• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sodele, ich werde jetzt mal verschwinden und noch im www recherchieren,
welches mein neues Handy sein soll ... gar nicht so einfach da das Passende zu finden ... :rolleyes:

Ich wünsch dir eine gute Nacht und morgen einen erfolgreichen Tag ...

Dann suche und finde nach einem tollen und vorallem Qualitativ hochwertigen Handy.

Gute Nacht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Uiuiui wetteronline meldet aktuel.... schweinekalt:eek:
Trotzdem mach ich mich demnächst mal auf den Weg:o
Für eventuelle Termiverschiebungen schick ich euch gleich per PN
meine Handynummer.:)

Moin Leute,
Auggen meldet aktuell -7 °C :eek: ... bleibts beim Treff 11 Uhr oder verschieben wir auf 12 Uhr, in der Hoffnung noch das eine oder andere Grad nach oben "zu erwischen"?
Ich wäre dafür und Papiertiger könnte in Krozingen noch gemütlich einen
Kaffee schlürfen ... :rolleyes:

Guten morgen,was für ein schöner Tag.

Nur a bissl frisch um auf die Räder zu steigen.

Guten morgen,was für ein schöner Tag.

Nur a bissl frisch um auf die Räder zu steigen.

moin moin,
ach jungens das glas ist doch halb voll. es könnte doch auch noch kälter sein.....
wie war dat mit 12? da ich keine verpflichtungen heute nachmittag habe würde es mir nix ausmachen. weiss aber nicht wie es bei knecht und papiertiger ausschaut.

moin moin,
ach jungens das glas ist doch halb voll. es könnte doch auch noch kälter sein.....
wie war dat mit 12? da ich keine verpflichtungen heute nachmittag habe würde es mir nix ausmachen. weiss aber nicht wie es bei knecht und papiertiger ausschaut.

Aha aha du scheinst ja voll Motiviert zu sein.
Für mich gibt es grenzen wo dieser Sport im freien einfach kein spass macht und bei diesen Temperaturen ist das der Fall.

Du bist ja nicht so ein Mädchen wie ich:D
Übrigens könnte ich schon wieder heulen,gestern auf dem Feldberg Nebel und -7 grad und heute wo ich im Tal bin scheint da oben die Sonne bei mässigen -4.

Aha aha du scheinst ja voll Motiviert zu sein.
Für mich gibt es grenzen wo dieser Sport im freien einfach kein spass macht und bei diesen Temperaturen ist das der Fall.

Du bist ja nicht so ein Mädchen wie ich:D
Übrigens könnte ich schon wieder heulen,gestern auf dem Feldberg Nebel und -7 grad und heute wo ich im Tal bin scheint da oben die Sonne bei mässigen -4.

seit meiner nicht überschuh fahrt bin ich quasi von allem mädchengehabe kuriert. alles fällt plötzlich so leicht seitdem ich die überschuhe habe.

im moment hat es sogar +1 aufm feldberg. da werde ich dann morgen sein.

seit meiner nicht überschuh fahrt bin ich quasi von allem mädchengehabe kuriert. alles fällt plötzlich so leicht seitdem ich die überschuhe habe.

im moment hat es sogar +1 aufm feldberg. da werde ich dann morgen sein.

Vielleicht sollte ich auf mal ohne Überschuhe fahren,bei dir hats geholfen.
Gestern oben auf dem Berg hat ich Idiot die falschen Handschuhe mit und bin fast erforen.
Ich hatte meine dünnen Radhandschuhe dabei war kurz vor dem Sterben,irgendwann wurden sie wärmer.

Passt Ihr alle mal auf, dass Ihr Silvester nicht krank im Bett liegt!!:D
Und wenn ich krank im Bett liege, liegts an der super Temperaturregelung der DB..
Auf jeden Fall hoffe ich, dass das nächste Jahr wärmer beginnt, damit ich mal wieder mitfahren kann & von anderen Dingen wie Essen etc zu schreiben..von der Rolle kann ich ja auch nicht wirklich berichten..

Also, Euch ein paar schöne Tage, gute Fahrten, wie auch immer & einen guten Rutsch!

Passt Ihr alle mal auf, dass Ihr Silvester nicht krank im Bett liegt!!:D
Und wenn ich krank im Bett liege, liegts an der super Temperaturregelung der DB..
Auf jeden Fall hoffe ich, dass das nächste Jahr wärmer beginnt, damit ich mal wieder mitfahren kann & von anderen Dingen wie Essen etc zu schreiben..von der Rolle kann ich ja auch nicht wirklich berichten..

Also, Euch ein paar schöne Tage, gute Fahrten, wie auch immer & einen guten Rutsch!

Die Hoffnung kannst du begraben das es die ersten Tage im Januar wärmer wird das sagt zumindest der Wettermen.

Für später gebe ich dir berechtigte Hoffnungen.
Deine Rolle ist sehr interressant,du kannst gerne interressante Bericht von ihr erzählen.

Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Reise und einen guten Rutsch.
Verpass deinen Zug nicht,ich winke dir nachher am Bahnsteig da ich gleich nach Freiburg fahre.

Moin Leute,
Auggen meldet aktuell -7 °C :eek: ... bleibts beim Treff 11 Uhr oder verschieben wir auf 12 Uhr, in der Hoffnung noch das eine oder andere Grad nach oben "zu erwischen"?
Ich wäre dafür und Papiertiger könnte in Krozingen noch gemütlich einen
Kaffee schlürfen ... :rolleyes:

seltsam..... um 12:00 scheint es tatsächlich wärmer zu sein als um 11:00;):rolleyes::aetsch:

hallo gata:)

fährst Du heute auf der rolle?
ich wollte, aber mein hintern tat mir weh..... wenn Du lust hast morgen 13:00 auf radeln hast treffe ich mich mit HL64 an der IKEA kreuzung. Könnten auch wieder in Deine richtung radeln und Dich daheim abliefern.

hallo gata:)

fährst Du heute auf der rolle?
ich wollte, aber mein hintern tat mir weh..... wenn Du lust hast morgen 13:00 auf radeln hast treffe ich mich mit HL64 an der IKEA kreuzung. Könnten auch wieder in Deine richtung radeln und Dich daheim abliefern.

Irgendwann hocke ich mich auf die Rolle.
Erstmal ein bisschen Bude putzen und mich aussuchen,ich bin derzeit ziemlich platt.
Ich schlafe derzeit ziemlich unruhig vielleicht liegt es daran.
Wegen morgen muss ich zuerst auf den Wetterbericht schauen ich gebe zumindest rechtzeitig bescheid.

Fährt noch jemand mit????

Irgendwann hocke ich mich auf die Rolle.
Erstmal ein bisschen Bude putzen und mich aussuchen,ich bin derzeit ziemlich platt.
Ich schlafe derzeit ziemlich unruhig vielleicht liegt es daran.
Wegen morgen muss ich zuerst auf den Wetterbericht schauen ich gebe zumindest rechtzeitig bescheid.

Fährt noch jemand mit????

hat sich noch niemand geäussert, aber da viele heute fahren sind wage ich das mal zu bezweifeln.

ich schlaf zur zeit so gut das ich gar nicht aufstehen mag. Im Urlaub ganz besonders:)

die temperaturen sind von 13:00 bis 16:00 über 0°, also warm;)
länger als drei stunden wollte ich auch nicht fahren, da ich am abend mich noch im eugen-keidel-bad massieren lasse bei anschliessender entspannung im blubber becken:D

Tach auch!

Ich werde morgen langlaufen gehen.
Mache ich auch bald wieder,mir fehlt einfach die Lust wegen 90 minuten Langlaufen ne dreiviertel Stunde mit dem Auto zu fahren.
Hätte ich ne Loipe vor der Tür wäre ich schon längst erster im WP.
hat sich noch niemand geäussert, aber da viele heute fahren sind wage ich das mal zu bezweifeln.

ich schlaf zur zeit so gut das ich gar nicht aufstehen mag. Im Urlaub ganz besonders:)

die temperaturen sind von 13:00 bis 16:00 über 0°, also warm;)
länger als drei stunden wollte ich auch nicht fahren, da ich am abend mich noch im eugen-keidel-bad massieren lasse bei anschliessender entspannung im blubber becken:D

Redwing fährt bestimmt mit,ich glaube derzeit macht ihm nichts anderes Spass.

Blubber Blubber,nicht schlecht.
Wie sind die Masseussen dort??????
Lohnt sich der Weg:D

soll auch sehr gut fürs radeln sein:daumen:
Naja, was die Übertragbarkeit der in einer Sportart aufgebauten Form auf eine andere angeht bin ich selbst inzwischen sehr vorsichtig geworden. Aber Spaß macht es auf jeden Fall.

hast Du keine rolle?
Ist angekommen. Ich muß sie aber noch zusammenbauen.
Solange Schnee liegt ist die Rolle aber keine Alternative für mich. Auch wenn ich gespannt bin wie das Rollen wohl sein wird.

Zurück