• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Bergsau

Wo und wann treffen wir uns????
Treffpunkt: Loipenhaus an der Zufahrt zum großen Parkplatz. 10:20 Uhr startbereit.

Zu den Parkplätzen:
Es gibt drei kostenlose
- An der Kreuzung zw. Notschrei-Paßstraße von Oberried und der Straße zum Schauinsland. Einfahrt in der Schauinslandstraße, dort wo der Schneepflugfahrer das Loch gelassen hat.
- Bei der Abzweigung 50-100m nach der Kreuzung links ab gibt es links und rechts jeweils zwei kleinere Parkplätze.

Wenn ihr abgebogen seid und gerade aus weiterfahrt, werdet ihr nach einem Rechtsknick direkt am Loipenhaus vorbei auf den großen Privat-Parkplatz geleitet. Einen Tag dort parken kostet 2-3 Euro. Diese fließen in die Kasse des Notschreiloipenvereins und werden zum Präparieren der Loipen, des Parkplatzes ... verwendet.
Ein Mitglied des Vereins spricht die Neuankömmlinge an und kassiert.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Treffpunkt: Loipenhaus an der Zufahrt zum großen Parkplatz. 10:20 Uhr startbereit.

Zu den Parkplätzen:
Es gibt drei kostenlose
- An der Kreuzung zw. Notschrei-Paßstraße von Oberried und der Straße zum Schauinsland. Einfahrt in der Schauinslandstraße, dort wo der Schneepflugfahrer das Loch gelassen hat.
- Bei der Abzweigung 50-100m nach der Kreuzung links ab gibt es links und rechts jeweils zwei kleinere Parkplätze.

Wenn ihr abgebogen seid und gerade aus weiterfahrt, werdet ihr nach einem Rechtsknick direkt am Loipenhaus vorbei auf den großen Privat-Parkplatz geleitet. Einen Tag dort parken kostet 2-3 Euro. Diese fließen in die Kasse des Notschreiloipenvereins und werden zum Präparieren der Loipen, des Parkplatzes ... verwendet.
Ein Mitglied des Verein spricht die Neuankömmlinge an und kassiert.

Hallo Bergsau,

welcher Weg ist der bessere???
Direkt von Freiburg über den Schauinsland oder über Oberried??

Hallo Bergsau,

welcher Weg ist der bessere???
Direkt von Freiburg über den Schauinsland oder über Oberried??
Am Schauinsland stapeln sich die Autos auch. Evtl. besser über Oberried, aber ich weiß nicht wo grad gebaut wird, bzw. was für sonstige Behinderungen es geben könnte. Wenn man einen Schnarcher vor sich "den Berg rauf schieben" muß sind beide sch....lecht.

Zum Treffen: Ich bin der mit der roten Radjacke und dem blau-gelben Schlauchtuch um den Hals.

@bergsau, RedWing, gata:
Wenn ich alles richtig verstanden habe, seit ihr morgen die drei einzigen
Langläufer von diesem "Haufen" hier. Wünsche euch jede Menge Spaß und
wäre auch gern mitgekommen, aber bis die Erkältung nicht 100prozentig meinen Körper
verlassen hat, werde ich mich an die Anweisungen der Ärztin halten.
Auch wenn es schwerfällt ... :eek:
Ich hoffe aber, dass wir demnächst nochmal eine Skitour in Planung nehmen ..

So meine Lieben,

nachdem ich jetzt 2 Tage schwanger gegangen bin, komme ich soeben vom Jürgen zurück.

Crashy, es tut mir unsäglich Leid, aber Du hast ab nächster Woche nur noch das zweitschönste Rad im Peloton. :)

Um auf dem neuen Renner auch halbwegs ansprechende Leistungen vollbringen zu können werde ich mich jetzt auf die Rolle verabschieden und und die Rollensaison 2009 einläuten.

Wünsche Euch ein schönes WE!!

congratulations:)

gibts schon bilder von Deinem neuen schätzchen?

Tag zusammen,

ist das heute wieder ein Samstag.

Auf der Autobahn schlafen alle ein,im Supermarkt genauso,wenigstens stimmt das Wetter.
Kopfschmerzen habe ich auch,zum verrückt werden.

@Red

Ist es das Schwarze Aspin???

Was kostet denn das Gerät?

werde auch von bösen kopfschmerzen heimgesucht.....

bin heute nicht gefahren, mir war nicht so gut. Werde es heute nacht nicht ganz so arg krachen lassen.... vielleicht kann ich dann morgen eine runde auf der rolle fahren;)

congratulations:)

gibts schon bilder von Deinem neuen schätzchen?

hi funky,

fotos vom standard aspin findest du zuhauf im netz. fotos von meinem "customized renner" kann ich erst machen wenn das radl zuhause steht. ich schätze mal gegen mitte/ende der kommenden woche.

Hi Knecht,
so schnell gehts dann doch nicht. Der Renner steht ja noch in Hamburg bei Stevens. Und wenn "er" da ist müssen erst noch meine "Sonderwünsche" dranmontiert werden.

Bilder gibts also erst nächste Woche! Bin ja schon lange mit dem Gedanken schwanger gegangen. Nägel mit Köpfen werden bei mir relativ schnell gemacht. Ok, bei nem Pavo häts vielleicht auch ein wenig länger mit "schwanger gehen" gedauert;)

welche übersetzung hast Du gewählt?

:D

thx, bin heute nicht so fit mit dem recher, hab zermürbende kopfschmerzen:rolleyes:

@RedWing:
So könnte es aussehen ... fehlen nur noch Flaschenhalter und Pedale ...
Da kannste schon mal "träumen" ... bin ja ein bißl neidisch ... :rolleyes:

Anhänge

• aspin_3_ _10.jpg
    aspin_3_ _10.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 53

ist ja dein problem damit fertig zu werden:D:aetsch:;)

viel spass bei den vorfreudigen nächten!

genau, lass das 3 fach mal meine sorge sein:aetsch::aetsch::aetsch:

@RedWing:
So könnte es aussehen ... fehlen nur noch Flaschenhalter und Pedale ...
Da kannste schon mal "träumen" ... bin ja ein bißl neidisch ... :rolleyes:

ja so siehts schon fast aus wie meins. fehlen nur noch die spezial accesoires:D *Überraschung*

Zurück