• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dritter. :aetsch:

Aber Dunkelheit ist kein Thema: wenn ich aus Staufen zurückfahre, ist es schon drei Stunden dunkel.

naja :rolleyes:, da wären auch noch die Temperaturen. Je länger man fährt, desto unangenehmer.

Wenn ihr nichts dagegen habt lege ich den Bowling Termin auf den letzten Samstag vor Weihnachten.
Die Bahn schaue ich mir demächst mal an und gebe euch dann bescheid ob wir dort auch wirklich einen tollen Abend verbringen werden.

Prima, plane mich mit ein!!! Ich bin jung und benötige die Punkte. ;)

@hunters: habt ihr noch was besprochen nachdem sich unsere wege getrennt hatten?:eek:

es ging nur über dich. Im Allgemeinen um deine Ess- und Trinkmanieren und im Speziellen um dein Körpergewicht. :p

Schöner Abend, ich danke den Hunters und der charmanten H. :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Winterhandschuh, welche warm halten? :frosty:

Über deine grammatikalischen Fähigkeiten lasse ich mich jetzt mal besser nicht aus...:rolleyes:

Ich rate zu Fäustlingen, welche mit Katzenfell gefüttert sind. :devil::D
Temperaturtechnisch sind die sicher der Knaller! Fäustlinge sind aber nur was für Rahmenschaltungen, also muss das Fell eben in normale Fingerhandschuhe umgearbeitet werden. Ist halt etwas aufwändiger...

Dritter. :aetsch:

naja :rolleyes:, da wären auch noch die Temperaturen. Je länger man fährt, desto unangenehmer.

Prima, plane mich mit ein!!! Ich bin jung und benötige die Punkte. ;)

es ging nur über dich. Im Allgemeinen um deine Ess- und Trinkmanieren und im Speziellen um dein Körpergewicht. :p

Schöner Abend, ich danke den Hunters und der charmanten H. :)

Als ich denke ich hab ganz ordentliche Tischmanieren. Da ganbs sicher kein Grund zum Lästern. Und Körpergewicht, das liesse sich noch ein wenig optimieren. :D

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal Dank an H. und crashy aussprechen, die mir die allerletzte Nussecke vermacht haben. Diese habe ich soeben zum Frühstück genüsslich verspeist. Sehr lecker!!! Immer wieder gerne!!

wir sind schon vorbei,hääääääääääääääää
Was soll den das heißen?????

Hallo erstmal:)

Schick mal bitte den Link von deiner Rolle,danke.

Sorry gata, ich bin noch so voller Endorphine, dass ich es ganz versäumt habe SERVUS zu sagen. :wink2:

Hallo auch natürlich an alle anderen:cool:

Nachdem ich grad mal die Punktestände verglichen habe, konnte ich feststellen, dass ihr nach meinen Informationen eigentlich die Hunters seid. (Stand 14.51 Uhr)

Wenn Funky natürlich heute noch ein 5-stündiges GA1 simulierendes Pyramidentraining mit integrierter abwechselnder Belastung für das linke und das rechte Bein einträgt könnte sich das ja aber noch ändern :aetsch:

Hier der Link für die Rolle

Hust,Hust sind das die D-Mark Preise.
Ich dachte die Dinger kosten wesentlich weniger.

He! RedWing ist back! :daumen:

Eine Stunde auf der Rolle ... und wie wars?

Jup, heute mal ein Stündchen auf der Rolle zum wieder warm werden sozusagen.

Hab geschwitzt wie ein Schw.....

Knie hat auch keine Probleme gemacht. Konnte eigentlich problemlos fahren.

Zur Rolle selber kann ich sagen, dass es gar nicht so öde ist wie ich befürchtet hatte. Mit Höllentour als Begleitprogramm liess sich das alles ganz gut ertragen. Allerdings hab ich von den Gesprächen im Film nicht viel mitbekommen. Konnte den Fernseher nicht lauter machen. Hab da ganz schön die Ohren spitzen müssen. Muss da noch ein bischen optimieren. Evtl. noch weitere lautsprecher aufstellen.

Jup, heute mal ein Stündchen auf der Rolle zum wieder warm werden sozusagen.

Hab geschwitzt wie ein Schw.....

Knie hat auch keine Probleme gemacht. Konnte eigentlich problemlos fahren.

Zur Rolle selber kann ich sagen, dass es gar nicht so öde ist wie ich befürchtet hatte. Mit Höllentour als Begleitprogramm liess sich das alles ganz gut ertragen. Allerdings hab ich von den Gesprächen im Film nicht viel mitbekommen. Konnte den Fernseher nicht lauter machen. Hab da ganz schön die Ohren spitzen müssen. Muss da noch ein bischen optimieren. Evtl. noch weitere lautsprecher aufstellen.

Dann ist die Rolle wohl ziemlich laut wenn der Fernseher auf volle Pulle stand.Höllentour habe ich mir gestern abend zur hälft gegeben,nachher beim Essen gibts den Rest.

@Computerspezialisten

Ist es egal ob ich eine DVD-R + oder - für den normalen Gebrauch brenne oder gibt es da Unterschiede???

Dann ist die Rolle wohl ziemlich laut wenn der Fernseher auf volle Pulle stand.Höllentour habe ich mir gestern abend zur hälft gegeben,nachher beim Essen gibts den Rest.

@Computerspezialisten

Ist es egal ob ich eine DVD-R + oder - für den normalen Gebrauch brenne oder gibt es da Unterschiede???

da ich noch keine anderen rollen kenne hab ich da keine vergleichswerte. frag am besten mal den funky. der hat ja schon die zweite rolle diesen winter. der kann dir sicher sagen ob die rolle laut oder leise ist.

ich empfand es jetzt nicht als sehr laut. ist halt so ein surren das andere geräusche überlagert. wei gesagt, am tv konzept muss ich noch ein bissle basteln. mal sehen wie es dann wird.

vlt liegt es aber auch an meinen ohren. kann sein das die nicht mehr die besten sind. :D

mmh, tja, kommt drauf an. kann dein brenner beide formate brennen?

wichtig ist, dass das gerät (z.b. dvd player) in dem die dvd abgespielt werden soll dieses format lesen kann. sollte auf dem gerät selbst oder in der bedienungsanleitung drinne stehen. schau da mal nach.

Zurück