• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wie gehabt sind die Hauptstrassen völlig frei und die Radwege nicht, aber man kann wirklich sorgenlos fahren, nix glatt. Da die Sonne schien, wollte ich eigentlich die übliche Kaiserstuhltour machen, aber der eklige Nordwind hat mich dann in West-Ost Richtung im Markgräflerland hin und her geschickt.

@Knecht: Danke für deinen Bericht, aber ich werde nachdem ich von lofeu gelesen habe wie kalt es im Tal ist, morgen eine andere richtung einschlagen und in die "warmen" Berge fahren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht: Danke für deinen Bericht, aber ich werde nachdem ich von lofeu gelesen habe wie kalt es im Tal ist, morgen eine andere richtung einschlagen und in die "warmen" Berge fahren.

Jaja, in die warmen Berge fahren und Vodka in der Trinkflaschen...
Dann pass mal auf, dass du wieder runter findest! :lol:

Guten morgen,
ich bins schon wieder:D

Ski wurden eben gewachst,es kann also losgehen.

Gibt es in Nördlicher richtung von Freiburg irgendwo ein Hallenbad????

Gundelfingen braucht ihr nicht nennen,das kenne ich bereits.

hallo leute:)

bin auch vom gruppen rollen/bier trinken vom bike-shop zurück:D

die erste reine K1 trainingseinheit des jahres. 5 mal 5min. bei TF80 im sitzten und 3 mal 3 min. im wiegetritt. Hat wieder mal richtig gut getan so was ähnliches wie ein berg zu fahren:)

Ylaine war auch dabei, ich hoffe das sie jetzt allwöchentlich an unseren gruppensitzungen teilnimmt:D:)

sieben punkte heute und morgen werde ich mal nach möglichkeit eine runde mtb fahren.

hallo leute:)

bin auch vom gruppen rollen/bier trinken vom bike-shop zurück:D

die erste reine K1 trainingseinheit des jahres. 5 mal 5min. bei TF80 im sitzten und 3 mal 3 min. im wiegetritt. Hat wieder mal richtig gut getan so was ähnliches wie ein berg zu fahren:)

Ylaine war auch dabei, ich hoffe das sie jetzt allwöchentlich an unseren gruppensitzungen teilnimmt:D:)

sieben punkte heute und morgen werde ich mal nach möglichkeit eine runde mtb fahren.
5x5 und 3x3 sind 7 Punkte?????

5x5 und 3x3 sind 7 Punkte?????

+ 15 min zwischne 120-150Watt zum ein und ausfahren
die K1 einheiten mit 190Watt, bei den sitzenden 5 minuten 5 minuten ga1 dazwischen, bei den 3min wiegetritt einheiten 7 min. ga1.

alles verstanden? :D

praktisch: 120W-130W-140W-150-190W-150W-190W-150W-190W-150W-190W-150W-190W-150W-190W-150W-140W-130W-120W

+ 15 min zwischne 120-150Watt zum ein und ausfahren
die K1 einheiten mit 190Watt, bei den sitzenden 5 minuten 5 minuten ga1 dazwischen, bei den 3min wiegetritt einheiten 7 min. ga1.

alles verstanden? :D

praktisch: 120W-130W-140W-150-190W-150W-190W-150W-190W-150W-190W-150W-190W-150W-190W-150W-140W-130W-120W

Und was Ylaine alles mitgemacht?????

Hat euer Schwimmbad in Gundelfingen auf oder sind die beim Umbauen???

kenn mich mit schwimmbädern nicht aus, mag so was nicht.

Ich bin mein programm gefahren und Ylaine Ihr´s:D

Clausthaler!!!
:eyes:

:kotz:

Das ist ja fast so schlimm wie haarige Beine oder Katzenfutter!

Alkfreies Erdinger ist durchaus trinkbar, wobei ich ein Weizen mit Alk vorziehen würde!:):D:love:

Deswegen fahre ich ja Fahrrad und eben kein Auto :D.
Das goldene herbe Clausthaler ist ok, wenn man nix echtes davor trinkt. Das weisse Clausi ist nix.

So meine Lieben,

nachdem ich jetzt 2 Tage schwanger gegangen bin, komme ich soeben vom Jürgen zurück.

Crashy, es tut mir unsäglich Leid, aber Du hast ab nächster Woche nur noch das zweitschönste Rad im Peloton. :)

Um auf dem neuen Renner auch halbwegs ansprechende Leistungen vollbringen zu können werde ich mich jetzt auf die Rolle verabschieden und und die Rollensaison 2009 einläuten.

Wünsche Euch ein schönes WE!!

So meine Lieben,

nachdem ich jetzt 2 Tage schwanger gegangen bin, komme ich soeben vom Jürgen zurück.

Crashy, es tut mir unsäglich Leid, aber Du hast ab nächster Woche nur noch das zweitschönste Rad im Peloton. :)

Um auf dem neuen Renner auch halbwegs ansprechende Leistungen vollbringen zu können werde ich mich jetzt auf die Rolle verabschieden und und die Rollensaison 2009 einläuten.

:bier: :geschenk: :jumping: :daumen:

Hoho, herzlichen Glückwunsch zur raschen Entscheidung, Red. Ich wünschte, ich könnte das so schnell :eyes:.

Und jetzt: FOTOS!!!!

:bier: :geschenk: :jumping: :daumen:

Hoho, herzlichen Glückwunsch zur raschen Entscheidung, Red. Ich wünschte, ich könnte das so schnell :eyes:.

Und jetzt: FOTOS!!!!

Hi Knecht,
so schnell gehts dann doch nicht. Der Renner steht ja noch in Hamburg bei Stevens. Und wenn "er" da ist müssen erst noch meine "Sonderwünsche" dranmontiert werden.

Bilder gibts also erst nächste Woche! Bin ja schon lange mit dem Gedanken schwanger gegangen. Nägel mit Köpfen werden bei mir relativ schnell gemacht. Ok, bei nem Pavo häts vielleicht auch ein wenig länger mit "schwanger gehen" gedauert;)

Tag zusammen,

ist das heute wieder ein Samstag.

Auf der Autobahn schlafen alle ein,im Supermarkt genauso,wenigstens stimmt das Wetter.
Kopfschmerzen habe ich auch,zum verrückt werden.

@Red

Ist es das Schwarze Aspin???

Was kostet denn das Gerät?

So meine Lieben,

Ich bin stolz auf dich!!!
Gute Entscheidung und ich hoffe du hast mit deinem ... viieeel schöneren ... Aspin
genauso viel Spaß, wie ich mit meinem ...

@Knecht:
Im Anhang ein Bild von RedWings "Jagdtrophäe" ...
denk dir das Lenkerband in schwarz und dazu ein schwarzer Sattel ...

Anhänge

• aspin_3_ _10.jpg
    aspin_3_ _10.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 186

Mit 1399 Euro bist du dabei ...
ist allerdings der Listenpreis und bei RedWing gibt es dafür noch schwarzes
Lenkerband, einen neuen Sattel, Getränkehalter, Flaschen und Ultegra-Pedalen dazu. Richtig?

völlig korrekt.

@RedWing:
Hast du jetzt auch beim Radcomputer "zugeschlagen"?

ja da hab ich auch zugeschlagen. rox 8.0 wird ans rad montiert. der 9.0 hätte nochmal 65 tacken mehr gekostet. das ist mir die wattzahl dann auch nicht wert.

@all: hätte noch einen quasi nagelneuen sigma bc1106 dts günstig abzugeben. der ist nur 4190 km gelaufen! interesse??

Schon wieder ein schwarzes:rolleyes:

@all

Falls doch jemand von euch Interresse an einer Veranstaltung von Mundologia hat,ich gehe definitiv

am Samstag um 12 Uhr zur Veranstaltung "Australien"
und Sonntag """"""""""""""""""""""""""""" Kanada

@Pedalantritt

Für dich gibt es auch eine Veranstaltung
http://www.mundologia.de/festival-programm/die_fuenfte_dimension/
kommender samstag? wäre ja ein guter aufgalopp fürs herzhaftessen!

kommender samstag? wäre ja ein guter aufgalopp fürs herzhaftessen!

Ich habe es korrigiert.
6-8 Februar ist das Festival im Konzerthaus.

Dumm find ich das alle Veranstaltungen von Freitag bis Sonntag gehen,am liebsten würde ich alles anschauen,leider kann man nicht alles haben.

Zurück