F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
bin dann auch mal langsam weg.
gute nacht:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen ....
LG Bernhard
Dafür fährst du die Km wieder wenn andere arbeiten.Nein, mein Lieber, Deine Zahlen stimmenIch hatte allerdings nur 63km & wie wenig auch immer HM...
Lass Dir den Lachs schmecken..-LECKER...:cookie:
Bevor ichs vergesse:
Am Samstag würde ich gerne wieder meine bescheidene Hütte für ein kleines Treffen zur Verfügung stellen. Bei gutem Wetter könnten wir grillen und z.b. auch eine Paella essen. Dazu ein zwei drei Bierchen und fertig ist die Laube....(Wein darfs natürlich auch sein)
Gibts jemanden der Abneigung gegen Kaninchen, Paprika, Kichererbsen oder Knoblauch hat? Für den gibts dann halt leider keine spanische Küche:aetsch:
tja, und dann ging das elend erst richtig los.
runter nach staufen mit rückenwind war ja noch super, aber dann immer stärker werdender gegenwind bei leichten % nach obermünstertal.
da ging es stellenweise für mich nur mit unter 20km/h weiter.
ich war praktisch schon leer bevor der wahnsinn, in form von stohren, anfing.
stohren...... das ding ist einfach nur krank
eigentlich eine schöne, saubere und gut asphaltiertes strässchen auf dem man seine ruhe hat.... aber ein verkehr![]()
furchtbar, die extrem steilen stücke und dann die ganze zeit die nervenden motorräder und autos
also abschliessen kann ich sagen, das ding muss man mal gefahren sein, aber ich muss ihn doch nicht jede woche ins training einbauen:floet:
ja, oben an gieshübel wirtschaft angekommen bin ich dann noch nach rechts hofsgrund hoch zum schauinsland. wie entspannend einem die kurzen 8% stücke vorkommen wenn man vorher am limit operiert hat
runter schauinsland hab ich dann nur noch rollen gelassen, meine beine waren zu.
sicher, aber es ist zu früh und etwas zu viel schauinsland, stohren und münstertal. in der gegend war ich in letzter zeit so oft, ich muss wieder einmal etwas anderes sehen.
ich hab noch so viele touren auf meiner wunschliste stehen, da muss ich schauen wie ich alle erfahren kann![]()
So wie's aussieht, bin ich ab Sonntag für eine Woche weg.
Freitag und Samstag würde ich eh früh starten wollen und ob da einer von euch die Waden schon aus dem Bettchen schwingt, weiß ich nicht...
Folgender Tourvorschlag:
Freiburg - Badenweiler (über Schwärze) - Hochblauen - Belchen - Schauinsland (über Hörhalde) - Freiburg.
Wäre eine Königsetappe mit 120km und 3400hm
Wenn also einer bereit wäre schon gegen 7h starten zu können, könnte man auch noch den Kandel hinten dran hängen... :lol:
Dann wären es schon fast Ötztaler-Qualitäten!![]()
Ja das glaub ich dir gerne nur alleine macht es wenig Spass und so bin ich ohne große Pause gefahren. Leider
Liegt auf meinem Weg zur Arbeit: unter der Woche ist die Strecke ziemlich ruhig, Funky.
Und auch nicht so steil: nur am Wochenende wird die Strecke vom Landwirtschaftsministerium für die Touristen mechatronisch angepasst und um 4% versteilert. Die saubere Asphaltierung gibt es nämlich tatsächlich erst seit letztem Jahr, drunter liegt jetzt eine raffinierte Hydraulik, die....:dope:
Erhol Dich gutMittwoch mittag hätt ich wieder Zeit für ne Runde...
![]()
Wenn du nicht mitten am Nachmittag grillen willst, werde ich bei dir einschlagen.
Was soll ich mitbringen?
Salat, Wein oder Erdbären
Gruß S'hannes
Hallo Knecht,6) Red wartet auf seinen Austausch-ROX und es macht ihm gar nix aus![]()
.
7) Red überholt bergauf, den Notschrei hoch, nach über 2400 hm, mehrere Alb Extremfahrerund findet sich immer noch langsam :spinner:!
Bevor ichs vergesse:
Am Samstag würde ich gerne wieder meine bescheidene Hütte für ein kleines Treffen zur Verfügung stellen. Bei gutem Wetter könnten wir grillen und z.b. auch eine Paella essen. Dazu ein zwei drei Bierchen und fertig ist die Laube....(Wein darfs natürlich auch sein)
Gibts jemanden der Abneigung gegen Kaninchen, Paprika, Kichererbsen oder Knoblauch hat? Für den gibts dann halt leider keine spanische Küche:aetsch:
Bevor ichs vergesse:
ich kann leider nicht :heul:, bin schon auf einem Geburtstag.
guten morgen red
ich kann am samstag auch nicht.
ich werde, so das wetter mitspielt, am samstag noch einmal richtig rr-fahren bevor ich für zwei wochen auf`s mtb umsteigen muss/will.
da bin ich dann sicher, wie die letzten beiden samstage auch, nicht vor 19:00 daheim. wenn ich dann gleich wieder von zuhause abhaue bekomme ich die "rote karte" von der regierung![]()
Klar darfst auch Du bei mir aufschlagen! Also ich fand deinen Paprika Feta Oliven Salat ja super lecker. Wenn es Dir also nicht ausmachen würde....:cookie:
oder halt!!!! Wie wärs mit "Bambi"???
9x auf dem Ventoux (1.So 2x, 2.Sa 3x)
alle drei Strecken jeweils 3x gefahren.
guten morgen red
ich kann am samstag auch nicht.
ich werde, so das wetter mitspielt, am samstag noch einmal richtig rr-fahren bevor ich für zwei wochen auf`s mtb umsteigen muss/will.
da bin ich dann sicher, wie die letzten beiden samstage auch, nicht vor 19:00 daheim. wenn ich dann gleich wieder von zuhause abhaue bekomme ich die "rote karte" von der regierung![]()
Was, nur 9 Mal. Jetzt enttäuscht du mich aber. Hätte gedacht du machst das Dutzend voll:dope:
@Red: Habe deine Samstagseinladung glatt vergessen in meiner Liste: wie gewohnt kann ich Sa leider nicht.
Dennoch Danke! und Euch viel Spass.