• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wer ist den jetzt morgen dabei?
knecht, ja
red, ja
pedalentritt, leider nein
papiertiger, ja
ylaine ?
crashy ?
funky, leider nein
schmale, leider nein

Wenn Crash nicht mitfährt, brauchen wir uns nicht in Krozingen treffen. In dem Falle würde ich 11:00 Treff in Opfingen sagen.
Aber ich denke, er kommt mit...

@Papiertiger: :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also wenn die "Wetterfrösche" von wetter.com Recht behalten, dann sind morgen zur Startzeit noch frische -6 °C,
welche gegen Mittag zu "warmen" -3 °C "zusammenschmelzen".

Sorry, da habe ich ein echtes "Kälteproblem" ... will heißen, bin dabei, aber sicher keine 4-5 Stunden und 130 Kilometer.
Meine Überschuhe habe bei höheren Temperaturen nur bis zu 3 Stunden "durchgehalten" ... :rolleyes:

130 km finde ich auch ziemlich hoch gegriffen (also für mich). aber ein runde sollte es schon sein. mal sehen wie weit die beine einen tragen.

@crashy:wenn es der sache hilfreich ist, kannst du auch gerne wieder bei mir den renner satteln.

edit: bei treffpunkt krozingen ist das aber wohl eher unpraktisch.

@crashy:wenn es der sache hilfreich ist, kannst du auch gerne wieder bei mir den renner satteln

Danke für das Angebot, aber Krozingen ist grundsätzlich schon okay.
Muß halt zwischen 10 und 10.15 Uhr in Auggen los und kann nur hoffen,
dass die "Wetterheinis" sich vielleicht mit der Temperatur nach unten verschätzt haben.
Zwei Paar Überschuhe im Zehenbereich geht halt auch nicht, sonst habe ich wieder
ein Quitschen am Rad ... :rolleyes:

So wie es jetzt aussieht, wird das morgen wieder ein "Totalausfall" für
die "Elite" und ein teaminternes Training der "Hunters" mit "Gastfahrer". :rolleyes:
Ich habe auf meiner Liste Knecht, RedWing, Papiertiger und mich, den crashbiker ... richtig?

Schade, ausgerechnet Morgen hab ich was zu erledigen.
Würde gerne mit euch fahren.
Wobei 11:00 Uhr mir auch zu früh wäre.
Werde erst am Dienstagmittag wieder zu einer Runde starten können.

So wie es jetzt aussieht, wird das morgen wieder ein "Totalausfall" für
die "Elite" und ein teaminternes Training der "Hunters" mit "Gastfahrer". :rolleyes:
Ich habe auf meiner Liste Knecht, RedWing, Papiertiger und mich, den crashbiker ... richtig?

hehe, da lacht das hunters herz doch wieder.
höchstens ylaine könnte uns noch in die parade fahren!

@HL64: wenn Du mal bock auf radeln zu "humanen" uhrzeiten hast, kannst Dich gern bei mir melden! bin immer noch der meinung das im winter so früh losfahren unnötig ist, wie im sommer auch:aetsch:

Also dann um 11:00 am Krozinger Bahnhof, an der Frontseite beim Taxistand.
Falls Ylaine nicht mitfahren sollte (die um 14:00 in Kenzingen sein muss), sind wir ja völlig frei in der Streckenwahl. Es müssen wegen mir keine 130 km sein, und die Zehen haben ja z.Z. die Hauptentscheidungsbefugnis über die Tourenlänge.

Freue mich auf jeden Fall auf morgen, egal wie kalt. :daumen:

Gilt eigentlich Alpinskifahren auch für den WP?

Also dann um 11:00 am Krozinger Bahnhof, an der Frontseite beim Taxistand.
Falls Ylaine nicht mitfahren sollte (die um 14:00 in Kenzingen sein muss), sind wir ja völlig frei in der Streckenwahl. Es müssen wegen mir keine 130 km sein, und die Zehen haben ja z.Z. die Hauptentscheidungsbefugnis über die Tourenlänge.

Freue mich auf jeden Fall auf morgen, egal wie kalt. :daumen:

Gilt eigentlich Alpinskifahren auch für den WP?

laut statuten kannst du wohl 2 pünktchen eintragen. für 7 stunden skifahren und liften ist das auch angemessen. werde am dienstag auch zwei alpin pünktchen machen....

hallo!?!?

ich hab urlaub, da steh ich frühestens um 10:00 auf, und bis ich fahrfertig bin dauert halt:D

na ja, jeder wie er halt mag! haut rein morgen, ich war heute ja schon:daumen:

@funky sportsman: Bin auch lieber erst am Mittag unterwegs. Morgens gibt`s nach ausgiebiger Nachtruhe meisten noch was zu erledigen und Mittags ab 12:13 - 13:00 Uhr reicht selbst im Winter noch dicke für eine Tour.
Wie sieht bei Dir am Dienstag 13:00 Uhr aus.

@HL64: bestens:daumen:

wo sollen wir uns treffen und was willst Du fahren? ich wäre für was gemütliches, flaches. Falls doch hügelig würde ich aber extrem langsam fahren wollen. Hab im moment zwar keine pulsuhr am start, aber ich horch da auf mein gefühl:D

@funky: Sagt Dir die Dreisambrücke bei der Gaskugel was?
Die Tour soll eigentlich flach sein, mir schwebt so was in richtung Schallstadt, Biengen Rimsingen usw. vor.

Zurück