• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wir haben natürlich alle nur auif dich gewartet um dir die besten weihnachtsgrüsse auf den weg zur arbeit mitzugeben:)

Ok, das gefällt mir:)
Bin auch schon ein bisschen Rolle gefahren:D Aber extra vor 14h, da da ja noch "Werktag" war:rolleyes:

Euch wünsch ich auf jeden Fall noch einen tollen Abend!
Mit Kindern ist er bestimmt garantiert:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nebenbei bin ich auch grade noch dabei ca. 1000 teelichter anzuzünden und diese in butterbrottüten zu stecken. das soll das stimmungsvolle die stimmungsvolle aussenbeleuchtung geben. mein daumen ist jetzt schon halb verkohlt deswegen.:eek:

nebenbei bin ich auch grade noch dabei ca. 1000 teelichter anzuzünden und diese in butterbrottüten zu stecken. das soll das stimmungsvolle die stimmungsvolle aussenbeleuchtung geben. mein daumen ist jetzt schon halb verkohlt deswegen.:eek:

Das heilt wieder, ganz bestimmt! Ansonsten hast Du ja noch ein paar Ibu..

Okay, mein Sohn kommt vielleicht im Februar'09 in den Winterferien ins
Ländle ... vielleicht sollten wir ihn zu dieser Party einladen?
Dann kann er auch seinem "Alten" gleich noch einen, vom Unterhalt, ausgeben. :D

Faschingsparty bei Crashi:)

Ich würde vorschlagen das unser Motto nächstes Jahr "Rennradfahrer" lautet.
Wir hätten dann wenigstens keine Probleme mit dem Kostüm aussuchen.

ich würde gerne mitfahren, irgendwas flaches!
ab 11:00 wäre super, 2-3h. Vielleicht nach breisach, kaiserstuhl und wieder zurück?
da ich zur zeit keine pulsuhr und tacho habe wäre ich für einen konstanten 28er schnitt.

Nach den Erfahrungen bei unserer letzten Fettrunde ist ein 28er schon zu schnell. Ich bin mit der gestrigen Runde offiziell ins Training für 2009 eingestiegen und bin ergo wieder "bepulsuhrt". War ein richtig gutes Gefühl, den "Arbeitskittel" wieder anzuziehen.

Warum hast Du eigentlich keine an, Funky? Du trainierst doch schon länger wieder?
Wegen morgen: momentan würde ich etwas früher bevorzugen, aber wegen mir können wir das auch dynamisch-kurzfristig entscheiden.

Im "Funkysprech" ;):
Mein Trainingsbuch schlägt als Basis für 4-6 Wochen mindestens zweimal wöchentlich eine Fettfahrt mit einer Minimaldauer von jeweils 3h vor, besser länger.
Wie wäre es also um 10:00 JoHaKi mit einer 4h Tour (GA1 Fett mit 60-65% Puls und 90 TF)?
Ich schaue erstens heute nacht und zweitens morgen gegen 9:30 nochmal hier rein, ok?
Eine kürzere, aber stressigere Alternative wäre 3h GA1 mit 65-75%, eine Fettfahrt ist aber deutlich effektiver. Und auch leichter durchzuhalten, da unsere Raser Lofeu und Crash nicht mitfahren :p.

Was ist mit unseren Damen? Wirklich lockere Runde morgen, habt Ihr keine Lust? :)

Vielleicht findet sich der ein oder andere der nächste Woche Zeit hätte für ein Ründchen.
So kurz vor Silvester???

So, die drei Stunden mit dem Rad in der Sonne haben gutgetan. Schön gemütlich gefahren(mit Panne).
Jetzt auf`m Sofa und in 10 Minuten gibts lecker Essen.
Euch allen ein frohes Fest.

Nach den Erfahrungen bei unserer letzten Fettrunde ist ein 28er schon zu schnell. Ich bin mit der gestrigen Runde offiziell ins Training für 2009 eingestiegen und bin ergo wieder "bepulsuhrt". War ein richtig gutes Gefühl, den "Arbeitskittel" wieder anzuziehen.

Warum hast Du eigentlich keine an, Funky? Du trainierst doch schon länger wieder?
Wegen morgen: momentan würde ich etwas früher bevorzugen, aber wegen mir können wir das auch dynamisch-kurzfristig entscheiden.

Im "Funkysprech" ;):
Mein Trainingsbuch schlägt als Basis für 4-6 Wochen mindestens zweimal wöchentlich eine Fettfahrt mit einer Minimaldauer von jeweils 3h vor, besser länger.
Wie wäre es also um 10:00 JoHaKi mit einer 4h Tour (GA1 Fett mit 60-65% Puls und 90 TF)?
Ich schaue erstens heute nacht und zweitens morgen gegen 9:30 nochmal hier rein, ok?
Eine kürzere, aber stressigere Alternative wäre 3h GA1 mit 65-75%, eine Fettfahrt ist aber deutlich effektiver. Und auch leichter durchzuhalten, da unsere Raser Lofeu und Crash nicht mitfahren :p.

Was ist mit unseren Damen? Wirklich lockere Runde morgen, habt Ihr keine Lust? :)

mein hac 4 ist grad beim service, das teil ist nicht so das gelbe vom ei....:rolleyes::(:eyes:
deswegen bin ich ohne puls und speed unterwegs. Meinst Du echt ein 28er wäre zu schnell? GA1 puls hatte ich bisher bei ca. 30km/h. Ich bevorzuge eher training an der schwelle, da meine traingszeit meistens begrenzt ist. Aber da wir länger fahren soll mir die niedrigere intensität auch recht sein:) TF bleibe ich trotzdem über 100, ist für mich im flachen angenehm.

wenn Du magst kann ich auch um 10:30 an der Johaki sein?!

Vielleicht findet sich der ein oder andere der nächste Woche Zeit hätte für ein Ründchen.
So kurz vor Silvester???

bin auch dafür zu haben, habe urlaub und will den auch zum draussen fahren nutzen.

mein hac 4 ist grad beim service, das teil ist nicht so das gelbe vom ei....:rolleyes::(:eyes:
deswegen bin ich ohne puls und speed unterwegs. Meinst Du echt ein 28er wäre zu schnell? GA1 puls hatte ich bisher bei ca. 30km/h. Ich bevorzuge eher training an der schwelle, da meine traingszeit meistens begrenzt ist. Aber da wir länger fahren soll mir die niedrigere intensität auch recht sein:) TF bleibe ich trotzdem über 100, ist für mich im flachen angenehm.

bin auch dafür zu haben, habe urlaub und will den auch zum draussen fahren nutzen.

Wo/wer/was ist das:confused::confused::confused:

Meinst Du echt ein 28er wäre zu schnell? GA1 puls hatte ich bisher bei ca. 30km/h. Ich bevorzuge eher training an der schwelle, da meine traingszeit meistens begrenzt ist. Aber da wir länger fahren soll mir die niedrigere intensität auch recht sein:) TF bleibe ich trotzdem über 100, ist für mich im flachen angenehm.

GA1 gibt es ja in verschiedenen Ausführungen. Fettverbrennung ist GA1 bei ca. 60% Puls, extensive Grundlagen sind auch GA1, fährt man aber bei ca. 70%. TF 100 geht genauso gut, vielleicht sogar besser als 90.
10:00 wäre mir lieber, können wir länger fahren. Kommste mit, PT?

Eine kürzere, aber stressigere Alternative wäre 3h GA1 mit 65-75%, eine Fettfahrt ist aber deutlich leichter durchzuhalten, da unsere Raser Lofeu und Crash nicht mitfahren :p.

Damit wäre ja wohl geklärt, wer hier schwanger ist!

Herzlichen Glückwunsch Knecht!!! :D Habe mich schon gewundert, warum du nicht in die Gänge gekommen bist und die Jacke so gespannt hat...:aetsch:

@Crashbiker 27. klingt gut. Da könnten wir uns vielleicht wieder irgendwo in der Mitte zwischen FR und Auggen für ein Ründchen treffen.
Bin Freitagabend wieder im Lande und würde mich zwecks Planung kurz melden.

ich hoffe ihr habt den ersten teil des grossen fressens gut überstanden.
hätte heute schon wieder lust zum radln. hier in hessen leuchtet auch der himmel ein wenig blau:) aber ich muss ja auch meine pausenzeiten einhalten. sonst wird das nix mit ner langen saison.

fettrunde am 27ten würde dem "junior bremsklotz" gelegen kommen.
wer wäre den da dabei?

morgen gehts gar nicht. bin ja noch beim hessen hitler....

schönen tag noch

Moin Red,

wenn ich mir den Wetterbericht anschaue fahre ich lieber auf der Rolle.
Vielleicht ändert sich bis zum WE noch das Wetter.

wetter.com meldet für Samstag Nebel und Dauerminus.
Wahrscheinlich müssen wir dann hoch hinaus um den Nebel ein schnippchen zu schlagen.

Ich mache mich auf jedenfall auf den Weg richtung beste Stadt der Welt:D

Bis die Tage.

wetter.com meldet für Samstag Nebel und Dauerminus.
Wahrscheinlich müssen wir dann hoch hinaus um den Nebel ein schnippchen zu schlagen.

Ich mache mich auf jedenfall auf den Weg richtung beste Stadt der Welt:D

Bis die Tage.

ja kalt soll es sein, aber das sollte euch und mich ja schon gar nicht abschrecken. wir sind ja jetzt alle ausnahmlos überschuhbehaftet!!

Zurück