• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Mädels und Jungs,

schade ich wäre gerne mitgefahren musste allerdings zum Tag der offenen Tür in der örtlichen Gärtnerei antreten.
Jetzt binich nach einem 12 Stunden Tag wieder dabei und stinke wie ein Schwein.

Scheinbar hatten Red u ich den selben Geruch. Die Bedienung in der Strauße hat uns auch boykottiert. Schließlich konnten wir sie doch mit unserem Charme einwickeln. Nach ner dreiviertel Stunde gabs dann endlich den Wurstsalat:D
Schaui_010509_3.jpg

Gruß S'hannes

PS: Dusch erst mal vorm schlafengehen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Mädels und Jungs,

schade ich wäre gerne mitgefahren musste allerdings zum Tag der offenen Tür in der örtlichen Gärtnerei antreten.
Jetzt binich nach einem 12 Stunden Tag wieder dabei und stinke wie ein Schwein.

@Pedalantritt.

Schon wieder eine Woche rum:rolleyes:
Die Zeit vergeht,wars toll??????
Richtig, die Zeit fliegt wie der Wind...
Klar, war toll!!! Alle gesetzten Ziele erreicht & noch ein bisschen mehr;)

passt mal auf, pt macht für uns jetzt immer den windschatten. und wehe wir lassen abreissen. dann kommen wir nimmer ans hinterrad und können :lutsch:

War das Hotel so schlimm wie ich beschrieben habe?
Hast du Klamotten beim Hürzeler gefunden??
Bist du die Strecke gefahren die ich dir beschrieben habe???

Fragen über Fragen:)

passt mal auf, pt macht für uns jetzt immer den windschatten. und wehe wir lassen abreissen. dann kommen wir nimmer ans hinterrad und können :lutsch:

Vergiss es! Für Euch wird sich nichts ändern...
Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich nach dem Küstenklassiker Wasser in beiden Knien hatte...Ich bin also nicht zu gößerem geboren...nur um mir selbst den Wind aus den Segeln zu nehmen...
& nun fertig von mir...:eyes:

War das Hotel so schlimm wie ich beschrieben habe?
Hast du Klamotten beim Hürzeler gefunden??
Bist du die Strecke gefahren die ich dir beschrieben habe???

Fragen über Fragen:)
Die Anlage war schon echt daneben..das Zimmer war wirklich ok., aber die Lage des Zimmers war schlimm! Aber ganz ehrlich? Ich würde in ganz Port Alcudia kein Zimmer mehr nehmen! Der ganze Ort ist schlimm!

Nein, ich habe nichts bei Hürzler gekauft! Das ist ja ein Hammerunternehmen. Der Typ verdient sich ne goldene Nase & das fahre ich nicht spazieren! Allerdings habe ich die Socken mitgenommen, die es im Austausch zur Schlauchtasche gab...
Hatte nach den ersten 25km auf der Abfahrt am Cap F nen Plattfuß...Habe meinen eigenen Schlauch eingelegt. Allerdings brauchten die Felgen eher ein langes Ventil..egal, es ging...Die Pedalen habe ich 2 mal wechseln lassen...da ich sie wie gesagt nicht selber lösen konnte, um nicht so stramm in den Pedalen zu stecken.
Dann hat Hürzler zum Glück vergessen, die 15 Euro Fremdhotel zu berechnen (:p)

Ja, die Straße nach Betlem sind wir gefahren! Toll, toll!

Die Anlage war schon echt daneben..das Zimmer war wirklich ok., aber die Lage des Zimmers war schlimm! Aber ganz ehrlich? Ich würde in ganz Port Alcudia kein Zimmer mehr nehmen! Der ganze Ort ist schlimm!

Nein, ich habe nichts bei Hürzler gekauft! Das ist ja ein Hammerunternehmen. Der Typ verdient sich ne goldene Nase & das fahre ich nicht spazieren! Allerdings habe ich die Socken mitgenommen, die es im Austausch zur Schlauchtasche gab...
Hatte nach den ersten 25km auf der Abfahrt am Cap F nen Plattfuß...Habe meinen eigenen Schlauch eingelegt. Allerdings brauchten die Felgen eher ein langes Ventil..egal, es ging...Die Pedalen habe ich 2 mal wechseln lassen...da ich sie wie gesagt nicht selber lösen konnte, um nicht so stramm in den Pedalen zu stecken.
Dann hat Hürzler zum Glück vergessen, die 15 Euro Fremdhotel zu berechnen (:p)

Ja, die Straße nach Betlem sind wir gefahren! Toll, toll!

Ja der Max verdient sich eine goldene Nase mit uns.
Es gibt doch ganz nette Hotels in Alcudia,meines war eins davon.
Am Samstag kannst du mir alles ausführlich erzählen.

Ich habe mein neues Rad beim Händler stehen sehen,wahrscheinlich soagr in meiner Grösse.
Nur dumm das es 3-Fach bestückt war und der Händler leider keine anderen Räder mehr auftreiben kann.

Ich habe mein neues Rad beim Händler stehen sehen,wahrscheinlich soagr in meiner Grösse.
Nur dumm das es 3-Fach bestückt war und der Händler leider keine anderen Räder mehr auftreiben kann.

Schon klar..das schreibst Du ja nur, damit Du demnächst auch mit 3 fach rumgurken kannst...

Ja der Max verdient sich eine goldene Nase mit uns.
Es gibt doch ganz nette Hotels in Alcudia,meines war eins davon.
Am Samstag kannst du mir alles ausführlich erzählen.

naaa loooohoooos machs nicht sooooo spannend was für ein renner isses den????????

blech oder plaschdig??????? :D

Was soll es den für eines werden?
Scheinbar doch nicht mehr das orange aus Bochold?

Ne Kompakt Kurbel hab ich noch in einer Kiste irgendwo rumliegen:D.

Derzeit tendiere ich zum Cube wo ich schon mal gepostet habe.
Ich nehme es nur mit Kompact und wenn es nicht aufzutreiben ist dann gibt es ein anderes.

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/AGREE-GTC-RACE_id_30646_.htm

Schönes Rad!

Wenn du dem Händler unmissverständlich klar machst, das du es nur mit KK nimmst wird er sich bemühen sich nach einem unzusehen. Ansonsten sind die natürlich bestrebt das eigene Lager erst mal leer zu machen.
Ist abba ein blaschdig Rad. Kauf gleich den Drehmomentschlüssel mit:D

Schönes Rad!

Wenn du dem Händler unmissverständlich klar machst, das du es nur mit KK nimmst wird er sich bemühen sich nach einem unzusehen. Ansonsten sind die natürlich bestrebt das eigene Lager erst mal leer zu machen.
Ist abba ein blaschdig Rad. Kauf gleich den Drehmomentschlüssel mit:D

Ich habe das dem Händler klar gemacht was ich möchte.
Leider haben die ganzen Hersteller ihr Programm wie funky schon sagte herunter gefahren und die Räder sind kaum noch verfügbar.

Er könnte wesentlich mehr verkaufen,leider fehlen im die Räder.
Ich telefoniere demnächst mal rum,vielleicht hat der ein oder andere noch eines herum stehen.

Ich habe das dem Händler klar gemacht was ich möchte.
Leider haben die ganzen Hersteller ihr Programm wie funky schon sagte herunter gefahren und die Räder sind kaum noch verfügbar.

Er könnte wesentlich mehr verkaufen,leider fehlen im die Räder.
Ich telefoniere demnächst mal rum,vielleicht hat der ein oder andere noch eines herum stehen.

Haben die in den Zeiten der Wirtschaftkrise die Bestellungen, in Taiwan, derart zurückgefahren, dass ihre Händler nun nicht mal mehr verkaufen können?
Zu Not kann ich dir auch noch meinen Stahlrahmenrenner mit 53/42 vorne und hinten 13/24 ausleihen:D.

schöner renner!!!!!!!
los pack ihn dir!!!!! dann gibts aber keine berliner mehr auf tour, nur noch riegel und gels!:cool:

Bei mir gab es heute Abend nur noch einen Blattsalat und Knäckebrot.

Getreu dem Motto "Weg mit dem Speck":mad:

So ich nehm mein Notebook von meinem "Bauch" runter und mach meine Äuglein zu.

Gute Nacht

S'hannes

Haben die in den Zeiten der Wirtschaftkrise die Bestellungen, in Taiwan, derart zurückgefahren, dass ihre Händler nun nicht mal mehr verkaufen können?
Zu Not kann ich dir auch noch meinen Stahlrahmenrenner mit 53/42 vorne und hinten 13/24 ausleihen:D.

Ja,sieht so aus.

Ne behalte mal deinen Renner,lieber nehme ich meinen alten schweren Alugaul:D

Bin jetzt müde und lege mich ins Bett.
Lateinamerikanische Musik wird mich zum einschlafen bringen.

Schüss.

Bei mir gab es heute Abend nur noch einen Blattsalat und Knäckebrot.

Getreu dem Motto "Weg mit dem Speck":mad:

So ich nehm mein Notebook von meinem "Bauch" runter und mach meine Äuglein zu.

Gute Nacht

S'hannes

Bei mir gabs auch Blattsalat, allerdings in Verbindung mit gegrilltem Putenschnitzel:D

Gute Nacht, mache jetzt auch rekom-bubu

na wo steckt ihr den alle???? woll alle auf dem renner unterwegs.

ich bin von meiner tour schon wieder zurück, schaue fussball und esse kuchen :)

bin heute nach st. märgen hochgefahren und hab die beinchen schon noch ein bissle gespürt.
höhepunkt des tages war dann der 1te platten meiner karriere.kurz hinter stegen hats "peng" gemacht und ein blechstück steckte mit zwei spitzen im mantel drin.

ich also alles werkzeug ausgepackt und mich ans schlauchwechseln gemacht. schön fand ich dass doch die meisten der männlichen radkollegen höflich nachfragten ob hilfe vonnöten sei. ganz im gegensatz zu den weiblichen radkollegen.die haben nur doof geguggt...

naja, mit den frauen hatte ich heute eh kein glück. gleich zwei haben versucht mir die vorfahrt zu nehmen und mich zu "rammen". ist aber alles glimpflich abgelaufen.:)

für heute ist nur noch essen und pause angesagt. morgen dann mal sehen. wenn ich auf den renner sitze, dann aber nur flach und locker.

Zurück