• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

im menu am anfang kannst Du deine trainingsgerät auswählen, in unserem fall das tacx ergometer, also das 2.

der film läuft, rechts im bild ist eine anzeige mit belastungsgrad, von -4 bis +9

demnach stellst Du Dir die belastung mit deinem tacx computer ein, die wattzahlen die Du dann dabei hochdrückst bestimmst Du mit dem eingelegten gang.

beim i-magic system läuft das ganze vollautomatisch, da sind aber ander dvds nötig.

danke sehr
kaum weiss ich das, kribbelst auch schon in den füssen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das war auch das erste was ich gefahren bin als ich meine tacx frisch da hatte:)

aber da ich zur zeit hauptsächlich ga fahre hebe ich mir das für januar (k1) und februar (k3) auf. Könnte auch jetzt damit trainieren, aber ich will da nicht hochschleichen, brennen muss es!!!:devil:

Tach zusammen,mir gehts nicht so gut wie euch.
Der Herr kommt gerade vom überstunden buckeln.

Rolle ist morgen wieder angesagt,ich habe vernünftiges Rollenfilmmaterial derzeit zu hause.

das war auch das erste was ich gefahren bin als ich meine tacx frisch da hatte:)

aber da ich zur zeit hauptsächlich ga fahre hebe ich mir das für januar (k1) und februar (k3) auf. Könnte auch jetzt damit trainieren, aber ich will da nicht hochschleichen, brennen muss es!!!:devil:

genau, erst mal schon grundlage und dann ab in die "berge" zum testen. ist im hinblick auf den laktattest bestimmt auch nicht schlecht sich da mal zu testen.

hallo gata:wink2:

Tach zusammen,mir gehts nicht so gut wie euch.
Der Herr kommt gerade vom überstunden buckeln.

Rolle ist morgen wieder angesagt,ich habe vernünftiges Rollenfilmmaterial derzeit zu hause.

oooch gata, dafür hab ich schnuppen.

apropos rollenfilmmaterial. wenn das so weitergeht müsste ich mal in den fundus vom funky reinguggen.

oooch gata, dafür hab ich schnuppen.

apropos rollenfilmmaterial. wenn das so weitergeht müsste ich mal in den fundus vom funky reinguggen.

Du und dein Schnuppen,die Jugend von heute ist nichts mehr gewöhnt und andauernd krank.
Das ist auch der grund warum ihr die Teamwertung am ende verliert.
Andauernd krank,der eine hat schnuppen,der andere fällt vom Rad.

So wird das nix:D

Du und dein Schnuppen,die Jugend von heute ist nichts mehr gewöhnt und andauernd krank.
Das ist auch der grund warum ihr die Teamwertung am ende verliert.
Andauernd krank,der eine hat schnuppen,der andere fällt vom Rad.

So wird das nix:D

die jugend von heute ist glaub ich älter als du mein lieber :D:D:D

aber danke das ich aufgrund meines jugendlichen aussehens noch so jung geschätzt werde.:love::love:

j

seit 4 jahren nicht mehr wirklich krank:D

die jugend von heute ist verweichlicht, als ich noch jung war bin ich abends im dunkeln mit dem mtb bei 6° minus durch den wald gerpügelt.......

@red wing: schick mir mal deine private email per pm, dann gibt´s ne dvd liste von mir. sind halt hauptächlich metzel- oder alternative filme.

@Redwing

Ich weiß doch das du ein alter Sack in jungen Kostüm bist,deswegen machst du derzeit pause.
Die alten wollen zwar können aber nicht mehr wie die Jungen:D

@funky

Wenn du schon beim schicken bist dann leide bitte die Mail gleich an mich weiter.

Bin weg,die letzten Seiten von "Diamantenfieber" lesen und danach ist Olli Kahn dran.

@Redwing

Ich weiß doch das du ein alter Sack in jungen Kostüm bist,deswegen machst du derzeit pause.
Die alten wollen zwar können aber nicht mehr wie die Jungen:D

@funky

Wenn du schon beim schicken bist dann leide bitte die Mail gleich an mich weiter.

Bin weg,die letzten Seiten von "Diamantenfieber" lesen und danach ist Olli Kahn dran.

ja genau, da ich schon so alt bin kann ich nur noch höchstens 2 mal pro woche sporteln. mehr machen die knochen nicht mehr mit
:D

och nöö, mit dem renner ist es für mich hart genug:)

ich muss auch schlafen, gute nacht leute!

seit 4 jahren nicht mehr wirklich krank:D

die jugend von heute ist verweichlicht, als ich noch jung war bin ich abends im dunkeln mit dem mtb bei 6° minus durch den wald gerpügelt.......

@red wing: schick mir mal deine private email per pm, dann gibt´s ne dvd liste von mir. sind halt hauptächlich metzel- oder alternative filme.

schneit bei mir die metzel filme raus & schick mir die alternativliste:love:

Schade, Ihr seid alle im Bett:( Komm von einer trägen Weihnachtsfeier heim.........Alkohol wirkt, aber Spaß hatte ich nicht wirklich:(

Hallöle,
20 Minuten fehlen mir noch dann habe ich ihn fertig gesehen.
Bis jetzt recht interressant,leider habe ich die ersten 30 minuten nicht zu 100% mitbekommen ws die da quasseln.
Der Ton war etwas zu leise und viel lauter wollte ich nicht stellen da ein Nachbar im Keller gearbeitet hat.
Ab Minute 30 habe ich dann mit Kopfhörer gehört und somit alles verstanden.

Nordwand wollte ich mir auch ansehen aber irgendwie lief er immer zur falschen Zeit.
Ist bestimmt interressant :rolleyes:
Mh, fand "Am Limit" irgendwie langweilig, habe mir viel mehr versprochen, kann aber auch an den Rahmenbedingungen gelegen haben...
Habe mal einen Kletterkurs gemacht. Fand es auch toll, bis ich sehr negative Erfahrungen mit meinen Sicherinnen gemacht habe...die haben lieber gequasselt, wie zu schauen,was ich da oben mache:mad: Seit dem habe ich bis dahin unbekannte Höhenangst:devil::devil:

Zurück