• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ah, ok!

wollt morgen eh ne lockere runde drehen, da werde ich wohl mal kurz nach opfingen fahren und schauen wie lange es dauert da hin zu kommen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Funky, ich fahr morgen gegen grob 17:00 eine Runde MTB. Falls Du Lust hast...

@Knecht/gata: ich wollte am vormittag fahren da ich noch ein paar sachen zu tun hab über den tag verteilt.

nabend leute,

nachdem ihr heut alle so schön über neue Räder gequasselt habt,
war ich aufm Schaui :D
sind erstaunlich wenige nach oben gefahren.. naja bei dem wetter:p
hab aber meinen Drahtesel genommen, für den Renner war es mir zu nass

gruß chrissi

Also trefft Ihr Euch Sonntag um 11:00 in Opfingen, korrekt? Kann einer von Euch das Handy anschalten? Ich melde mich dann zwischen 12 und 13 Uhr und frage, wo Ihr seid. Wenn Ihr z.B. um den Kaiserstuhl rumfahrtet, wäret Ihr in knapp drei Stunden einmal rum, dann könnte ich um 14:00 in Ihringen dazustossen.
Falls es nicht klappt, weil Ihr was anderes machen wollt o.ä., fahre ich in Freiamt - Reichenbach - Siegelau meine Laktatkummerhochundrunternixebenrunde. Dauert ca. 4,5 Stunden, die Höhenmeter werde ich dank dem neuen Rox erst am Ende wissen.

hi chrissy:)

hat ja ganz schön geregnet gegen späten nachmittag, hoffe hat dich nich voll erwischt:)

ich hab heute eine allgemeine müdigkeit verspürt, die mich dazu bewogen hat einen kleinen mittagsschlaf zu halten.

@knecht: wir wollten auf jeden fall vorwiegend flach fahren, über frankreich richtung norden und dann mit der rheinfähre rüber nach rheinhausen und dann schaun´ mer mal! ;)

hi chrissy:)

hat ja ganz schön geregnet gegen späten nachmittag, hoffe hat dich nich voll erwischt:)

ich hab heute eine allgemeine müdigkeit verspürt, die mich dazu bewogen hat einen kleinen mittagsschlaf zu halten.

nee nee,
bei mir war immernur so leichter sprühregen als ich hoch bin
für meinen Drahtesel war die zeit nichtmal übel :eek:
runter zu hat es dann angefangen zu winden, aber runter ist das ja egal :D
15uhr war ich wieder zuhause ;)

Ok dann ein ander mal.

@Chrissy

Na bei dem Sauwetter brauchst du dich nicht wundern wenn dir keiner entgegenkommt.

doch entgegen sind mir einige gekommen, aber gaaanz langsam da die sie mit dem Renner unterwegs waren.
fands den regen jetzt aber nicht wirklich störend,so hat ich wenigstens meine ruhe :p

doch entgegen sind mir einige gekommen, aber gaaanz langsam da die sie mit dem Renner unterwegs waren.
fands den regen jetzt aber nicht wirklich störend,so hat ich wenigstens meine ruhe :p

Um 15 Uhr hat es erst angefangen,später hat es dann doch ziemlich heftig geregnet.
Für eine Tpur auf jedenfall zu viel Nass von oben.

Da muss ich bald mal hin.
Ic kaufe mir dann eine grosse Luftmatratze und lege mich im Wasser auf den Rücken,das wird ein Spass.

moin leute,

ja das ist seeehr krass. noch krasser sind aber die videos vom start dort. wenn die leute ins wasser geblasen werden oder am zaun hängen und einen auf superman machen.

allerdings weiss ich nicht ob das so gesund ist wenn einem die abgase von 10t Kerosin auf einmal in die Lunge "gepresst" werden.

Zum K3 Training wär so ein Gegenwind aber sicherlich ganz nett. Das haben die Buben hier wohl öfters gemacht:D:eek:
Im Vergleich zu meinen Keulen ist das natürlich nix:aetsch:

Viel Spass euch allen heute!!

überflüssiges gewicht, solche beine will ich gar nicht.
die sind doch nach spätestens 3h total leer:aetsch:

überflüssiges gewicht, solche beine will ich gar nicht.
die sind doch nach spätestens 3h total leer:aetsch:

jaaa mir sind die auch viiiiiiiel zu stramm!!!!! abgesehen vom gewicht siehts aich nicht so dolle aus. find ich jetzt.
ich glaub das dauert keine 3 stunde!:D

Zurück