schmale spur
wieder zurück
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo meine lieben Beschenkten,
bei mir hier türmen sich die Schneehaufen und mit Radfahren ist auch nichts, da die liebe Verwandschaft unterhalten werden will
Dafür gab es gerade Entenbrust bzw. Rehkeule mit zarter Preiselbeersoße, Buttermöhren/Rosenkohl und noch ordentlich Klößen dazu. Ich habe noch einige Reserven, sodass ich mich nun über Mutters Plätzchendose hermache, bevor es Kaffee und Kuchen gibt. Danach schaue ich, wie ich morgen oder Samstag wieder nach Freiburg komme.
Kurzfristig schließe ich mich dann auch einer Tour an
@crashbiker: gestern gab es bei mir auch den "richtigen" Kartoffelsalat
Bratwürst habe ich kurzerhand auch noch auf dem Rost gebraten.
ich hoffe ihr habt den ersten teil des grossen fressens gut überstanden.
hätte heute schon wieder lust zum radln. hier in hessen leuchtet auch der himmel ein wenig blauaber ich muss ja auch meine pausenzeiten einhalten. sonst wird das nix mit ner langen saison.
fettrunde am 27ten würde dem "junior bremsklotz" gelegen kommen.
wer wäre den da dabei?
morgen gehts gar nicht. bin ja noch beim hessen hitler....
schönen tag noch
Hallo meine lieben Beschenkten,
bei mir hier türmen sich die Schneehaufen und mit Radfahren ist auch nichts, da die liebe Verwandschaft unterhalten werden will

Dafür gab es gerade Entenbrust bzw. Rehkeule mit zarter Preiselbeersoße, Buttermöhren/Rosenkohl und noch ordentlich Klößen dazu. Ich habe noch einige Reserven, sodass ich mich nun über Mutters Plätzchendose hermache, bevor es Kaffee und Kuchen gibt. Danach schaue ich, wie ich morgen oder Samstag wieder nach Freiburg komme.
Kurzfristig schließe ich mich dann auch einer Tour an

@crashbiker: gestern gab es bei mir auch den "richtigen" Kartoffelsalat