• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi jungs,

freu mich schon riesig auf den sonntag. endlich mal wieder ne grosse gemeinschaftsrunde. hoffe das wetter spielt wie vorhergesagt mit!:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das Köfferchen ist fast gepackt.
Von mir aus könnte es gleich losgehen,ich hasse immer diese warterei.

Morgen dann die letzte Runde drehen,hoffentlich hält das Wetter.

hi jungs,

freu mich schon riesig auf den sonntag. endlich mal wieder ne grosse gemeinschaftsrunde. hoffe das wetter spielt wie vorhergesagt mit!:)
Das wird schon ... wir sind doch Optimisten und hat uns der Wetterbericht jemals im Stich gelassen? :D

Gib es für Sonntag eigentlich schon genauere Planungen ... Startzeit, Treffpunkt ...

Das wird schon ... wir sind doch Optimisten und hat uns der Wetterbericht jemals im Stich gelassen? :D

Gib es für Sonntag eigentlich schon genauere Planungen ... Startzeit, Treffpunkt ...

das wetter hat uns noch nieeeee im stich gelassen....

shannes hat 11 uhr am opfinger neukauf vorgeschlagen. ich habe dem bereits zugestimmt.

ist natürlich schon ein stückle für dich. wenn du magst und es nicht zuviel für dich ist kannst du mit dem auto bis zu mir fahren und dann auf den renner wechseln.

ist natürlich schon ein stückle für dich. wenn du magst und es nicht zuviel für dich ist kannst du mit dem auto bis zu mir fahren und dann auf den renner wechseln.
Okay das überleg ich mir noch ... wenn das Wetter perfekt ist, komme ich mit dem Renner direkt nach Opfingen ... wenn ich den Weg finde :rolleyes:

kenn da so eine kirche in freiburg...mehr leider noch nicht....
Puhh ... die Johanneskirche nehm ich an ... die kenne ich zwar, aber mit dem Renner war ich noch nicht da ...
Warst du schon mal bei RedWing?

@RedWing
Hast du ne Idee wo wir uns treffen könnten bzw. hast du ne Ahnung, wie man aus Freiburg raus nach Schallstadt mit dem Renner kommt?

Puhh ... die Johanneskirche nehm ich an ... die kenne ich zwar, aber mit dem Renner war ich noch nicht da ...
Warst du schon mal bei RedWing?

@RedWing
Hast du ne Idee wo wir uns treffen könnten bzw. hast du ne Ahnung, wie man aus Freiburg raus nach Schallstadt mit dem Renner kommt?

ja er meint die johaki! schauinsland und thurner kennt er auch schon. zum treffen sind die aber ein bissle ungeschickt!:D

hab hier zwei alternativen zum treffen.

treffpunkt staufen oder treffpunkt schallstadt
jeweils von der johaki ausgehend. die tour nach schallstadt endet vor dem bike shop. die nach staufen ungefähr bei der sparkasse.

der weg nach schallstadt ist einfacher. von der johaki, die rad strasse nach vorne fahren und dann nach links abbiegen auf die grosse strasse stadtaswärts. unter der eisenbahn durch. dann die strasse kreuzen und durch st. georgen durchfahren. dann müsste auch schon schallstadt ausgeschildert sein. ab da gehts nur noch gerade aus bis zum bike shop.

ist meines wissens alles auf radwegen zu befahren.

Werde vielleicht noch zu einer kleinen MTB Runde am Samstag kommen, allerdings kann ich erst spät, nach der Trauerfeier.
17:00 müsste hinhauen, für 2h oder so.
Ist dir wahrscheinlich zu spät, oder?
hy knecht

17:00 ist mir tatsächlich zu spät. da bin ich hoffentlich auf dem heimweg.
dann halt ein anderes mal ;)

Danke RedWing für deine Mühe ...
ich wäre dann für Schallstadt an Jürgens Bike Shop ... was hältst du davon Janny? 11 Uhr?

11 uhr johanneskirche wäre ok (find leider aus freiburg nicht raus).....bin jetzt unterwegs....send dir eine pn...

@Red

300 euro würden sie für meinen Hobel zahlen,viel zu wenig:(

Jetzt wird erstmal Koffer gepackt und nebenher die Steuererklärung gemacht.

sag mal, du scheinst ja aus deiner steuererklärung ja eine wahrliche diplom-arbeit zu machen:D

wenn du vierstellig zurück kriegst kannst meine auch mal anschauen;)

klar kein problem!

dann treff ich mich mit janny am pennertreff bei der johaki:D
wo der neukauf ist weiss ich zwar auch nicht, aber opfingen ist ja nicht so gross, hab ja auch das handy dabei;)

sag mal, du scheinst ja aus deiner steuererklärung ja eine wahrliche diplom-arbeit zu machen:D

wenn du vierstellig zurück kriegst kannst meine auch mal anschauen;)

Ich musste auch gleich 2 Stück machen.
Und ich machen die Steuer selten an einem Tag dazu fehlt mir die Lust.

Jetzt ist sie auf jedenfall fertig und ich habe mir schon das dritte Bier aufgemacht,das Fenster zugemacht,die Meister DVD von 07 eingeworfen und den Fernseher auf 3/4 Lautstärke gestellt.

Geil:D
Und ich mecker immer noch so rum wie vor 2 Jahren.

klar kein problem!

dann treff ich mich mit janny am pennertreff bei der johaki:D
wo der neukauf ist weiss ich zwar auch nicht, aber opfingen ist ja nicht so gross, hab ja auch das handy dabei;)

super funky, ich glaub aber nicht das ihr euch an am pennertreff johaki treffen müsst. er wohnt ja bei dir in der "nähe". näheres per pn.

der neukauf in opfingen ist ganz einfach zu finden. wenn ohr die opfinger strasse ab der haid nimmt und richtung opfingen fahrt kommt der laden gleich am ortseingang auf der linken seite. sicherlich werden da auch schon ein paar "bekloppte" rumtrödeln ;)

Zurück