• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Red

Ich habe die Dinger nur gepafft von daher werde ich nicht mit Raucherbein in dieKiste hüpfen.

@Schinderhannes

Da hast du wohl recht,dies war die erste Nachricht die ich auf deutschen Boden erhalten habe.

@Pedalantritt

Soll das Wetter wirklich so toll werden???

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bevor ichs vergesse:

Am Samstag würde ich gerne wieder meine bescheidene Hütte für ein kleines Treffen zur Verfügung stellen. Bei gutem Wetter könnten wir grillen und z.b. auch eine Paella essen. Dazu ein zwei drei Bierchen und fertig ist die Laube....(Wein darfs natürlich auch sein:))

Gibts jemanden der Abneigung gegen Kaninchen, Paprika, Kichererbsen oder Knoblauch hat? Für den gibts dann halt leider keine spanische Küche:aetsch:

hallo Red

dank dir für die herzliche einladung! da ich jedoch schon auf einer hochzeit in nürnberg eingeladen bin muss ich leider auch absagen!:mad:

guten morgen red

ich kann am samstag auch nicht.
ich werde, so das wetter mitspielt, am samstag noch einmal richtig rr-fahren bevor ich für zwei wochen auf`s mtb umsteigen muss/will.
da bin ich dann sicher, wie die letzten beiden samstage auch, nicht vor 19:00 daheim. wenn ich dann gleich wieder von zuhause abhaue bekomme ich die "rote karte" von der regierung :eek:

HL rr pause!? Schade hatte mich auf weitere so schöne touren wie letzten samstag gefreut. hoffe du hast für das nächste lange we ein paar tips!
Bin heute abend auf dem nachhauseweg bei dir durchgefaren!

Hallo Bikemax danke für die Tolle Begüßung find ich klasse von euch.

HL rr pause!? Schade hatte mich auf weitere so schöne touren wie letzten samstag gefreut. hoffe du hast für das nächste lange we ein paar tips!

hy bikemax

ja das ist auch für mich hart, zwei wochen(enden) ohne rennrad.
aber mtb macht auch spaß. vor allem wenn noch 20-30 andere biker dabei sind.
und nach dem marathon kann ich ja 2 wochen lang wieder richtig loslegen.
und dann geht`s mit dem mtb für drei tage in die schweiz.

@Red

Ich habe die Dinger nur gepafft von daher werde ich nicht mit Raucherbein in dieKiste hüpfen.
Keine Sorge, dass Raucherbein wird dir vorher noch abgenommen:D:D
@Schinderhannes

Da hast du wohl recht,dies war die erste Nachricht die ich auf deutschen Boden erhalten habe.

Ja ist ne üble Geschichte, am besten man macht sich keine Gedanken darüber was alles passieren könnte. Sonst steigt man so schnell nicht mehr in ein Flugzeug.....

Hi Gata! Welcome back :).

@HL: Fahre auch nur die 77 beim Ultra.

@All: Habe schon mal gefragt, am 21.6. ist Meldeschluss. Ich möchte beim "Tour De Trois" in der Open Class mitfahren; hat keiner von Euch Lust?
Ist um die Ecke, günstig und klingt sehr entspannt. Can there be better? :feier:

servus:)

ich könnte da sogar in der vintage class starten:lol:

muss mir nur noch ein baumwoll trikot besorgen.
@schinderhannes: hast du nicht noch eins übrig von früher? :D;)

@Knecht: klingt gut, muss man im auge behalten!

moin bikemax,

mach dir mal keine sorgen, hl kennt soviele touren, die kannst du vermutlich alle gar nicht mehr in deinem radlerleben abfahren:aetsch:

schade das es am we nicht klappt. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

das wetter soll ja nicht so toll werden. naja egal!! den grill kann man auch unterstellen:cool:. wenns gar nicht geht gibts zur not halt schweinereien vom herd und/oder backofen.:)

@PT

Wo soll den die Runde hinführen falls sie statt findet???

Was ist Samstag???????

Ich habe keine alten Nachrichten gelesen bin somit nicht informiert.

ah so, dann isses ja klar.
hatte am montag abend zum gemütlichen beisammensein bei mir eingeladen. im idealfall mit grillen, paella, trinknen und "dummschwätzen". also genau die sachen die wir besonders gut können.:D

wenn katzen hagelt gibts was vom herd. aber der rest bleibt!

btw: was machst du eigentlich mit den 30 millionen vom gomez???

ah so, dann isses ja klar.
hatte am montag abend zum gemütlichen beisammensein bei mir eingeladen. im idealfall mit grillen, paella, trinknen und "dummschwätzen". also genau die sachen die wir besonders gut können.:D

wenn katzen hagelt gibts was vom herd. aber der rest bleibt!

btw: was machst du eigentlich mit den 30 millionen vom gomez???

Eine Zusage kann ich noch nicht geben,geplant ist allerdings für Samstag auch noch nichts.
Wenn dann kurzfristig.

Ich hoffe die Jungs in der Chefetage fangen mit den 30 Milliönchen was an,gute Stürmer sind derzeit sehr rar und Gomez kann man nicht ersetzen ausser mit Eto und Messi.

Hast du eine Ahnung wo PT und Schmale fahren`???

Eine Zusage kann ich noch nicht geben,geplant ist allerdings für Samstag auch noch nichts.
Wenn dann kurzfristig.

Ich hoffe die Jungs in der Chefetage fangen mit den 30 Milliönchen was an,gute Stürmer sind derzeit sehr rar und Gomez kann man nicht ersetzen ausser mit Eto und Messi.

Hast du eine Ahnung wo PT und Schmale fahren`???

ok, kannst auch "unangemeldet" kommen. kein problem:D
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gleich alle beide???:aetsch:

ich hab keine ahnung, das ist vermutlich ein staatsgeheimnis.:cool:
sollte aber sicherlich bald aufgelöst werden....

ok, kannst auch "unangemeldet" kommen. kein problem:D
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gleich alle beide???:aetsch:

ich hab keine ahnung, das ist vermutlich ein staatsgeheimnis.:cool:
sollte aber sicherlich bald aufgelöst werden....

Einer von beiden würde mir schon reichen,legen wir zusammen:D

Ich werde mich auch gleich aufs Rad schwingen.

Wie jetzt, gata! Bist Du noch nicht Daheim???:confused::D

Na klar bin ich zuhause und sogar geduscht.

Nach 103km bin ich doch ziemlich kaputt,ich setze mich erstmal auf den Balkon und lese eine halbe Stunde.

Die 14 Tage Pause waren gar nicht gut,ich wollte noch den Texaspass fahren,meine Beine hatten was dagegen.

Na klar bin ich zuhause und sogar geduscht.

Nach 103km bin ich doch ziemlich kaputt,ich setze mich erstmal auf den Balkon und lese eine halbe Stunde.

Die 14 Tage Pause waren gar nicht gut,ich wollte noch den Texaspass fahren,meine Beine hatten was dagegen.

Wow, 103 ist doch super!
Ich habe es noch auf 93,00km geschafft:) Bin auch ganz schön müd. Wolte unbedingt den 27er Schnitt & bin doch sooo früh aufgestanden..

Zurück