• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wie sehen denn die Straßen bei euch aus.
War gerade unnötigerweise mit dem Altmetall samt Schutzblech unterwegs
und überlege gerade, ob ich morgen nicht lieber mit Plastik anreisen soll:rolleyes:
Und bitte nen Treffpunkt raussuchen, den ich finden kann;)

Grüßle
PT

strassen sind pfurztrocken und sauber. auf rad/feldwegen sind vereinzelt dreckbollen im gefrorenen zustand anzutreffen. schutzbleche sind also nicht unbedingt vonnötig.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

heute fährt keiner? :confused:

OK, dann muss ich alleine los. :(

nachdem ich richtig loslegen wollte, wurde ich auch gleich wieder eingebremst. :( Der Kandel ist ab Gabelbach durch Windbruch unpassierbar. :eek: Danach irrte ich noch orientierungslos im Norden herum.

Hallo Schmale :) Ich versuche seit Stunden mein "männchen" wach zu bekommen.. wenn der sich nicht bald rührt, dann komm ich mit. :D
Jetzt aber erstmal frühstücken!

Hallo Ylaine, :)

schön wieder etwas von dir zu hören :jumping: Leider war ich bereits weg :( Vielleicht ein anderes Mal! :)

Straßen sind frei und auch recht sauber. Trocken sowieso. In letzter Zeit sind mir zuviel Scherben auf dem Weg.

War gerade unnötigerweise mit dem Altmetall samt Schutzblech unterwegs
und überlege gerade, ob ich morgen nicht lieber mit Plastik anreisen soll:rolleyes:
Und bitte nen Treffpunkt raussuchen, den ich finden kann;)

Grüßle
PT

Ähem :o: Du bist doch der mit dem Pavo, oder?
Unterstehe Dich, mit was anderem zu kommen...:droh:

Hey Schmale, fahr doch auch mit morgen! Ich weiss schon gar nicht mehr, wie Du aussiehst :confused:.
Und Papiertiger, wo bist Du zuhause morgen?

Was haltet Ihr von 11:00 am Bad Krozinger Bahnhof? Und dann die übliche Uhrzeigersinntour um den Kaiserstuhl:
Bad Krozingen (für Crash) - Niederrimsingen - Niederrottweil - Endingen (oder noch Wyhl/Weisweil :eek:) - Kenzingen (für Ylaine) - March (für Funky)

Wird halt für Crash, Funky und mich etwas früher & länger (schätze mal 130km), macht mir aber nix aus; zumindest solange es wirklich geduldig und lowlevelig bleibt. Und nicht ZUU kalt wird.

Oder wir schubsen Ylaine aus Kenzingengründen von Bord und gurken im Markgräflerland um Fessenheim rum :D.

Runde frei, äussert Euch! :cool:

Wow :eek:, ist das ein aktuelles Bild? Bei uns hat es hier unten gar keinen Schnee, trocken und sonnig. So soll es übrigens auch morgen sein, wie sich das für Freiburg gehört :).

Neneeee, das war nur ein Archivbild.
Ich hab ja geschrieben unnötigerweise mit Schutzblech:p
Es war auch hier furztrocken und ar...kalt *bibber*

Hey Schmale, fahr doch auch mit morgen! Ich weiss schon gar nicht mehr, wie Du aussiehst :confused:.
Und Papiertiger, wo bist Du zuhause morgen?

Was haltet Ihr von 11:00 am Bad Krozinger Bahnhof? Und dann die übliche Uhrzeigersinntour um den Kaiserstuhl:
Bad Krozingen (für Crash) - Niederrimsingen - Niederrottweil - Endingen (oder noch Wyhl/Weisweil :eek:) - Kenzingen (für Ylaine) - March (für Funky)

Wird halt für Crash, Funky und mich etwas früher & länger (schätze mal 130km), macht mir aber nix aus; zumindest solange es wirklich geduldig und lowlevelig bleibt. Und nicht ZUU kalt wird.

Oder wir schubsen Ylaine aus Kenzingengründen von Bord und gurken im Markgräflerland um Fessenheim rum :D.

Runde frei, äussert Euch! :cool:

krozinger bahnhof passt mir. 11 uhr auch. da muss ich so kurz nach halb los. und bin dann auch schon warm um so in den "flow" zu kommen.

hallo leute:)

ich bin morgen nicht dabei, ist mir zu früh:D

bin heute um 13:00 bei herrlichem sonnenschein über glottertal auf den kandel. War mit dem mtb unterwegs und hab dementspechend locker gekettet. War eine schöne GA1/K1 fahrt, nur bergab leider sehr kalt. Morgen gibts für mich nur etwas Rekom auf der rolle oder eventuell draussen, aber max. 1h.
Denke kann die langen GA1 runden auch bei schönem wetter fahren.
Euch trotzdem viel spass!

Hey Schmale, fahr doch auch mit morgen! Ich weiss schon gar nicht mehr, wie Du aussiehst :confused:

Leider wird es wieder nix bei mir :(, denn nun wo Weihnachten vorbei ist, muss das Arbeiten auch wieder los gehen. Ich habe dir soeben ein Foto von mir gesendet. :D

Bis bald und morgen viel Spass

wer ist den jetzt morgen dabei?
knecht, ja
red, ja
pedalentritt, leider nein
papiertiger, ja
ylaine ?
crashy ?
funky, leider nein
schmale, leider nein

Pedalentritt sitzt morgen um 13h im Zug gen Westen ( um in Forumseinteilung zu bleiben;))
Viel Spaß Euch! Nächstes Jahr versuche ich mal wieder dabei zu sein:)

tief im wäääästen, wo die sonne versinkt.

da das alte jahr nimmer so lange läuft wird es wohl in der tat auf das neue jahr hinauslaufen.

@schmale: aha, deswegen war so viel verkehr auf der glotterälter seite, hab mich schon gewundert das dermassen viele autos da hoch wollten. Oben war aber auch alles voll mit autos.

wo bist dann noch unterwegs gewesen?

Zurück