• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nee
mehr zum tapetenwechsel
jedesmal wenn wir zuhause gefeiert haben, haben wir uns mehr gestritten und konnten net wirklich abschalten.
will ausserdem bisschen was sehen von der welt..und nicht nur den nahen umkreis;)

Oh so eine Familie seit ihr,Streiten zu Weihnachten ist nicht so toll das habe ich auch schon hintermir.

Naja wenn du öfters auf der Alb bist siehst du auch nicht wirklich viel von der Welt.

Wir waren früher 2-3 mal am 24. in der Schweiz in einer schönen Skihütte meist mit 12 Personen.
Aber so richtig Weihnachten ist es nicht zwischen 3-4 Familien.

Schön wars trotzdem,ich hätte mal wieder richtig Lust in die verschneiten Alpen zu fahren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mit Vorfreude meinte ich das Vermessen, die Möbel müssen sein.

Ja, mit dem Alk-Problem kenn ich mich aus:rolleyes:, aber nicht mit der Heilung:eek:
Na ja, ein bisschen schon! Ich lass jetzt morgens immer im Kaffee & Tee den Schnapps weg! Habe mir vorgenommen nicht mehr vor 12h anzufangen:eek:
Ach ja, in die Radflasche kommt auch kein "Klarer" mehr rein! Funky hatte sich bei unserer letzten Ausfahrt gewundert, warum ich 2 Flaschen dabei habe. Ich habe mich nicht getraut zu sagen warum..na ja, jetzt weiß er´s...

Und zu den Mädels:) Einer Kollegin versuch ich es die ganze Zeit schon schmackhaft zu machen..Vielleicht kommt sie ja zum Frühjahr.
Zum Bowlen würde sie bestimmt mitkommen. Soll ich mal fragen?
Und meine eigentliche "Radkollegin" hat glaube nicht so die Lust auf Computer, aber ich denke, dass sie nächstes Jahr auf Ausfahrten mit kommen wird.
Über Alkohol problem möchte ich nicht reden sonst fange ich auch noch an:eek:
Ich kenne auch jemand der mit solchen Problemen kämpft,mehr Details verrate ich nicht.

Frage deine Kollegin nur,ich habe nichts dagegen.
Ich denke bisher passt der ganze haufen einigermaßen zusammen,der einizigste der ein bisschen Schräg ist ist funky mit seinen komischen Zahlen und Ga1,2,3, usw.
Mach ein bisschen Werbung für uns:)

Oh so eine Familie seit ihr,Streiten zu Weihnachten ist nicht so toll das habe ich auch schon hintermir.

Naja wenn du öfters auf der Alb bist siehst du auch nicht wirklich viel von der Welt.

Wir waren früher 2-3 mal am 24. in der Schweiz in einer schönen Skihütte meist mit 12 Personen.
Aber so richtig Weihnachten ist es nicht zwischen 3-4 Familien.

Schön wars trotzdem,ich hätte mal wieder richtig Lust in die verschneiten Alpen zu fahren.

hab ja gesagt, dass wir eigtl jedes jahr wo anders sein wollen an weihnachten.
vorletztes Jahr waren wir in Bayrischem Wald,
letztes jahr in Lienz in der Schweiz :)

liegt an der Drau, italien ist vllt 40km weg von da

Ne sagt mir nichts.

Wir waren früher meist im Wallis.
2x in der gleichen Hütte in Saas-Fee.
Unsere Hütte war der Hammer,so richtig schön urig mit riesem Wohnzimmer und tollen Kammin.
Der Balkon ging um 2-3 des Hauses herum und neben der Hütte ging es denn Hang ca 500 Hm hinunter.
Die Aussicht war gigantisch.

moin leute, hier geht ja schon wieder die post ab!! da muss ich dann natürlich auch gleich mal mitmischen. :D

was heute noch so geht:
werde später noch auf die rolle aufsteigen und ein bissle fahren. (hab ja noch einiges nachzuholen.)

später werd ich mich dann mal wieder am herd verkünsteln und mir ein paar hähnchenschenkel "a la red" machen. (eigentlich könnt ich das ja aber auch jetzt machen, dann kann es während ich auf der rolle bin vor sich hin schmurgeln - muss gleich mal das fleisch aus dem kühlschrank holen).

Ne sagt mir nichts.

Wir waren früher meist im Wallis.
2x in der gleichen Hütte in Saas-Fee.
Unsere Hütte war der Hammer,so richtig schön urig mit riesem Wohnzimmer und tollen Kammin.
Der Balkon ging um 2-3 des Hauses herum und neben der Hütte ging es denn Hang ca 500 Hm hinunter.
Die Aussicht war gigantisch.

sorry
des ganze liegt nicht in der Schweiz sondern in Österreich
und zählt mit zum Tirol

die hütte klingt toll :daumen:

Über Alkohol problem möchte ich nicht reden sonst fange ich auch noch an:eek:
Ich kenne auch jemand der mit solchen Problemen kämpft,mehr Details verrate ich nicht.

Frage deine Kollegin nur,ich habe nichts dagegen.
Ich denke bisher passt der ganze haufen einigermaßen zusammen,der einizigste der ein bisschen Schräg ist ist funky mit seinen komischen Zahlen und Ga1,2,3, usw.
Mach ein bisschen Werbung für uns:)

da kann ich mich dem gata nur anschliessen. allersdings hast du vergessen das wir noch einen berg-fetischisten in unseren reihen haben dem immer tierisch einer abgeht je härter der berg ist:D

ansonsten sind wir denke ich alle normal verfressen und sprechen auch dem alk, bis auf kleine ausnahmen, in normalen mengen zu. und bei tageslicht brauchen wir uns glaub ich auch nicht verstecken:)

sorry
des ganze liegt nicht in der Schweiz sondern in Österreich
und zählt mit zum Tirol

die hütte klingt toll :daumen:

Ja sie war der Hammer.
Vor 2 Jahren hatten wir eine Hütte am Schliersee mit Sauna und ziemlich günstig.

Damals war es richtig tolles winterwetter,der Schliersee war gefroren und man konnte drauf laufen.
Meist war es unten immer unter Null oben auf 2000 meter +5 grad und Sonne pur.

Ich bin in dem Skigebiet gefahren wo Bruno der Braunbär gewildert hat.

Moin Red.

Ich werde jetzt noch einwenig kreativ sein und die Weihnachts-/Jahresendkarte für meine kleine "Firma" basteln, anschließend
die Rolle "quälen" ... will ja RedWing nicht zu sehr rankommen lassen und ...
dann natürlich lecker Stollen essen zum zweiten Advent. :rolleyes:

Guten Morgen zammnander,
ich bräuchte für den 20.12. auch noch Jemanden, der mich in Auggen abholt :p ... wenn nicht ... rolle ich halt die "Autokarawane" von hinten auf. :rolleyes:

hi crashy,

wir könnten das ja so machen, das wir uns z.b. in st. georgen bei der lieben chrissy treffen und dann in einem auto weiterfahren. ob das jetzt dein oder mein flitzer ist sei mal dahingestellt.

Moin Crashbiker,

ich habe dich gestern mit der besten Bäckerin in die Stadt laufen sehen.
Leider war ich ein bisschen neben der Kappe und habe es nicht frühzeitig geblickt obwohl ihr mir direkt entgegen glaufen seit.

Ich werde jetzt noch einwenig kreativ sein und die Weihnachts-/Jahresendkarte für meine kleine "Firma" basteln, anschließend
die Rolle "quälen" ... will ja RedWing nicht zu sehr rankommen lassen und ...
dann natürlich lecker Stollen essen zum zweiten Advent. :rolleyes:

Ja, genauso denke ich auch, deswegen bin ich schon in Radklamotten & fahr mal noch scnell ein bisschen vorm Fitness:D

Ja, genauso denke ich auch, deswegen bin ich schon in Radklamotten & fahr mal noch scnell ein bisschen vorm Fitness:D

Ich hab ja tolle Teamkollegen. Die scheinen soviel Respekt vor meinen mickrigen Leistungen zu haben, das es den Anschein hat als ob sie den Schlafanzug mit den Radklamotten getauscht hätten um keine Zeit beim Umziehen zu verlieren:D

Ihr könnt Euch aber ruhig Zeit lassen. Meine Kocherei dauert schon ein wenig. Kurz Messerchen schleifen, Zwiebeln klein schneiden, Knoblauch fein hacken, Hähnchenschlegel auseinander nehmen etc. pp

Moin Crashbiker,

ich habe dich gestern mit der besten Bäckerin in die Stadt laufen sehen.
Leider war ich ein bisschen neben der Kappe und habe es nicht frühzeitig geblickt obwohl ihr mir direkt entgegen glaufen seit.

ACHTUNG JETZT KOMMT EIN FUSSBALL POST

Sorry Gata, ich glaube nach dem Spiel vom Freitag werden die Byern alles versuchen um doch noch Herbstmeister zu werden.....

ENDE - ACHTUNG JETZT KOMMT EIN FUSSBALL POST

Der Klinsi wird seinem alten EM-Kollegen Markus schon sagen was er zu tun und lassen hat :dope:

Ich hoffe einfach das die Bayern jetzt wieder denken das sie die grössten sind und wie die letzten beiden Spiele total überheblich im Daimler-Stadion aufteten.

Ich denke ab heute Negativ denn dann haben die Jungs auch immer gewonnen.

Mein Tip 0-2:dope:

Zurück