• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ach was, je schlechter der fahrer desto besser das rad! oder was stehen bei euch so vor der eisdiele für räder;)

ich bin auch weit davon entfernt ein "guter" fahrer zu sein, trotzdem möchte ich gerne ein gutes rennrad fahren. Weil ich technik mag, carbon fan bin, und mir ein teureres rad sicherer vorkommt. Zumindest wenn ich mit ü80 einen alpenpass (oder auch den kandel;) ) runterbrettere will ich absolute lenkkopfsteifigkeit z.B.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also ich find schwarz supi!!!!
Ich finde Braun gut,derzeit steht im Keller eins:D
Leider habe ich keine Brause im Keller sonst wäre es schon längst wieder schwarz.
ach was, je schlechter der fahrer desto besser das rad! oder was stehen bei euch so vor der eisdiele für räder;)

ich bin auch weit davon entfernt ein "guter" fahrer zu sein, trotzdem möchte ich gerne ein gutes rennrad fahren. Weil ich technik mag, carbon fan bin, und mir ein teureres rad sicherer vorkommt. Zumindest wenn ich mit ü80 einen alpenpass (oder auch den kandel;) ) runterbrettere will ich absolute lenkkopfsteifigkeit z.B.

Na dann wird es höchste Eisenbahn das ich mir einen 5000 euro Renner zulege.

Mir reicht noch mein Klopfer unten im Keller.
Ich möchte in nächster Zeit auch keinen anderen Probefahren sonst würde ich vielleicht ziemlich unvernünftig werden.

Leider habe ich keine Brause im Keller sonst wäre es schon längst wieder schwarz.

Ich möchte in nächster Zeit auch keinen anderen Probefahren sonst würde ich vielleicht ziemlich unvernünftig werden.

simplon pavo sag ich da nur!!!!!

hehe, das kann natürlich immer passieren:D

bevor ich meinen bestellte hat mich mein händler, mit händlereintrittskarten, auf die eurobike geschickt. Ich mit erwartung mir das CR1 Team zu kaufen habe dann aber "mein" CR1 Pro gesehen und wa sofort in :love: habe es dann am montag gleich bestellt...... alles andere ist geschichte:dope:

meinstens mangelts es aber nicht an meiner spontanität sondern eher am zur verfüngung stehendem budget:o

simplon pavo sag ich da nur!!!!!

Habe ich noch nie Life und in Farbe gesehen.

Hast du dir ein Ziel gesetzt wann du mich und dann Funky vom Beiträgethron stoßen möchtest???

@funky
Ich bin ja ein Vernünftiger Junge,so schnell passiert da nix.
Nicht das ich meine Miete nicht mehr zahlen kann und dann zu dir ziehen muss.

Habe ich noch nie Life und in Farbe gesehen.

Hast du dir ein Ziel gesetzt wann du mich und dann Funky vom Beiträgethron stoßen möchtest???

@funky
Ich bin ja ein Vernünftiger Junge,so schnell passiert da nix.
Nicht das ich meine Miete nicht mehr zahlen kann und dann zu dir ziehen muss.

papiertiger hat so eins. wenn er demnächst des öfteren im badischen ist wirst du sein blaues pavo vermutlich mal bewundern können. sieht schon gut aud der "vogel"

och menno, ich versuche mich doch schon zurückzuhalten...

papiertiger hat so eins. wenn er demnächst des öfteren im badischen ist wirst du sein blaues pavo vermutlich mal bewundern können. sieht schon gut aud der "vogel"

och menno, ich versuche mich doch schon zurückzuhalten...

Der "Vogel" leidet gerade extremst an Bewegungsmangel:o

Edit:
Wenn jemand ein 2-Zimmer-Zuhause für mich und den Vogel weiß... nix wie her damit.
Achso, wo eigentlich??? In Gata's Ecke:)

se sono io il giusto no l´ho so:D
ma ti portrar dare una lezzione in esser funky:D

saltuti dell calabrese:wink2:

sai cosa es ridicolo? solo gullideckelhüpfter puo parlare la nostra lingua in questo thread:D:D:D

nix los hier?

war sind denn die "ich fahr bei jedem wetter zur arbeit mit dem rad" spezialisten?

ich war heute abend auch in bollschweil unterwegs, rein geschäftlich.... ganz schöner nebel da, da brauchts ja richtig gute beleuchtung;)

Der eine Spezialist wärmt sich gerade wieder auf. Hatte gestern drei und heute zwei Frontlampen dabei. Geht eigentlich mit dem Fahren, aber einen WP länger brauche ich halt doch. Und wenn es rräächnet, kriegt man bei 0*C Frostbeulen anneFinger, die man bei trockenen -5 nicht bekommt :(.

Apropos, muss noch die Punkte eintragen....

komme gerade vom osteopathen (oder so ähnlich). bin natürlich absolut behandlungsbedürftig (an mehreren stellen meines waidwunden körpers natürlich). es würden aber noch chancen auf heilung bestehen;)

möchte aber gar nicht meckern sondern es in die schublade der guten und interessanten erfahrungen einordnen.

komme gerade vom osteopathen (oder so ähnlich). bin natürlich absolut behandlungsbedürftig (an mehreren stellen meines waidwunden körpers natürlich). es würden aber noch chancen auf heilung bestehen;)

möchte aber gar nicht meckern sondern es in die schublade der guten und interessanten erfahrungen einordnen.

Da musst du morgen schon ein bißl mehr erzählen ... ich "darf" die Erfahrung ja nun nicht machen ... :(:rolleyes:

Zurück