie da:D

na ja, spätestens im nächsten winter zerlege ich mein rad ja so wieso wieder.... mal schauen ob ich es mit einem anderen rahmen aufbaue:floet:

Tag,

das ist doch die Möhre die bei euch im Schaufenster steht,gell:)

hallo gata:)

nein, das was im schaufenster steht ist die günstigere version von meinem CR1 als 2009er. Gefällt mir aber auch nicht, diese saison ist mir zu viel weiss und gelb auf den rädern. Fand die letzten beiden jahren schöner mit schwarz und rot. Aber das ändert sich auch wieder, weiss ist nur ein kurzer trend. Spätestens 2010 ist es wieder weg und von einer neuen trendfarbe abgelöst. Aber schwarz ist zeitlos, immer chic:daumen:

aber Du magst ja eher bunte räder:)

hallo gata:)

nein, das was im schaufenster steht ist die günstigere version von meinem CR1 als 2009er. Gefällt mir aber auch nicht, diese saison ist mir zu viel weiss und gelb auf den rädern. Fand die letzten beiden jahren schöner mit schwarz und rot. Aber das ändert sich auch wieder, weiss ist nur ein kurzer trend. Spätestens 2010 ist es wieder weg und von einer neuen trendfarbe abgelöst. Aber schwarz ist zeitlos, immer chic:daumen:

aber Du magst ja eher bunte räder:)

Ah ok,zumindest farblich ist es ähnlich.

Rot-Schwarz ist natürlich auch fein,allerdings liegt das am Rot und nicht am Schwarz;)

Bunt ist relativ,es muss einfach toll aussehen.
Ein neues Rad kommt mir nicht ins Haus.
Nur richtige Fahrer brauchen gute Räder,ich dagegen brauche nur ein Bulls:cool:

Ah ok,zumindest farblich ist es ähnlich.

Rot-Schwarz ist natürlich auch fein,allerdings liegt das am Rot und nicht am Schwarz;)

Bunt ist relativ,es muss einfach toll aussehen.
Ein neues Rad kommt mir nicht ins Haus.
Nur richtige Fahrer brauchen gute Räder,ich dagegen brauche nur ein Bulls:cool:

also ich find schwarz supi!!!!

Zurück