• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Servus:)
nöö, um was geht´s da?

hi funky,

da gehts nicht ums radeln sondern ums bergsteigen. die eiger nordwand kannst ja schlecht mit dem rad hoch :D

spielt glaub ich in den 30er jahren. drama am berg sozusagen. aber sowas kann uns radlern ja auch passieren. von daher auch für uns interessant:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hihi, drama am berg:lol: hört sich doch gut an, nur der gipfel versüsst die schmerzen!

pain goes, but glory stays forever!

zitat lance armstrong

lueg ä mol!

das will ich nächstes jahr auch fahren:)

guck mal was ab 1:40 passiert! so muss das aussehen:D

das video braucht grad ultralange um zu laden. soviel schonmal vorweg. die fahren ja alle schon ganz ordentlich rad, und kaum gibt der lance da gas fliegt das feld total auseinander.

das sollten wir auch mal hoch. ist bestimmt ein schönes gefühl da oben anzukommen.

ich hab heut nur etwas rückentraining gemacht, morgen bin ich auch wieder auf der rolle!

ihm scheint es da zu gefallen:)

ich find rolle fahren auch ziemlich gut, hätte ich bevor ich mir letztes jahr selbst eine gekauft habe, auch nicht gedacht. Und bist Du schon mal den Galibier/Alp de huez in der simulation gefahren?

ihm scheint es da zu gefallen:)

ich find rolle fahren auch ziemlich gut, hätte ich bevor ich mir letztes jahr selbst eine gekauft habe, auch nicht gedacht. Und bist Du schon mal den Galibier/Alp de huez in der simulation gefahren?

nein noch nicht. meine beine sind noch nicht gut genug. muss erst noch ein bissle fahren. bin noch ganz "geschwächt" vom sturz.:D

ich hab die dvd kopiert und an einen kumpel weitergegeben der das imagic tool hat. werde den mal fragen wie es war.

Nette Filmchen habt ihr da. In meinem Fundus hätte ich auch noch was beizusteuern:
http://de.youtube.com/watch?v=Swq9hBdvkKU :eek:

@Knecht: Morgen wird's nix. Ich bin definitiv zu platt, da ich die letzten Tage viel zu wenig zum Schlafen gekommen bin - bin dermaßen ausgelutscht, da mache ich einen vernunftmäßigen Rückzieher, obwohl ich Bock auf eine Runde hätte....

@red wing: das ist kein real life video! die belastungsstufe musst Du Dir bei dem video so oder so manuell einstellen.

Nette Filmchen habt ihr da. In meinem Fundus hätte ich auch noch was beizusteuern:
http://de.youtube.com/watch?v=Swq9hBdvkKU :eek:

@Knecht: Morgen wird's nix. Ich bin definitiv zu platt, da ich die letzten Tage viel zu wenig zum Schlafen gekommen bin - bin dermaßen ausgelutscht, da mache ich einen vernunftmäßigen Rückzieher, obwohl ich Bock auf eine Runde hätte....

autsch
das war wohl der welt rekord im "schnellfallen"!!

im menu am anfang kannst Du deine trainingsgerät auswählen, in unserem fall das tacx ergometer, also das 2.

der film läuft, rechts im bild ist eine anzeige mit belastungsgrad, von -4 bis +9

demnach stellst Du Dir die belastung mit deinem tacx computer ein, die wattzahlen die Du dann dabei hochdrückst bestimmst Du mit dem eingelegten gang.

beim i-magic system läuft das ganze vollautomatisch, da sind aber ander dvds nötig.

Zurück