• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich finde rolle fahren im allgemeinen gut. mit der tacx macht es halt noch mehr spass, da man viel paramter hat die man verändern und kontrollieren kann. man kann halt sehr gezielt damit trainieren, sofern man seine eigenen daten gut kennt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also draussen fahren macht natürlich deutlich mehr spass, ohne frage.
irgendwie macht mir auf der rolle auch deutlich schneller der hintern weh.

aber im dunkeln will ich draussen nicht fahren! von daher bleibt mir nur die rolle.
sonst könnte ich nur am samstag und sonntag bei entsprechendem wetter fahren. und das will ich auch nicht!!!!

Die Arschprobleme habe ich auch,nach 90 min platzt er bald da man leider nicht im Wiegetritt fahren kann.
Dafür kann ich auf meiner Freihändig fahren:D

Das klingt fast so als wenn es doch nicht gan z so der Hit ist trotz neuer und mit schönem Display in der Bude zu fahren.

Ich sehe ihr könnt mich nicht richtig von einem kauf überzeugen.

Die Arschprobleme habe ich auch,nach 90 min platzt er bald da man leider nicht im Wiegetritt fahren kann.
Dafür kann ich auf meiner Freihändig fahren:D

Das klingt fast so als wenn es doch nicht gan z so der Hit ist trotz neuer und mit schönem Display in der Bude zu fahren.

Ich sehe ihr könnt mich nicht richtig von einem kauf überzeugen.

also deutlcih besser wird es auch wenn man die widerstände immer wieder mal ändert, quasi so ein intervalltraining. dann wird kurzweilig.

sehr langweilig ist halt das ganz monotone treten bei einer tf und gegebenem widerstand

Hui Funky, hast Du die Bilder vom Bobbel schon gesehen, die grad auf der Startseite durchlaufen?
:fro:

:eek: Welche genau? Wie war das Fahren/Beschleunigung/Sound?

lightweight obermaier, die gleichen wie auf dem bild. Den sound konnte ich nicht so wahrnehmen da das schlagen meines herzes lauter wahr:D
beschleunigung wahr nicht von dieser welt, muss man mal erlebt haben! Doch leider macht es der sehr hohe preis und die durchaus lange lieferzeit es nicht einfach so was öfters zu fahren. Waren die laufräder eines guten kumpels der im leichtbau bereich eine legende ist;) namen werden nicht genannt, aber er hat ein 3,73kg scott addict gebaut. Ich poste mal ein bild, hoffe er hat nichts dagegen:D

Adict-Ltd_Lightweight_Sebi.jpg

lightweight obermaier, die gleichen wie auf dem bild. Den sound konnte ich nicht so wahrnehmen da das schlagen meines herzes lauter wahr:D
beschleunigung wahr nicht von dieser welt, muss man mal erlebt haben! Doch leider macht es der sehr hohe preis und die durchaus lange lieferzeit es nicht einfach so was öfters zu fahren. Waren die laufräder eines guten kumpels der im leichtbau bereich eine legende ist;) namen werden nicht genannt, aber er hat ein 3,73kg scott addict gebaut. Ich poste mal ein bild, hoffe er hat nichts dagegen:D

Lieferzeit wäre mir egal, wenn sie denn nur mal ankommen würden. Das Bezahlen stellt für mich aber eine ungleich höhere Hürde dar.

...und mit meiner Form LW fahren wäre sowieso frevelhaft. Die neuen Ventoux lasse ich aber trotzdem nicht aus dem Hinterkopf. :cool:

Bin weg.
Gute Nacht

Lieferzeit wäre mir egal, wenn sie denn nur mal ankommen würden. Das Bezahlen stellt für mich aber eine ungleich höhere Hürde dar.

...und mit meiner Form LW fahren wäre sowieso frevelhaft. Die neuen Ventoux lasse ich aber trotzdem nicht aus dem Hinterkopf. :cool:

Bin weg.
Gute Nacht

wenn Du nur bergauf fährst... sind doch uphill only laufräder wenn ich mich nicht täusche, oder?

hallo craschy:)

kannst ja Deine neue "freiheit" geniessen und doch in der stube fahren! wäre mir bei minusgraden zu kalt auf der rolle.

Zurück