• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mein Lieber:eek:, bist ja ganz schön verwöhnt:eek:! Das gibt keine Kaffee mehr auf Deinen Ausfahrten!! Und der "Duck-Smiley" hilft Dir jetzt auch nicht mehr :devil:
Darf ich wenigstens noch zum Kaffee und Paula streicheln kommen???
N'Abend zusammen,
ich wollte mich mal zurückmelden.
War heute eine schöne Runde mit gata, RedWing und HL64 ... gaaaanz gemütlich :rolleyes: ... am Ende etwas frisch, aber immerhin 85 km.
HL64 danke für die Bilder :daumen:
Genau,ganz gemütlich war sie zumindest am Anfang und am Ende:D
Habe gerade 5 Klöße nebst Rotkraut und ne halbe Entenbrust verdrückt ... geschätzte 3000 kcal ... und ich glaube die paar Gramm Fett,
welche ich heute abgestrampelt habe, sind jetzt wieder doppelt drauf. :eek:
Gegessen habe ich noch nicht viel ausser einem Pudding und ein bisschen Schoki.
Am ende war ich froh als ich zuhause war,die Knochen wollen glaube ich wandern gehen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hey Jungs, Hut ab vor eurer Kälterunde! Coole sache, das :cool:

Skifahren war auch toll für alle Beteiligten (die Knechtinis sind das erste Mal jeweils alleine geliftet, hoho), strahlende Sonne da oben und gar nicht voll.

Wegen Montag: also wenn ich richtig zähle, sind eventuell dabei

Papiertiger - Funky - Redwing - Crash

Stimmt so?
Mir schweben 4-5 ebene Fettstündchen vor, egal wo.
10:00 - 15:00?

Hey Jungs, Hut ab vor eurer Kälterunde! Coole sache, das :cool:

Skifahren war auch toll für alle Beteiligten (die Knechtinis sind das erste Mal jeweils alleine geliftet, hoho), strahlende Sonne da oben und gar nicht voll.

Stimmt so?

Oh Gott 5h bin ich seit Oktober nicht mehr gefahren:eek:
Aber so lang es eben ist... na na, schau mr mal:cool:

hallo leute:)

ich bin am montag auf jeden fall dabei! schaut bitte das die startzeit so spät wie möglich ist, weil es bring nichts mitten in der nacht in der todeskälte zu fahren:D

ich fahr morgen auch ein wenig draussen, aber 1. mtb leicht bergauf, und 2. erst wenn es "warm" ist. Also so um 13:00.

hallo leute:)

ich bin am montag auf jeden fall dabei! schaut bitte das die startzeit so spät wie möglich ist, weil es bring nichts mitten in der nacht in der todeskälte zu fahren:D

ich fahr morgen auch ein wenig draussen, aber 1. mtb leicht bergauf, und 2. erst wenn es "warm" ist. Also so um 13:00.

Mensch funky,hast du nicht gelesen das die Tour über 4 Stunden geht,wie soll man da spät losfahren und gleichzeitg nicht im dunklen wieder ankommen.

Ich glaube nicht das es morgen warm wird:cool:

Stimmt so?

Also wenn ich am Start bin, dann wäre mir 10 Uhr auch lieber, weil ich um 17 Uhr nen Termin zum "Schulterrichten" habe und vorher noch Duschen möchte ...
und es außerdem ab 16 Uhr eh "schweinekalt" wird. :rolleyes:

Oh Gott 5h bin ich seit Oktober nicht mehr gefahren:eek:
Aber so lang es eben ist... na na, schau mr mal:cool:

ich bin das ganze jahr glaub ich keine 5 stunden gefahren. und dann soll ich das im dezember bei schweinewetter machen.....

oh je, jetzt hab ichs mir beim pt wohl entgültig vergackeiert, muss das unteribental und kandel jetzt wohl alleine erforschen und zum herzhaftessen darf ich auch wohl nicht kommen.....:eek:

beim masymas gab erst mal ein teller spaghetti, und apfelsaftschorle in rauhen mengen. das war auch nötig nach der tour. da hatte ich ja kaum getrunken.

ich bin das ganze jahr glaub ich keine 5 stunden gefahren. und dann soll ich das im dezember bei schweinewetter machen.....

oh je, jetzt hab ichs mir beim pt wohl entgültig vergackeiert, muss das unteribental und kandel jetzt wohl alleine erforschen und zum herzhaftessen darf ich auch wohl nicht kommen.....:eek:

beim masymas gab erst mal ein teller spaghetti, und apfelsaftschorle in rauhen mengen. das war auch nötig nach der tour. da hatte ich ja kaum getrunken.

Na ja, der Service fällt zumindest weg, musst Dir halt alles selber zubereiten:cookie::bier:(Kaffeesiley gibts nicht):aetsch:

Ich müsste mindestens 5 Stunden fahren um die Weihnachtslasten ohne Bewegung ( wegen funkys Rollenverbot) wieder runterzubringen:eyes:
Oder ich mach wieder eine Woche Heilfasten:eek:

Na ja, der Service fällt zumindest weg, musst Dir halt alles selber zubereiten:cookie::bier:(Kaffeesiley gibts nicht):aetsch:

Ich müsste mindestens 5 Stunden fahren um die Weihnachtslasten ohne Bewegung ( wegen funkys Rollenverbot) wieder runterzubringen:eyes:
Oder ich mach wieder eine Woche Heilfasten:eek:

also gut, dann werde ich ab jetzt nur noch ganz brav sein und mich von meiner besten seite zeigen......

wieso rollenverbot??

Hi Red,

Du hast doch jetzt Überschuhe! Und um deine 3/4 Waden wickelst Du einfach Alufolie :D

Wir könnten uns ja auch um 10:30 oder 11:00 in Gottenheim oder Munzingen oder so treffen, dann haben alle schon mal eine halbe Stunde Warmfahrt ins halbwegs neutrale Gebiet hinter sich.

Hallo "guten morgen" ! Ich würde morgen auch mit kommen, muss aber um 14 Uhr in Kenzingen bei meiner Mutter zum Geburtstag antanzen - das wird wohl knapp? Evt könnte ich ein Stück mitkommen.. wisst ihr denn schon, wo ihr fahren wollt?

mahlzeit!

ich teste heute mal wie lange ich bis zu den etwaigen treffpunkte brauche.....

@Ylaine: kommst Du mit?

moin knecht,

dann sehe ich ja aus wie ein silberpfeil....

für mich sind beide uhrzeiten ok. dann penne ich mal endlich nicht so lange.

wenn die "knechtinis" jetzt alleine liften können ist das für knechts oberschenkel sicherlich von vorteil:D

hi ylaine, nice to see you again. long time no see

:) stimmt :) also ich versuche mal morgen ne kleine RUnde mit zu fahren... will unbedingt mal wieder aufs Rad. Funky, ich meld mich dann mal noch bei dir heute!

Wünsch euch einen schönen Sonntag, ich bin auf dem Weg zum Steinwasenpark :)

SIE lebt, SIE lebt ... die Ylaine lebt :jumping::jumping::jumping:
Wir habe uns echt Sorgen gemacht und wollten schon ne Vermißtenanzeige in der "Tour" und der "Roadbike" schalten. :D
Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und bist jetzt wieder voller "Tatendrang" ...

Wir könnten uns ja auch um 10:30 oder 11:00 in Gottenheim oder Munzingen oder so treffen, dann haben alle schon mal eine halbe Stunde Warmfahrt ins halbwegs neutrale Gebiet hinter sich.

Einspruch!
Wenn wir uns in Munzingen oder Gottenheim treffen hätte ich schon eine bzw. anderthalb Stunden hinter mir und müßte also schon zwischen 9 und 9.30 Uhr in Auggen starten ... und das bei der "Scheißkälte" :eek: ... naja ...
wo solls denn dann langgehen, Knecht?
Ihr könntet mich ja in Auggen abholen, ich fahre dann ein halbes Stündchen mit und trage dann die Punkte für eure 4 Stunden Fahrt ein. :D
Find dich ne klasse Idee! :rolleyes:

Wie sehen denn die Straßen bei euch aus.
War gerade unnötigerweise mit dem Altmetall samt Schutzblech unterwegs
und überlege gerade, ob ich morgen nicht lieber mit Plastik anreisen soll:rolleyes:
Und bitte nen Treffpunkt raussuchen, den ich finden kann;)

Grüßle
PT

Zurück