• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die trainings sind schon anstrengend! kurz und knackig, finde ich unter der woche effektiver als 2h grundlage fahren. an die höheren trittfrequenzen gewönhst Du Dich;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen!

Wer die Berge liebt und ein bisschen Zeit hat, sollte mal hier einen Blick drauf werfen.

Freunde von mir haben in den Vogesen einen getoffen, der dieses Ding fuhr. Im Ruhestand, wenn ich mich recht erinnere :confused:, da hat man Zeit.

Wow! Hut ab! :cool:

Es gäb noch einen Termin am Samstag so 15:15h ...dürftest dann auch schon früher herkommen & noch nen Kaffee trinken;)
Oder Sonntag 14 Uhr ginge auch

Termin ist weg!!!

Ja toll ... jetzt war ich mental gerade soweit und ... :confused: ...
und was viel schlimmer ist ... ich habe keine Chance auf einen Kaffee bei dir :crying:

@lofeu, RedWing und alle anderen
H. bedankt sich artig für die Genesungswünsche ... wird aber noch dauern ...
die Bakterien sind wohl hartnäckiger, als gedacht ... :(

Ja toll ... jetzt war ich mental gerade soweit und ... :confused: ...
und was viel schlimmer ist ... ich habe keine Chance auf einen Kaffee bei dir :crying:

ach chrashy, wenn die mich erst mal in shorts gesehen haben wollen die eh keinen anderen mehr anfassen :D:D:D

wusste gar wie offensiv du schleimen kannst. unglaublich wirklich:aetsch:

Ja und wo ist da der Unterschied zum normalen Jahr eines Lehrers? :aetsch:
GEIL diese Klischees und Vorurteile ... :rolleyes:

liege grad auf dem boden vor kringeln!

da haste ja auch von einem grossen der Szene "abgeguggt": frei nach dem motto: "man muss nicht alles wissen, nur wo es steht":cool:

Ja es gibt "Steilvorlagen" die muss man einfach "reinmachen" ... :rolleyes:
da muss ich noch nicht mal "abgucken" ... nicht mal bei den "Großen" der Szene ... wen meinst du übrigens :confused:

Ja es gibt "Steilvorlagen" die muss man einfach "reinmachen" ... :rolleyes:
da muss ich noch nicht mal "abgucken" ... nicht mal bei den "Großen" der Szene ... wen meinst du übrigens :confused:

ich dachte du hast mit dem proletensport fussball nichts am hut!! und dann benutzt du diese abgedroschenen clubheimsprüche:cool:

mit grossen der szene meinte ich den gutausschauenden, offensiv schleimend begabten, king of small talk, träger des paul bocuse chili gedächnis ordens am bande, seines zeichens frauenverstehers, liebling der massen und held der landstrasse: mr. evil:dope:

ich dachte du hast mit dem proletensport fussball nichts am hut!! und dann benutzt du diese abgedroschenen clubheimsprüche:cool:

Jetzt, wo du es sagst ... man ist mir das jetzt unangenehm ... :o

mit grossen der szene meinte ich den gutausschauenden, offensiv schleimend begabten, king of small talk, träger des paul bocuse chili gedächnis ordens am bande, seines zeichens frauenverstehers, liebling der massen und held der landstrasse: mr. evil:dope:

Aaaaah ja ... jetzt "fällt es mir wie Schuppen" von den Augen, aber ...
ich kann doch gar kein Chili :D

Jetzt, wo du es sagst ... man ist mir das jetzt unangenehm ... :o

Aaaaah ja ... jetzt "fällt es mir wie Schuppen" von den Augen, aber ...
ich kann doch gar kein Chili :D

ja dann kannst du es wirklich nicht sein:heul:

sorry aber mir würde aber niemand auf der welt einfallen, der ob seines jugendhaften aussehens stationsgespräch eines freiburger krankenhauses ist und auch noch alle anderen oben genannten eigenschaften in sich vereint.

es ist unfassbar, aber es muss wohl doch ICH sein. :D

Zurück