• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: hey, mach dir keine Sorgen. Crashbiker hat bei dem Bild etwas nachgeholfen. :lol:

cb156.jpg

Hallo jungs :D

nehmt euch in acht :cool: ich ahb jetzt ne Rolle :aetsch:

(muss zumindest Wind machen, zum Fahren komm ich dann ja doch nicht :duck: )

sch.... jetzt haben die hunters endgültig verloren. jetzt ist alles aus. :wut::crying::aufreg:

was für ein modell hast den jetzt zuhause rumstehen und staubfangen?:aetsch:

wie fandest du den film gestern noch?

?????????
Meinst du wegen Benny oder meiner Frisur

eigentlich wegen des Straßenschildes im Hintergrund. Das war doch allzu deutlich erkennbar. Danke crashy :love: Was du mit Benny machst ist ganz alleine deine Sache. :rolleyes:

Huuuuh. Was, wo und wie teuer?

Also erstmal.-
@crashy, tolle Fotos! Meine neue Haarfarbe hat sich gelohnt :dope:
@redwing: was macht dein bein? HOffe es geht schon besser und zwickt nciht mehr?

@all: eine elite mag digital, knapp 100 Stunden drauf, oder so... drei jahre alt. Und der ganze Flur ist voll mit Rad und Rolle, ich muss wohl mein Zimmer umräumen um Platz zu haben! hat mich einen fuffi gekostet :) Freundschaftspreis!

Also erstmal.-
@crashy, tolle Fotos! Meine neue Haarfarbe hat sich gelohnt :dope:
@redwing: was macht dein bein? HOffe es geht schon besser und zwickt nciht mehr?

@all: eine elite mag digital, knapp 100 Stunden drauf, oder so... drei jahre alt. Und der ganze Flur ist voll mit Rad und Rolle, ich muss wohl mein Zimmer umräumen um Platz zu haben! hat mich einen fuffi gekostet :) Freundschaftspreis!

hi ylaine, danke das zwickt nicht mehr arg. ist eher so ein dumpfer hintergrundschmerz. aber nicht arg. je weniger ich rumrenne desto besser ist es aber. morgen sehen wir weiter wenn ich wieder zum doc gehe.

für einen "fuchs" ist das doch super. da kannste fast nix falsch machen. viel spass beim rollen auf der rolle:daumen::daumen:

herzlichen glückwunsch Ylaine!!!!

jetzt ist der sieg unser:D

und morgen zeige ich auch meine neue geheimwaffe:D

herzlichen glückwunsch Ylaine!!!!

jetzt ist der sieg unser:D

und morgen zeige ich auch meine neue geheimwaffe:D

hi funky,

du hast da doch deine finger im spiel. gibs doch zu.

ich glaub ich weiss welches deine geheimwaffe ist!:D da werde ich wohl bald nachziehen müssen.

:dope: ich weiß es auch :dope:

ihr zwei steckt dochunter einer decke. aber sherlock redwing hat eich gleich enttarnt und wird entsprechende gegenmassnahmen zur kompensazion einleiten....

btw: gugge mir grad nordschleifen videos an. da heissts arschbacken zusammenkneifen!

gute nacht!

ob ich morgen abend zum fahren komme ist aber fraglich, denke eher nicht, blödes geld verdienen:o

Ach was? Nun möchte ich auch eine Rolle. Sie sollte unbenutzt, flüsterleise, digital, schnell und leicht sein. Für freundschaftspreis 50 Euro!!! :rolleyes: Dann habe ich auch so einen Staubfänger zu Hause.

Funky, mach mal!!! :)

@funky: ich was hast du jetzt für ein Modell?

Guten morgen die Herren,
da fiel mir ein, ich hab noch gar nicht erzählt, wie´s im Kino war!
Film: Burn after Reading mit Brad Pitt und George Clooney - beide sehr unsexy aber absolut witzig. Muss man jedoch mögen! Die erste halbe Stunde war langweilig, bis man sich an den Humor gewöhnt hat, dann wars unglaublich! Funky das ist ein Film für dich, so á la "Snatch - Schweine und Diamanten" :D

Ich finde übrigens wir könnten für die Rollensaison eine muntere DVD Tauschrunde eröffnen! Der Unterhaltung wegen ;) Oder noch besser: Rollenabende! Da bekomm ich dann schon Punkte fürs Rumschleppen vom dem Teil :cool:

Guten morgen die Herren,
da fiel mir ein, ich hab noch gar nicht erzählt, wie´s im Kino war!
Film: Burn after Reading mit Brad Pitt und George Clooney - beide sehr unsexy aber absolut witzig. Muss man jedoch mögen! Die erste halbe Stunde war langweilig, bis man sich an den Humor gewöhnt hat, dann wars unglaublich! Funky das ist ein Film für dich, so á la "Snatch - Schweine und Diamanten" :D

Ich finde übrigens wir könnten für die Rollensaison eine muntere DVD Tauschrunde eröffnen! Der Unterhaltung wegen ;) Oder noch besser: Rollenabende! Da bekomm ich dann schon Punkte fürs Rumschleppen vom dem Teil :cool:

dvd tausch, das heisst wir müssen uns ja noch öfter treffen:eek::eek::eek::eek:

ich fürchte, da schon meine bücher keiner kennt, kennt auch niemand meine bescheidene dvd sammlung :rolleyes::rolleyes:

kann aber gerne auch mal meine excel liste rumschicken!!

Zurück