• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

dann könntet ihr doch zusammen ziehen. So schön wie ihr beide, bekommen dass nicht mal langjährige Ehepartner hin. :love: Zum Glück haben wir hier alle keine Gewichtsprobleme. Hingegen im Fotoalbum sieht man schon des öfteren Problemfälle. :lol: (Es geht mir natürlich nur um die Eselquälerei)

@Pedalentritt: Ich habe derletzt Pesto aus Rucola gemacht. Ist ganz gut gelungen. Bei Käse bin ich mir noch unschlüssig, was nimmst du für Käse?

So, ich sag für heute Tschüß, wahrscheinlich schaff' ich es nicht mehr hierher. :wink2:

Zusammen ziehen? nach, moment, nicht mal ne handvoll gesehen?:eek:
Ich würde sagen, sehr gewagt............

Mein Lieblingspesto: Walnuß-Petersilienpesto, na klar, IMMER mit Parmesan & Rapsöl, kein Olivenöl...
Na, Knecht, krieg ich das auch gut hin?:D

Na ja & gleich geh ich Tacos essen,mh..........

Ach so, auf der Rolle war´s auch gut...um mal wieder was zum eigentlichem Thema zu schreiben:o

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:aetsch:
Du willst mich wohl veräppeln...:eyes:

Ja, ist aber nicht böse gemeint :love:

Ist ein Running Gag zwischen mir und meinem musikalischen Partner: immer wenn es wieder mal einen üppigen Nachtisch gibt, lassen wir diesen Satz in der Runde fallen und alle gucken immer so belämmert, weil sie es zunächst für bare Münze nehmen.
Ist immer wieder eine Freude, die Gesichter zu sehen ("DesischdochnitohniZugger?"):lol:

Mein Lieblingspesto: Walnuß-Petersilienpesto, na klar, IMMER mit Parmesan & Rapsöl, kein Olivenöl...

Ach so, auf der Rolle war´s auch gut...um mal wieder was zum eigentlichem Thema zu schreiben:o

NATÜRLICH nur Parmesan, schon seine Frage war Blasphemie. Ich bin sicher, Du machst das "verdammt peste Besto hirr im Südden", würde sehr gerne mal davon naschen. Beim nächsten Treffen vielleicht? Wie wäre es mit einem abendlichen Herzhafttreff?
Forumstreff natürlich.

NATÜRLICH nur Parmesan, schon seine Frage war Blasphemie. Ich bin sicher, Du machst das "verdammt peste Besto hirr im Südden", würde sehr gerne mal davon naschen. Beim nächsten Treffen vielleicht? Wie wäre es mit einem abendlichen Herzhafttreff?
Forumstreff natürlich.

Als Forumstreffen? Ochm ich weiß nicht;)

Meinst Du, ich hab nicht verstanden, dass schmale mich nur veräppeln wollte oder weiß er es wirklich nicht????:confused:

mmh so rein kulinarisch gesehen würds sicherlich passen. alles andere kann ich nach "nicht mal ne handvoll gesehen" auch nicht beurteilen.

@Pedalentritt, RedWing:
Wenn es bei euch "soweit ist" ... würde ich mich als Trauzeuge anbieten ...
natürlich nur gegen lecker Chili, B-Muffins und Pesto. :D

@Pedalentritt, RedWing:

Oh je ich glaube das entwickelt sich grad zum Selbstläufer!!!!:eek:

@crashy: anscheinend findest du deine Rolle ja ganz gut. da wird ja ein punkt nach dem anderen erfahren.

@crashy: anscheinend findest du deine Rolle ja ganz gut. da wird ja ein punkt nach dem anderen erfahren.

Jawoll so ist es. Morgen früh wieder 1 bis 2 Stunden, Mittwoch Pause, Donnerstag und Freitag gehts dann weiter ...
Momentan lasse ich einfach nur die Beine "kreisen" ... TF 90-100, HF bis 145 und Leistung zwischen 130 und 150 Watt ... dazu eine DVD und ... crashy ist glücklich. :rolleyes:

Wer will denn bowlen, wenn man bei dir lecker Pesto essen kann ... :rolleyes:
Viel zu fett, viel zu fett, das kann ich keinem RR anbieten, sonst werden wir anschliessend noch eine Selbsthilfegruppe - HEILFASTEN:eek:
Schmale? Das wusste er nicht. Oder ER hat MICH drangekriegt :eek:
Na, mich doch auch....

@Pedalentritt, RedWing:
Trauzeugen braucht man heutzutage nicht mehr:p

Ich lauf gleich eh hier weg, dann ist damit auch wieder schluss.

Jawoll so ist es. Morgen früh wieder 1 bis 2 Stunden, Mittwoch Pause, Donnerstag und Freitag gehts dann weiter ...
Momentan lasse ich einfach nur die Beine "kreisen" ... TF 90-100, HF bis 145 und Leistung zwischen 130 und 150 Watt ... dazu eine DVD und ... crashy ist glücklich. :rolleyes:

abgesehen von den tagen und der uhrzeit mache ich das genauso:)

Viel zu fett, viel zu fett, das kann ich keinem RR anbieten, sonst werden wir anschliessend noch eine Selbsthilfegruppe - HEILFASTEN:eek:

Na, mich doch auch....

Trauzeugen braucht man heutzutage nicht mehr:p

Ich lauf gleich eh hier weg, dann ist damit auch wieder schluss.

ciaoito und viel spass beim tacos essen!

wie ist den das jetzt mit dem bowling?

findet das team bowling jetzt am letzten we vor weihnachten statt? das wäre demnach freitag der 19.12. oder samstag der 20.12.

oder habe ich zwischenzeitlich etwas verpasst?

wie ist den das jetzt mit dem bowling?

findet das team bowling jetzt am letzten we vor weihnachten statt? das wäre demnach freitag der 19.12. oder samstag der 20.12.

oder habe ich zwischenzeitlich etwas verpasst?

Hallöle,
genauer Termin wird noch ausführlich diskutiert.

Warum sollst du was verpassen:rolleyes: du bist doch immer da.

Zurück