• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja gut, ich dachte: frage einfach einmal einen erfahrenen alpinisten wieviel hm zu einer tour gehören müssen um als richtige "richtige" tour zu gelten :eyes:

würde mich einfach einmal interesieren:)

also die tour vom vergangenen sonntag gehört sicher nicht dazu. hannes musste sich doch arg zurückhalten um das gähnen zu unterdrücken und nicht das einbeinige fahren zu trainieren....:D:aetsch::love:

gehe jetzt in die falle. morgen steht wieder eine riesentour an!!!

buenas noches amigos

eine gute nacht auch von mir

morgen soll ja wieder gutes wetter sein.....radwetter, juhu.

gute nacht leute:)
bin für heute auch draussen.

morgen gehts auch in die berge, zwar nur die heimischen, aber der kandel bleibt der kandel;)

Schön das in FR ein bombenwetter ist. Entgegen meiner ursprünglichen Meinung mache ich heute aber nochmal Pause.

BTW: Wo sind eigentlich Lofeu und Schmale??? Im geheimen Trainingslager, auf den Maldediven oder sonstwo versumpft???

hi leute:)

durfte heute in einer seltsamen position arbeiten, mein knie nimmt es mir jetzt übel:rolleyes:

ich werde heute auch pausieren und ein wenig hausarbeit erledigen.

werde wohl meine mtb testfahrt auf morgen verschieben müssen.

hi leute:)

durfte heute in einer seltsamen position arbeiten, mein knie nimmt es mir jetzt übel:rolleyes:

ich werde heute auch pausieren und ein wenig hausarbeit erledigen.

werde wohl meine mtb testfahrt auf morgen verschieben müssen.

Hi Funky,

Oh du armer hoffe es geht dem knie schnell wieder besser! uns sonst alles klar?

Tag zusammen,
ich werde aus Tennistechnischen Gründen auch den Hobel im Keller lassen.
Ansonsten gehts mir gut,nur die Nase macht Ärger.

Morgen wird wieder das gute alte Bulle geqäult:rolleyes:

Funky, dabei wollte ich Dich gerade ärgern & sagen, dass die heutige Bergwertung an mich geht, da ich vor Dir oben war:rolleyes::D
Deinem Knie aber gute Besserung!!
Mein Ziel war, 3 min schneller als bei meiner ersten "Waldkicher Besteigung" zu sein. Warum auch immer hat es nicht geklappt:confused: Ich war 4 min schneller:D:lol:
Anfänglich hätte ich ziemliche Luftnöte, aber dann ging es eigentlich echt ganz gut:)
Weiter gings mal wieder über Platte, bzw. Schmittenbach nach St. Märgen. Dort angekommen wollte ich das erste Mal li abbbiegen, Richtung Turner.Ich war nochmal auf richtig hochfahren eingestellt...dann habe ich Eure Traumstraße gefunden & es ging nur noch traumhaft schön runter...Allerdings wusst ich ja den weiteren Verlauf nicht & hatte doch etwas Sorge um irgendwelche Rampen..Aber in diese Richtung einfach Fehlanzeige...:eyes:
Tolle 83km

Die Hütte wie du es nennst ist ein Haus und mit absprache mit meinen Eltern würde sich da sicher was machen lassen! Ich müsste halt dabei sein:aetsch: weil sonst kommt gleich das nein!

Alleine wollte ich dort auch nicht hin:aetsch:

@PT

Wie schnell ist denn 4 min schneller???

Natürlich noch zu langsam für Euch:eyes::crying:

Hi PT, hallo alle anderen,

langsamer als ich geht gar nicht am kandel.

wo bist du links abgebogen? kann mir das grad gar nicht vorstellen. war aber sicher eine schöne runde die sicherlich was für den schaui gebracht hat.:)

Hi PT, hallo alle anderen,

langsamer als ich geht gar nicht am kandel.

wo bist du links abgebogen? kann mir das grad gar nicht vorstellen. war aber sicher eine schöne runde die sicherlich was für den schaui gebracht hat.:)

Meinst Du für den Schaui am 16.8. ??? BENNY, da werde ich zur Königin:eek::D:love::dope:
In St. Märgern an der T-Kreuzung, re geht´s zum Wagensteig runter, li Richtung Titisee

Meinst Du für den Schaui am 16.8. ??? BENNY, da werde ich zur Königin:eek::D:love::dope:
Ich St. Märgern an der T-Kreuzung, re geht´s zum Wagensteig runter, li Richtung Titisee

Wenn du die Königin wirst dann mache ich selbstverständlich einen Kniefall vor dir! Ich werde erst näcstes Jahr den Schauinslandkönig in Angriff nehmen!
Aber zuschauen werd ich schon kommen!

Zurück