• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Coole Sache mit den LDs, super. Wo trainiert der denn? Braucht der noch jemanden, ähem? :floet:

Habe auch die Heimfahrt verlängert und bin noch über den Ebringer Berg und durch´s K****tal. Schöööön, aber zu kurz.
Freitag früh, Lofeu? Feiertag, oder?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Freitag früh wäre eine Option. Muss ich noch klären.
Ob da noch Bedarf an Probanden besteht weiß ich nicht, da die wohl schon recht voll sind - bei dem Angebot auch kein Wunder. Werde da aber mal nachfragen...

Gut's Nächtle!

Ach ja.....
@all: bei der nächsten knackigen Ausfahrt hätte ich gerne ein Bild, wie es jetzt auf der Seite von HL64 ist.... aaaallerdings nicht unterbelichtet und..... alle von hinten, die Haxen gen Sonne gerichtet.... auf den Zehenspitzen stehend....
Mal so zum check-up :lol:

Gute Nacht..... und immer fleißig aufwärts strampeln :D

... sonst noch nen Wunsch?...

Das finde ich jetzt mal toll, dass jemand zu seinem Wadenfetisch steht:D

Gruß S'hannes

... sonst noch nen Wunsch?...

Das finde ich jetzt mal toll, dass jemand zu seinem Wadenfetisch steht:D

Gruß S'hannes

Ja.... hab ich... aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus... :rolleyes: Bin ja bescheiden :cool:
Aber wo du es schon ansprichst...... vor mir am Berg im Stehen fahren..... wäre auch nicht schlecht.... :D:D:D

Ja.... hab ich... aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus... :rolleyes: Bin ja bescheiden :cool:
Aber wo du es schon ansprichst...... vor mir am Berg im Stehen fahren..... wäre auch nicht schlecht.... :D:D:D

tachchen,
aber nicht das du vor lautern sabbern das treten vergisst. ist nicht so gut für die knie:aetsch:

Freitag früh, Lofeu? Feiertag, oder?

Das wird leider nix, da ich kurzfristig für das WE wegfahre. Nächsten Dienstag wieder?

Wünsch euch ein schönes langes WE! :D

lofeu

tachchen,
aber nicht das du vor lautern sabbern das treten vergisst. ist nicht so gut für die knie:aetsch:

Weniger für die Knie. Eher für die Kette, die wird das Quietschen anfangen!!! :rolleyes:

Fährt morgen am Freitag und am Sonntag jemand mit mir?
Morgen ziemlich früh: Fenster ca. 8:00 - 12:00
Sonntag eher später: Fenster ca. 12:00 - 16:00

Fährt morgen am Freitag und am Sonntag jemand mit mir?
Morgen ziemlich früh: Fenster ca. 8:00 - 12:00
Sonntag eher später: Fenster ca. 12:00 - 16:00

Hi Knecht,

meine tour morgen wird wohl zu spät für dich sein. fahre mit kompetenter begleitung den schaui hoch. allerdings starte ich erst kurz vor halb 12:(

Hi Knecht,

meine tour morgen wird wohl zu spät für dich sein. fahre mit kompetenter begleitung den schaui hoch. allerdings starte ich erst kurz vor halb 12:(

Mal sehen, vielleicht schlafe ich ja auch aus. Mach doch bitte dein Handy an, wer weiss...
Wer fährt mit?

Mal sehen, vielleicht schlafe ich ja auch aus. Mach doch bitte dein Handy an, wer weiss...
Wer fährt mit?

Ausschlafen kann nie verkehrt sein. Hätte ich vlt heute auch mal machen sollen:eek: Aber so ist das mit der senieln Bettflucht im Alter....
Schinderhannes fährt auch noch mit. Dürften so gegen 12 an der Johaki sein. Handy hab ich an und auf laut gestellt!

Noch jemand anders?

@freedy: Heute wäre wieder eine gute Gelegenheit stramme Wadln im Wiegetritt am Berg zu beobachten:D

Hola!

Wohl erhalten bin ich wieder da:(
Hab mich wieder auf Daheim gefreut, aber jetzt könnt ich gleich wieder los:rolleyes:
War eine schöne Woche:love:, latent anstrengend...:eyes: & im gesamten alles sehr gut gelaufen:)

Gibt´s was besonderes???

Hola!

Wohl erhalten bin ich wieder da:(
Hab mich wieder auf Daheim gefreut, aber jetzt könnt ich gleich wieder los:rolleyes:
War eine schöne Woche:love:, latent anstrengend...:eyes: & im gesamten alles sehr gut gelaufen:)

Gibt´s was besonderes???

hallo pt,
schön das du wieder da bist. in einen stück und vermutlich auch bestens trainiert!!

magst du mit auf den schaui???? wir hätten noch ein "plätzchen" in unserem bus frei :). 12 uhr an der johaki, ok?????:cool: müsstest du ja jetzt locker schaffen!

hallo pt,
schön das du wieder da bist. in einen stück und vermutlich auch bestens trainiert!!

magst du mit auf den schaui???? wir hätten noch ein "plätzchen" in unserem bus frei :). 12 uhr an der johaki, ok?????:cool: müsstest du ja jetzt locker schaffen!

edit sagt: bin jetzt weg, aber auf dem handy zu erreichen!!!

hallo pt,

Würd mich ja schon jucken, aber ich glaube ich wäre heute enttäuscht...Bin doch recht müde..Wenn alle Geräte so stimmten, hatten wir 510 km (+ 10 am Ruhetag:D) & 4300 HM :D:):love: Allerdings alles mit einem bescheidenem Schnitt...:dope:
Ich glaube ich mache heute & morgen noch Pause:aetsch:

Aber Euch viel Spaß!!!

Hi PT,

welcome back :love:. Bin mal gespannt auf deine Berichte, Wetter, Rad, Verkehr und so. Und siehstewoll, waren es doch mehr als 440 km, cool. :daumen:

Komme gerade vom Kandel (FR-Waldkirch-Kandel-Platte-St.Peter-FR), extensive Krafteinheit da hoch mit 45er TF in 0:49 mit 80% Puls. Insgesamt 2:32 und 63km. Und es war hart, aber gut, dass ich mich so früh aus dem Bette erhob und losfuhr: der Schwarzwald füllt sich zusehends mit Autos, Gleitschirmfliegern und Touristen. Und jetzt erst mal Frühstück, habe bis dato nur zwei Äpfelchen intus...
Schönen Feiertag wünsche ich Euch.

Würd mich ja schon jucken, aber ich glaube ich wäre heute enttäuscht...Bin doch recht müde..Wenn alle Geräte so stimmten, hatten wir 510 km (+ 10 am Ruhetag:D) & 4300 HM :D:):love: Allerdings alles mit einem bescheidenem Schnitt...:dope:

Aber Euch viel Spaß!!!

willkommen zurück PT ;)

na da hast ja ordentlich km fahren können.
hat das Wetter mitgespielt ?

gruß

Aber Euch viel Spaß!!!

Respekt, da habt ihr es ja krachen lassen. Da drück ich dann gerne auch mal ein Auge zu und erlasse Dir den Hausberg:cool:
Schnitt ist doch völlig wurscht!! Was bringt ein toller Schnitt wenn Du ihn nur ne Stunde fahren kannst und dann wie gesehen vom Renner fällst;)

Hi PT,

welcome back :love:. Bin mal gespannt auf deine Berichte, Wetter, Rad, Verkehr und so. Und siehstewoll, waren es doch mehr als 440 km, cool. :daumen:

Komme gerade vom Kandel (FR-Waldkirch-Kandel-Platte-St.Peter-FR), extensive Krafteinheit da hoch mit 45er TF in 0:49 mit 80% Puls. Insgesamt 2:32 und 63km. Und es war hart, aber gut, dass ich mich so früh aus dem Bette erhob und losfuhr: der Schwarzwald füllt sich zusehends mit Autos, Gleitschirmfliegern und Touristen. Und jetzt erst mal Frühstück, habe bis dato nur zwei Äpfelchen intus...
Schönen Feiertag wünsche ich Euch.

Wieder mal na stramme Leistung Knecht. Falls irgendein TdF Team kurzfristig noch einen Ersatzfahrer braucht, könnten sie dich ohne schlechtes Gewissen wohl verpflichten. :D

Wärst Du mal mit uns auf den Schaui gefahren. Da war fast nix los. Kein Benzingestank und keine Mopedfahrer.

Tja also heute war der erste richtige Schauinsland-Tag. Zeit da hoch war nebensächlich (obwohl natürlich mitgestoppt;-). Wichtig war nur Streckenkenntnis zu erlangen und schön da hochzurollen. Mein Puls lag so zwischen 80-85%. Bin also quasi an meiner IANS langgefahren. Hab auch immer schön mit Schinderhannes quatschen können. Oben wars dann mit 13 Grad und Wolken ziemlich frisch. Also nur kurz die Armlinge angezogen und in die Abfahrt nach Oberried gestürzt (Man sind da viel Buckel und Hubbel in der Strasse)
Zur "Belohnung" sind wir noch zur Strausse nach Opfingen und haben einen Happen gegessen.

Fazit: War eine schöne Tour mit SH und ein paar HM. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat der Hügel seinen Schrecken für mich etwas verloren. Liegt wohl am Pussy-Blatt und dem verbesserten Trainingszustand.(Ihr könnts Euch jetzt aussuchen was wohl wahrscheinlicher ist :D) Hatte das aber auch viel schlimmer in Erinnerung!

Ich werde also wiedekommen und "ihn" erneut bewzingen:)

Edit hat mir grad gesagt, dass ein paar Bilderchen zum guggen eingestellt worden sind

Hai zusammen!
Mein Puls lag so zwischen 80-85%. Bin also quasi an meiner IANS langgefahren.
...
Ich werde also wiedekommen und "ihn" erneut bewzingen:)
Kannst ja vorher Bescheid geben. Hab den Schaui noch nie gemacht.
80er Puls wäre ideal. :D

Edith spricht: Was war denn das für ein weißes Storck, das mit euch dort ober war? Sieht lecker aus, zumindest der Teil, der sich nicht aus dem Bild geschlichen hat.

Hai zusammen!
Kannst ja vorher Bescheid geben. Hab den Schaui noch nie gemacht.
80er Puls wäre ideal. :D

Hi Bergsau,
dann wirds höchste Zeit das Du mal da hochrödelst.

BTW: Ich hab meine heroische Tat hier gross im Forum angekündigt. Schinderhannes ist meinem Flötenspiel erlegen und mir gefolgt.:cool::D

Zurück