G
gata de gorgos
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@all
Das grosse Fressen kann beginnen,der Tisch ist für 17 Uhr reserviert.
@all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müßten die L´Alpe d´Huez sein. Die Ventoux sind für "nuff" und "nabb" von ihrem Schöpfer freigegeben.
Ob ich mir jemals Hochprofillaufräder holen werde steht in den Sternen...aber ich kanns nicht lesen.
Im Nov. konnte ich lustige Erfahrungen mit meinen Semihochprofil und Seitenwind sammeln...
@all
auch ein ziel für die zukunft
ich werde nächstes jahr weiter südfrankreich und die schweiz erkunden. Im sommer wollte ich ja so wieso in die dolomiten, das ötztal ist da ja auch nicht weit. Es sind zu viele für die paar tage im sommer die man frei hat, so bleibt pässe fahren wenigstens über jahre hinweg interessant![]()
wer da hoch kommt sollte am schauinsland dann keine probleme mehr haben. im unteribental auch nicht!!![]()
das ist wohl wahr
trainierst Du schon mit den tacx programmen? ich hab heut mal die BRA2 und BRT2 abgefahren, finde zwei hintereinander sind ok. Mehr brauche ich eigentlichn nicht. An die anderen sachen, hill climb, power, intervall und sprint mache ich mich erst im nächsten jahr.
ich finde Du könntest schon mit den BRA programmen anfangen, bringt auf jeden fall abwechslung. Ich wollte ja ursprünglich mein training auch mit watt pyramiden auflockern, aber die programme bringen dann doch noch mehr abwechslung. Und fall die trainings nicht in Deinen pulsbereich passen kannst Du ja immer noch die belastung reduzieren!
das mit der abwechslung stimmt. hab ja auch bald urlaub der sich ein bissle hinzieht. da gugg isch dann mal.
Mein Urlaub zieht sich nie hin,irgendwas machst du richtig![]()
hab von mitte april bis ende august keinen urlaub gemacht. und bei den ganzen feiertagen jetzt bieten sich das ja geradezu an
Dann machst du es wie ich.
Ich mache auch immer 5 mal in der Woche von 7:30 bis 16:45 Uhr Urlaub.
Der Rest ist dann Stress und Forum.
Für diese 3 Monate hast du ganz schön viel geschrieben,wenn es so weitergeht kommst du bald in die Top 100 der Spammer.ich mache nur urlaub bis 16:20
spammerei im forum gibts bei mir ja erst seit oktober. davor war ich ja "nur" auf dem rad unterwegs......:dope:
kumpel von mir verkauft überraschenderweise sein rad, besser gesagt das rahmen/gabel set. Baugleich mit meinem, allerdings in RH54/L. Scott CR1 Pro baujahr 2008.
Für diese 3 Monate hast du ganz schön viel geschrieben,wenn es so weitergeht kommst du bald in die Top 100 der Spammer.
Ich werde bald ein Platz auf dem Podest erreichen,stolz bin ich allerdings nicht drauf.
Sowas nennst du Kumpel der so ein feines Rad verkauft.
so ihr lieben, ich gehe in die falle und träume vom rettenbachferner:dope: