• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na Crash! Diese deine Vorhersage ist aber gründlich danebengegangen, oder? :D

Jawoll ... zum Glück ... muß ich gestehen, weil es war eine herrliche Runde bei strahlendem Sonnenschein.
Gut zum Ende hin wurde es dann doch etwas "schattig", aber dank heißem Badewasser sind die Lebensgeister in die Zehen zurückgekehrt. :rolleyes:

- Krozingen - Neuenburg - Bantzenheim - den Rest der Strecke muss Crash zusammenschreiben, bei mir fehlt sonst die Hälfte von diesen komischen Franzosendörfern.

Ich habe mal meine heutige Strecke in bikemap.net "zusammengebastelt" ...
http://www.bikemap.net/route/109489

mir waren es 126 km - Schnitt 24,0 - 5:15 - 65% Puls (= 120).

Auch von mir satte 20 Punkte im Winterpokal ... 127.5 km, 5:06:34 h, 24,9 km/h Schnitt und nen Durchschnittspuls von 142 :eek:

Tja, liebe "Elite" das war heute eine "61-Punkte-Klatsche" der "Hunters" :aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@5h fahrer.
Bei dem Schnitt kann ich auch so lange fahren.
Ich glaube das kann ich nicht auf mir sitzen lassen und muss morgen fahren.

Natürlich kann bei dem Schnitt jeder so lange fahren. Man muss es nur tun :). Nehmt Euch morgen auf jeden Fall Lampen und Bärenfelle mit.
13 + 5 = 18:00 Uhr = stockfinster = saukalt!

@Knecht: Es geht schon man muss nur hart gegen sich selbst sein:aetsch:
Fahre des öfteren im Winter erst um 15:00 Uhr los ( nach getaner Arbeit )
und dann noch 2 Stunden im Dreisamtal rum.

I know! Fahre ja jede Woche zweimal nachts von Staufen zurück, mit RR auffe Strasse, im Wald mim MTB oder bei Schnee midde Stadtschlampe.
Bei Funky haperts ja nicht mit der Dunkelheit am Abend, sondern mit dem Aufstehen am Morgen :D.
Und bei Gata haperts an allem gleichzeitig :duck:

hallo leute:)

da habt ihr ja ordentlich spass gehabt heute. Hatte auch so blöde kopfschmerzen heute, wäre nur eine quälerei gewesen heute. Ich kann morgen so oder so keine 5h fahren da ich spätestens um 17:00 daheim sein sollte. Hab am abend ja noch was vor:D

also wird morgen, für mich zumindest, eine 3-4h ausfahrt. Das reicht mir vollkommen und ein paar punkte kommen so ja auch zustande. Können gata, lofeu und ich ja nix dafür das unsere mädels nicht so oft zum fahren kommen:o

@HL64: morgen 13:00 an der IKEA kreuzung bestätigt, ich werde da sein!
zur runde hätte ich gesagt das wir über hochdorf, gottenheim, breisach richtung norden sasbach, weisweil, riegel und wieder zurück fahren.

ich lasse lesen:D

alien vs. predator gibt es jetzt und dazu ein kühles blondes:bier:

Genau das wollte ich hören:D

@Redwing

Wie sieht es bei dir Skitechnisch im Januar oder Februar auf einen halben Tag Feldberg aus?????

Bei mir lief es gestern ganz gut sodass ich richtig Lust wieder habe.

halbe tage sollten immer mal drin sein. je nach wetterlage halt. fahre zum beispiel gleich mal hoch um für österreich zu "trainieren"

guten morgen gata:)

wetter ist zwar noch etwas frisch aber bis zur startzeit wird es noch etwas wärmer.
ich muss noch für silvester einkaufen und dann ist ja schon so weit.

hallo jungs, nehmt ihr mich mit??

bin schon wieder vom feldberg zurück. da herrscht totaler massenauflauf und parkplatzebbe!!

wo wollt ihr den langfahren??

hallo jungs, nehmt ihr mich mit??

bin schon wieder vom feldberg zurück. da herrscht totaler massenauflauf und parkplatzebbe!!

wo wollt ihr den langfahren??

:D:D:D
Du bist der erste der wieder zurück gefahren ist.
Wann warst du denn oben???

Ich bin noch schwer am überlegen ob ich wirklich mitfahre,ist ganz schön kalt.

Zurück